gibts hier eigentlich auch Luschen??? FSK 18

  • Hier, ich!
    Kleiner Pimmel, kleiner Pimmel!!!

    Rest hab ich nicht, kann ich dir trotzdem helfen? :love:


    Ja, Du bist eh im Team... hast ne Scheißkarre und nen kleinen Pimmel...


    herzlich willkommen

  • Ja, ich. Aber nur weil ich nicht hart genug war, nach 2 Plastikkackfässern noch ein 3. aus Hethel zu fahren. Dafür fahre ich jetzt, und stehe nicht dauernd in der Werkstatt. So langsam ist der Babyporsche auch nicht, zumindest hat's auf dem letzten Trackday gereicht ne Exige V6 zu zersägen, aber hey, der Typ muss die sich geliehen haben, der könnte gar nicht fahren, der würde sogar von den voll korrekten 3er BMW verblasen.

    Aber ich mag die Lotus Szene ja, die einzigen die auf der Landstrasse grüßen, die ganzen Porschefahrern machen das nicht (außer die GTx Fahrer, die Porsche Szene ist eh total unübersichtlich... viel schlimmer als MK1 vs MK2 vs MK2.5 vs. was weiß ich).

  • Ähh ich sag mal nix ............... ausser :

    es brechen hier harte Zeiten an ... Porsche Vs Lotus und dann noch die ganzen Exel und Eclat Freaks hier . Das wird schwer .

    Ja, ich habe auch 3 so Kisten aus Zuffenhausen . 2 x Luft und einmal Wasser . Wobei Wasser auch TRANZ AXEL ist , und somit wieder cool .

    Also bin ich hier wohl der Quoten Onkel : 3 x PO und 3 x LO und könnte somit in jedem Fall schlichtend eingreifen, wenn es nicht zu all zu heftigen körperlichen auseinandersetzungen kommt .

    Dieses neumodische Zeuch aus Zuffenhausen geht mir leider auch kpl. ab . Aber mal davon ab, wende ich mich auch von einem Evora kpl. ab

    Da komm ich nicht so gut mit klar, der sieht einfach nicht aus ... fertig .

    Da fahr ich lieber Fiat 500 im Alltag , und freue mich auf den Feierabend mit meiner MK1 .

    äähh nee , das ist sie nicht !!!
    .

    Was wirklich gerade noch so geht ist wohl die neue Exige , ja, die geht , aber der cayman GT4 hmmm , fährt zwar gut ... aber was sonst noch , bitte ??

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    3 Mal editiert, zuletzt von polo (7. Januar 2017 um 00:35)

  • . sondern auch die Schwulis mit den Zuffenhausen-Karren und kleinen Pimmeln?


    An deiner Fragestellung merkt man das du endlich den Unterschied zwischen einem PORSCHE und einer Wasserschwulette verstanden hast. :evil:

    Da war die Lehrzeit drüben ja nicht ganz umsonst. :D

    Sollte jetzt eine Bemerkung deinerseits zur MK2 kommen kann ich dich beruhigen.

    Ich besitze wenigstens eine auf meine Sehstärke angepasste Brille. 8)

    Gruß
    Harald

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. Zitat: Walter Röhrl

  • und kleinen Pimmeln?

    die können das hier nicht bewältigen :!: . ;) .

    Ich finde der Admin muß diesen Thread schließen, laßt uns lieber über Gänseblümchen reden als über Pimmel. Paßt besser in unsere heutige Zeit - Gänseblümchen - . Damit stößt man keinem vor den Kopf :D . ;) .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (22. Dezember 2016 um 11:17)

  • lasst uns das aufs wesentliche reduzieren...

    Lotusfahrer (natürlich nicht MK1 Fahrer!!!), reduzieren sich NICHT auf ihren kleinen Pimmel...

    SIE HABEN IHN EINFACH

    Porschefahrer (hier sind die luftgekühlten gemeint) haben einen kleinen Pimmel und wissen das auch!!!

