Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • ..Und ich habe in allen Belangen Glück mit meiner besseren Hälfte, die nicht nur komplett Exen-kompatibel ist sondern auch keine Kontakte zu den Walrettern hat

    Es gibt nix besseres als zwei Damen, die sich bestens verstehen und ihren "Männe" damit nicht in die
    Situation der "Qual der Wahl zwischen den Damen" bringen, sondern bei ihrem gemeinsamen Anblick
    während einer Ausfahrt die Herzfrequenz beschleunigen... :thumbup:

    Das Glück sei den Mutigen, die keine Kompromisse eingehen, obwohl sie welche eingehen. :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • ... durch hysterisches Schreien einer der Beiden!
    Preisfrage:
    Welchen Motor und Auspuff hat die Elise?

    8o


    Na nen Toyota 220 mit nem HMS esd... :whistling::D:D:D
    Die Frage ist nur, welche der zwei Herz-Damen schreit dann lauter...??? :thumbup:


    P.S.... oder meintest du Rover...  X/

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Ich denke Du wolltest 2ZZ GE mit 2bular schreiben, oder?

    Nicht ganz, aber nahe dran... 2ZR-FE wäre richtig gewesen... :thumbup:
    Aber weil Du nahe dran warst wollen wir den 2ZZ GE auch gelten lassen... mit HMS esd natürlich... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • ... wenn Du im Bikershop nach 'nem Helm für die Trackday Saison schaust und dem Verkäufer sagst, dass der Helm nicht fürs Bike, sondern für 'ne Exige ist.

    Und wenn der Verkäufer (Typ hairy biker) dann sagt: "Korrekt - kann ich mal sehen?"

  • Servus Gemeinde,

    der Oli mal wieder,

    Du weißt Du fährst einen Lotus wenn Du:

    Von Forenmitgliedern über private Mails informiert
    wirst das Du eh nichts zum Thema Lotus beizutragen hast und deshalb es besser wäre deine Tätigkeit hier einzustellen
    selbst im Thema "Polemiken". Außerdem wird mir vorgeworfen ich würde ein gutes Klima und Terrain für unseren Arsch mit Ohren schaffen so das dieser sich jetzt erst so richtig hier austoben kann.

    Des weiteren wird mir angeraten ich solle mich gefälligst um meinen Laden kümmern!!!!

    So und jetzt:


    Zum Laden der seit vier Jahren erfolgreich offen ist und geführt wird von einem der es drauf hat. Vier Jahre mit nur einem halben Tag zu (Lotustreffen Motorworld),
    Das bedeutet vier Jahre keinen einzigen Tag Urlaub und auch keinen einzigen Tag krank.

    - Und dann mußt Du Dir so etwas sagen lassen nur weil Du ein bißchen Spaß im Forum haben willst von Leuten die offenbar jeden Blick für die Realität verloren haben.
    - Ständig an Beiträgen von anderen rumnörgeln und kritisieren, laß doch die Leute schreiben was Sie wollen oder als Beitrag veröffentlichen steht doch jeden selbst zu es zu
    lesen oder nicht.
    - Genau wie der Käse mit der Negativbewertung, das schränkt doch nur die Entfaltungs und Meinungsfreiheit in so einem kleinen Forum ein, weil man mittlerweile Angst hat
    negativ bewertet zu werden.
    - Ich habe hier einige Leute ohne Sie persönlich zu kennen sehr liebgewonnen, und hoffe sie eines Tages als Lotusfahrer kennenlernen zu dürfen.
    - Und anders herum gibt es welche denen ich am liebsten eins auf die Fresse hauen würde, weil den scheiß den sie mir schreiben niemals mir ins Gesicht sagen könnten.
    - Und nur zur Information ich bin einer der auch noch mit über fünfzig körperlich austeilt wenn es sein muß.
    - Hätte nie gedacht das ich das einmal in einem Lotusforum schreiben muß, aber gegen Spißbürgertum ist kein Kraut gewachsen.

    Sollte ich falsch liegen berichtigt mich!!!


    LG

    Auch der Arsch mit Ohren ist gefragt

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Also mir gefällt dein Beitrag da oben .

    Nur verteidigen würde ich mich gegenüber solchen Blitzbirnen nicht. Es geht sie nichts an wieviele Beiträge
    von dir , nicht in ihr Weltbild passen und sie müsssen auch nicht wissen wie oft du krank warst.

    Missachten heisst das Stichwort .

