Morgen Männer !
Die 2011er Saison ist ja nun fast abgeschlossen. Ich habe 1350km geschafft dieses Jahr ! Wer bietet mehr ?
Fahrleistung 2011
-
-
Ich biete weniger.Fast 1200km
-
Ich habe ca. 300 Meter geschafft.
-
Sam , ich biete:
Potsdam-Wiesbaden-Lausitzring-Potsdam..rund 1250km
Potsdam-Leipzig-Spreewaldring-Potsdam..rund 400km..und etwas regional zwischen den nahegelegenen Ortschaften hier
Kannst dir also denken das der derzeit viel "Flugrost" auf den Bremsscheiben ansetzt..es ist eine Schande, ja -geht aber derzeit einfach nicht anders -"zu viele unerledige Sachen -und nur ein Leben Zeit"
-
Da der Esprit mein Urlaubsfahrzeug ist und auch das Jahr über bei jeder Möglichkeit genutzt wird waren es dieses Jahr 4200KM und das ohne Zwischenfälle!!
...."Wer rastet der rostet"...
Warte noch auf Antwort bezüglich Schläuche
Gruß aus Österreich
Aluschwung -
Bei mir sind es gute 3400 km dieses Jahr geworden.
MfG
Lars
-
Kein Wunder dass man so selten einen Lotus sieht :D. Ich bin einige Tausend gefahren, aber ja auch erst seit September dabei mit viel Zeit in der Werkstatt und sonst ein paar lange Strecken Autobahn ;-).
-
Wie jedes Jahr, rund 10'000km
-
Bei mir sind es auch immer ca. 10tkm. Denn um das Auto anschauen habe ich Fotos auf dem Rechner.
-
Juni 2011 bis jetzt 1570km....und die Erkenntnis, daß noch Arbeit wartet.
Gruß,....grumpf
-
...gut 2700km ohne Probleme...
-
Seit Juni 2010 etwa 13tkm
Nur einmal wegen Selbstverschulden hängen geblieben und das ausgerechnet das einzigste Mal, wo meine Frau mitfuhr.
Kaes
-
20.000 im M100
7.000 im Speedster
3.000 im Excel seit August
und das Jahr ist noch lang
Ich weiß, der Excel ist optisch nicht in Bestform. Aber ich fahre ihn zu gerne, als dass er nur rumstehen könnte
-
Seit dem 24.09.10 bis jetzt 18'500 km. Bin da ganz der Meinung von Philipp
-
Vom 21.07.2010 bis zum 22.09.2011 gerade mal 366 Testmeilen. Das sind noch nicht mal 600 km.
Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben...
-
Seit dem 24.09.10 bis jetzt 18'500 km. Bin da ganz der Meinung von Philipp
Das ist aber viel!
-
Hi,
ich habe in meiner ersten vollen Saison rund 8.500 km unter die Räder genommen, störungsfrei
Wäre da nicht im März/April ein 2-monatiger Werkstattaufenthalt (Klimakompressor, Teilenachschub aus UK!!) gewesen, wär´s sicher noch mehr geworden
Nächste Saison wird die 10-tausenser Marke geknacktGruß Martin
-
Meine war 6Monate in der Werkstatt(auch lieferengpässe von Lotus) daher habe ich dieses Jahr nur so wenig gehabt.Letztes Jahr hatte ich 5000km geschafft
-
Bei mir waren's auch ca. 10 Tkm - ohne Probleme...
-
Also ich bin zwei oder drei Mal die Strecke Berlin Zug, Schweiz gefahren und in und um Berlin herum auch einige Kilometer.
Ich schätze mal das waren 6.000 bis 7.000 km. -
Leider zu wenig, mal war es das wetter, Urlaub, Krankheit oder keine Zeit.
Aber 2650 km sind es doch noch geworden mit meinem weißen Esprit H W Bj. 94
-
Hab meine kleine ja erst seit Anfang Februar.
Dank Ganzjahreszulassung ist die Saison ja noch nicht vorbeiBis jetzt ettliche male zur Arbeit und 3x Berlin-Stuttgart und zurück.
Macht bis jetzt
15'000 KMohhh... gerade gesehen, bin in den Classic-bereich gestolpert.. da gehöre ich mit meiner Elise ja gar nicht hin
-
ohhh... gerade gesehen, bin in den Classic-bereich gestolpert.. da gehöre ich mit meiner Elise ja gar nicht hin
Klar,bei den Jahresfahrleistung gehören alle Lotus Fahrer/in hin. -
Na, bei mir sind es seit Ende Juni 9500 Kilometer geworden
-
Keine 1000km dieses Jahr, hmm nicht gerade viel.
-
6000 Elise (sorry for OT)
5000 Targa (aber alt)
600 der andere 11er (aber ganz alt )
-
huch, der fred ist ja uuuralt. muss trotzdem auch noch was reinschreiben...
habe meine moderne liesel im mai gekauft und 13t damit gemacht bis im oktober die reifen flach waren.
wenn ich diese sprüche hier lese könnte man ja meinen der esprit wäre ein problemfahrzeug?
falls es einen esprit fahrer aus der region zürich gibt, würde gerne mal mitfahren. das ist seit jeher ein traumauto von mir.grüsse aus -14grad :kotz:
-
Bin einen Tank plus einmal 20l nachtanken gefahren...
-
Da hier ja nun auch die "modernen" Lotus sich melden, ich habe seit Juni bis Jahresesnde ca. 11.000km gemacht. Aktuell 15.000km, Tendenz abnehmend, ab März / April wird ein Firmenwagen die täglichen Fahrten wieder übernehmen...