    DAFÜR STEIGT DER WERT IHRER MÜLLHAUFEN

    Porschefahrer (hier sind die Wasserschwulen gemeint) haben einen großen Pimmel, sind aber zu blöde, das zu erkennen, weil sie sich von den luftgekühlten Pennern untergraben lassen


    Resumee

    ach ja

    ALLE, AUSSER MK1 Fahrer haben GAR KEINEN PIMMEL

  • Kannst Du das bitte noch mal in gegenderter Sprache wiederholen?

  • die können das hier nicht bewältigen :!: . ;) .
    Ich finde der Admin muß diesen Thread schließen, laßt uns lieber über Gänseblümchen reden als über Pimmel. Paßt besser in unsere heutige Zeit - Gänseblümchen - . Damit stößt man keinem vor den Kopf :D . ;) .

    LG


    Du möchtest jemand Deinen kleinen Pimmel vor den Kopf stoßen?

    Das kann aber ins Auge gehen!

  • Das ist jetzt meine Lieblingsseite :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    Mich bitte immer weiter zitieren dann ist in jedem Beitrag dieser Arsch zu sehen und ich muß ihn nicht immer suchen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D .

    Ich liebe es wenn man zum Dirty Old Man wird. Und damit Ihr es wißt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    - Ich habe den schönsten breitesten dicksten härtesten längsten geilsten,-------------------------------------------------------------------------------------------


    Esprit von Allen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • 9-11cm ist echt nicht viel.
    9-28, 9-44 oder gar 9-68 sieht doch schon ganz anders aus.
    Damit gewinnt der Spruch: "Lassen Sie mal die Hosen runter!" eine ganz neue Bedeutung.
    "Welches Modell hätten Sie gern... Ah, sehr gute Wahl, ein 911er...Dann bitte.... Oh, tut mir Leid, zu groß... Aber wie wäre es mit Boxster..."

    Oh Mann!

    Grüße.

  • 3x Porsche (gäääähn)

    Ah , ja son Schajenne ist schon zum Gähnen , das stimmt ....

    Aber da gab es in der Vergangenheit, wie bei Lotus auch, schon coole bis sehr coole Autos ...

    da gähnt dann nix mehr ..bei 230 PS und 800 Kg.,mein lieber .

    Porschefahrer (hier sind die luftgekühlten gemeint)

    gibt es noch andere Porschefahrer ??


    So viel Langeweile wie ihr hätte ich auch gerne...

    Wir haben keine Langeweile . Es geht um den Weltfrieden !

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    2 Mal editiert, zuletzt von polo (22. Dezember 2016 um 22:34)

  • Ich jetzt, als allgemeiner Automobilist sage:

    Egal wo du " drinn" du dich wohlfühlst, ob eng, ölig, stinkig oder mit Plastik....

    Hauptsache du "kommst" am Ziel an und sagst (zu dir selbst):

    " war isch jetz gut oder was"?

    In ein paar Jahren können wir froh sein wenn wir uns überhaupt noch im Rollator an die guten alten, leichten Verbrennerzeiten mit ohne allem Regelungsschnickschanck erinnern können (Demenz jetzt mal außen vor).

    An den Pimmel erinnern wir Männer uns dann wohl aber immer noch, egal wie gross er dann noch wird ;(

    Ja, ist jetzt sehr allgemein, ABER, musste ich jetzt los werden.

    GUTE NACHT.
    FROHES FEST.
    GUTEN RUTSCH.

    Ich freu mich auf ein versautes 2017.

    Frank

  • Es ist Alles gesagt, wir können das Forum für immer dicht machen :!::!::!::!::!::!: .

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hör zu Du Alien,

    das ist unser Planet, wenn Du hier randalieren willst, gibt es einen Tritt in deinen Alienhintern.

    Und, wir rufen nicht die Cops!

    Intergalaktische Grüße
    Yoshi

    Übrigens: guck Dir meinen Avatar an, ich sitz da oben auf dem Mond mit meinem Heineken zur linken und rechts meine M82A1 und wart nur auf so eine Untertasse, der ich mit meiner Zimmerflak ein paar neue Belüftungslöcher stanzen kann.... :thumbup:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshimura (23. Dezember 2016 um 20:34)