    Weiterhin gefallen mir andere Beiträge von dir auch, auch wenn ich nicht immer alles verstehe

    Das dir irgendwelche Flachzangen Mails schreiben müssen , weil sie zu feige sind hier öffentlich zu schreiben finde ich weniger gut,um nicht zu sagen unterirdisch .

    Das Rumgeheule beim Chef ist Kindergarten, und der Chef geht super damit um . Ich hoffe er bleibt so cool wie er ist.

    Und nun zum Arsch und den Jammerlappen :

    wenn er, der Arsch, hier jemandem auf die Nerven geht .............tut mir das nicht sonderlich leid.

    Pech gehabt . Der darf ja hier sein, und sich mit seinem Auftreten selbst entblöden ...den ändert eh keiner mehr.

    In einer Kneipe kann man sich seinen Thekennachbarn auch nicht aussuchen ....

    Aber man kann aber z.B die Kneipe wechseln .


    Und warum hast das Du das hier so versteckt gepostet ??? haste Angst ?

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    2 Mal editiert, zuletzt von polo (9. Januar 2017 um 18:23)

  • Ich hab die Hackordnung der Hühnertruppe noch nicht ganz gecheckt , war halt länger weg. Wichtig ist, dass der Gockel gelassen auf die Hühnertruppe herabschaut und das scheint hier ja gut zu klappen :thumbup: .

    Bin noch im Gamma-Status.


    LGD

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

    Einmal editiert, zuletzt von dogen (9. Januar 2017 um 19:07)

    • Offizieller Beitrag

    Oli, ich mag Dich eigentlich sehr gern. Trotzdem kann ich es mir gut vorstellen, dass Du dem Angesprochenen reichlich Nährboden geboten hast, indem Du gefühlt fünfmal mehr Threads in den Polemiken eröffnet hast, als Sachen über Lotus zu schreiben. Ich denke, die Mischung machts...

    Nichts für ungut... :/

  • 8| Oli lass Dich nicht wieder fertigmachen, sehe das ähnlich wie Du mit dem benehmen hier und im realen Leben.

    Ob es so super ist, das hier jeder jeden unflätig volltexten kann mag ich auch mal dahingestellt lassen.
    Schließlich war es eine gute Zeit lang hier sehr entspannt und umgänglich :D

    Aber gut wenn das Usus sein soll, kann ich auch mal mein Berliner Bauarbeiterton rauslassen.......obwohl ist mir eigentlich zu blöd :S:S:S

  • Servus Gemeinde,

    der Oli mal wieder,

    Du weißt Du fährst einen Lotus wenn Du:

    Von Forenmitgliedern über private Mails informiert
    wirst das Du eh nichts zum Thema Lotus beizutragen hast und deshalb es besser wäre deine Tätigkeit hier einzustellen
    selbst im Thema "Polemiken". Außerdem wird mir vorgeworfen ich würde ein gutes Klima und Terrain für unseren Arsch mit Ohren schaffen so das dieser sich jetzt erst so richtig hier austoben kann.

    Des weiteren wird mir angeraten ich solle mich gefälligst um meinen Laden kümmern!!!!

    Hallo Oli,
    also, ich schreib ja eigentlich auch nix über Lotus weil ich noch keinen habe und ganz sicher nervt den ein oder anderen mein Gefasel, aber letztlich kann ja jeder selbst entscheiden, ob er solche Beiträge liest oder nicht, habe ja schon mal angeregt, eine "Halde" einzurichten, die auch nicht infrage stellt, ob ein Beitrag nun polemisch ist oder nicht....(lieber Liftboy: mia culpa, keine Ahnung was das für ein Aufriss ist...)

    Na jedenfalls, per PN zu versuchen, dich wegzumobben ist ja echt unterste Sohle, aber die Sonne scheint für Alle...


    Im übrigen, nachfolgend ein nettes Lebensmotto (in English weil es sich da so schön reimt) welches ich immer versuche zu treffen....:

    I live in a world of Fantasy.
    So keep your Reality away from me.
    I see what I want.
    I want what I see and that is all okay by me.

    Also, bleib mal schön hier und verbanne die Mobber in deinen persönlichen Spam Filter

    Gruß
    Yoshi ;)

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • also wer hat jetzt wen hier rausgemobbt "...?.

    alle beide sich gegenseitig ...???

    also amo hat den Lolodolodenhng rausgemobbt oder umgekehrt ?? oder was ??

    dann hätte der mutmassliche nicknamehacker ja erfolg ...

    kann doch wohl nich sein, oder ??

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (10. Januar 2017 um 23:38)

  • Und warum hast das Du das hier so versteckt gepostet ??? haste Angst ?

    Lieber Polo,

    Angst habe ich nur vor meiner Frau, und dann auch nur wenn Sie schläft. Die Ruhe die sich dann ergibt ist Angsteinflößend :D . Deshalb hier, weil die Einleitung über die Überschrift so perfekt passt.
    Nein, habe bis jetzt keine Zeit gehabt zum Antworten :!: .
    Ich habe meinen alten Herren ins Krankenhaus bringen müssen, weil er sonst abgenippelt wäre der alte Schlumpf und Sturkopf.
    Hat doch tätsächlich jede Hilfe verweigert mit der Begründung dem Staat nicht auf der Tasche liegen zu wollen, das hat Ihn jetzt schier umgebracht.
    Jetzt liegt er auf Intensiv aber er kommt zurück sagt er :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: , der alte Schlag :!::!: , an Leuten wird sehr bald fehlen.

    Die Worte meines Vaters bevor er von mir ins Krankenhaus gefahren wurde waren:::::

    - Bis jetzt war es noch nicht notwendig von mir die Türen rückwärts laufend zu betreten, aber die Zeit scheint vorbei
    zu
    sein.
    - Hä :?: fragte ich Ihn.
    - Sag mal kapierst Du nichts war die Antwort.
    - Wieder ein Hä :?: .
    - Dann die Antwort: Wenn ich rückwärts die Türe reingehe sehe ich ob mir der Sensenmann folgt und ich kann ihn
    bevor er mit mir zur Türe hereinkommt ausschließen. Ich habe keinen Bock alleine mit ihm zu Hause.
    - Mein Vater ist echt der Beste.

    Bin selber angschlagen(Grippe), kümmere mich aber trotzdem -

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hi Oli, das Forum ist nicht das richtige Leben sondern some kind of virtual reality. Daher ab in den Spamordner mit dem Müll, eine Runde mit dem MTB durch den Schlamm, am besten mit einem paar Kumpels, und gut ist es. Die Anonymität hier lasst so manche Sumpfblüte blühen....

    Morgen,

    und das mit dem "GUTEN ALTEN GT" :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    Alles Gute für Dich und Deinen Vater!

    Den alten Schlumpf werde ich heute nach Ladenschluß besuchen :P .
    DANKE

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • indem Du gefühlt fünfmal mehr Threads in den Polemiken eröffnet hast, als Sachen über Lotus zu schreiben. Ich denke, die Mischung machts...

    so, ganz öffentlich, ohne PN etc. dem kann ich nur zustimmen und hab´s an anderer stelle schonmal angesprochen.

    PS. ich hab dem lotleodings keine PN geschrieben. wenn ich meckere, dann für alle zugänglich :D

  • @@@ zimbo ::

    ...kann ich nicht nachvollziehen, solange es in der richtigen rubrik gepostet wird, sollte einen gestandenen lotusfahrer ( und oder lover ) doch ein artfremdes thema nicht aus der bahn werfen ....

    man muss es ja nicht um jeden preis lesen

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Auch der Arsch mit Ohren ist gefragt

    Sorry Alter...

    ...ich bin für derart psychopathische Themen der vollkommen falsche Ansprechpartner


    Wenn die Revierpisser (Metapher: Hunde, die IHR Revier markieren) meinen, dass sie Dich per PM durchdissen können, dann kannst DU dir davon etwas annehmen, oder aber zurückpinkeln.

    Ich kann DICH aber dahingehend beruhigen, dass DU mit deinen Beiträgen nicht eine schräge Antwort von mir provoziert hast... ICH ANTWORTE EH NUR DA, WO ICH AUCH BOCK DRAUF HABE
    An deiner Stelle würde ICH die Hampelmänner mit Ihren Nachrichten "bloßstellen"
    (sei ganz beruhigt... ich bin lange genug in der Szene um festzustellen zu können, dass das eh nur die niedrig klingenden Flachpfeifen unter den Guten waren!
    und... sollte die mimöse auch dabei gewesen sein... keep cool, dem habe ich wegen seiner gegrillten Scheißkarre vor Jahren schon gesagt, dass er ein Dummschwätzer ist!)

    die kochen nicht mit Wasser... die können gar nicht kochen! 8o


    Ach ja... DU hast genau so viele Gründe hier zu sein, wie jeder andere auch!!!