Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • Du weißt du fährst einen Lotus, wenn...

    ... dein eineinhalb-jähriger Sohn vor der Garage steht, auf die Tür oder das Tor zeigt und "Auto, Auto, Auto" ruft.
    ... dein eineinhalb-jähriger Sohn seinen Kindersitz zum Lotus zieht und möchte, dass du ihn sofort einbaust.
    ... dein eineinhalb-jähriger Sohn breit grinsend neben dir sitzt.
    ... dein eineinhalb-jähriger Sohn auch nach über einer Stunde Fahrt noch immer grinsend neben dir sitzt (und eben nicht einschläft).
    ... dein eineinhalb-jähriger Sohn nach der Fahrt vor der Garage steht und wieder auf die Tür oder das Tor zeigt und "Auto, Auto, Auto" ruft.

    und wenn deine beiden Söhne einige Jahre später, aber noch weit entfernt von einer Fahrerlaubnis, zu deinem Entsetzen darüber diskutieren wer das Fahrzeug erben wird :S


  • und wenn deine beiden Söhne einige Jahre später, aber noch weit entfernt von einer Fahrerlaubnis, zu deinem Entsetzen darüber diskutieren wer das Fahrzeug erben wird :S

    Noch ein Grund mehr bei nur einer Instanz Nachwuchs zu bleiben. Und ich fürchte zudem, dass so ein Lotus in 17,5 Jahren langweilig sein wird.

    Viele Grüße

    Bernhard
    (dot)

  • Noch ein Grund mehr bei nur einer Instanz Nachwuchs zu bleiben. Und ich fürchte zudem, dass so ein Lotus in 17,5 Jahren langweilig sein wird.

    In 17,5 Jahren wird die Karre nur noch in geheimen Zirkeln annonymer, benzinschnüffelnder, steakessender und alkoholgeniessender Selbhilfegruppen unter der Hand gehandelt und vertickt. Zu Preisen wie Sie im Drogenmilleu nun mal üblich sind.

    Abhängige Grüsse
    Frank

  • @dot: nöööö, 17,5 Jahren sind da wohl nicht ausreichend - entweder man hat es (das Virus) oder eben nicht - kann man nicht impfen.
    fasthd: nicht alle sind so drauf; einige vielleicht, aber dann muss man auch andere Wertgegenstände in Sicherheit bringen.

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

  • wenn du 2 Urlaubstage mehr einplanst, Ersatzakku fürs Handy, Wurfzelt, Schlafsack, Notproviant, Taschenlampe, Deo und Eratzunterwäsche parat hälst für die 500 km Adventuretour um deinen Esprit von Dürnau nach Neuss zu bringen, und dann feststellst, dass der Kofferaum zu klein ist!

  • Du weißt, Du fährst einen Lotus, wenn Du beim Einfädeln auf der Autobahn einen großen Abstand VOR Dir lässt und sich der andere unbedingt HINTER Dir einscherren will, um sich Dein Auto anzusehen.

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

  • Du weisst Du fährst einen Lotus...
    ...wenn die Miet- und Grundstückspreise in der Stadt sich verdoppeln aufgrunddessen, dass es laut Stadtgespräch nun einen Monaco-Tunnel gibt sobald “der Lotus“ durchrauscht :thumbup:

  • Bin gerade in Italien.

    Du weißt Du fährst einen Lotus,
    wenn du ganz gechillt am Gardasee mit geschlossener ESD-Klappe die Verbindungsstrecke zwischen Torbole und Riva am See entlang fährst, plötzlich so ein Halbstarker Spagallo in seinen Fiat 500 Abarth hinter dir auftaucht, bis auf gefühlten 30 cm auffährt, seinen Motor mehrmals aufheulen lässt um dir zu zeigen wer hier der Platzhirsch ist....
    ...und Du dann bei der Einfahrt in den Tunnel die Klappe am ESD öffnest und 2 Gänge runter schaltest und die Drehzahl bis knapp 7000 erhöhst, damit das ESD-Schreien ihm die Haare nach hinten föhnt. 8o

    Abstand waren dann schlagartig bestimmt 5-6 Autolängen.
    Als ich dann abgebogen bin, habe ich gesehen, dass der ca. 20 jährige Halbstarke so weiß war wie sein Auto und mich keines Blickes gewürdigt hat.

    So ist es halt wenn man sich mit den alten Knackern anlegen will... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Du weißt du fährst einen Lotus,

    Wenn du auf einer seeeehr schlecht ausgebauten Teilstrecke auf der AB, die du gerade mit dem eingeschalteten Tempomat mit 90 Km/h zurück legst, feststellen musst...
    ...daß sich beim Überqueren von 3 kurzen heftigen Bodenwellen dein Tempomat von alleine ausgeschalten hat.

    ... An ging er wieder ohne Probleme. 8|

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Du weißt du fährst einen Lotus,
    Wenn du nach 3 Stunden Standzeit auf dem Parkplatz in Salerno feststellst,
    das es in dieser kurzen Zeit wahrscheinlich mehr Bilder von deiner Elise in Italien gibt, als alle anderen vorher gemachten Bilder zusammen.

    Standen Schlange beim Fotografieren, und ich habe so lange gewartet bis ich dran gekommen bin und hab dann aufgeschlossen...
    Fehler, ich habe dann noch eine halbe Stunde mit Lotus Erklärungen auf dem Parkplatz verbracht und musste Parkgebühr nachzahlen. :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Du weißt du fährst einen Lotus in Italien,

    Wenn du jedesmal wenn du zu deinem Auto zurück kommst, die ganzen Hand und Fingerabdrücke von deinem matt lackierten Spoiler und Dach mit mitgebrachtem Reiniger und Mikrofasertuch entfernst, damit die Sonne die Sonnencreme-Fettflecken nicht in die Oberfläche einbrennt.

    Schauen ist in Italien halt anders als in Deutschland. ;(

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Italien scheint viel Spass zu machen! :D:thumbup::D

    Eigentlich schon, wenn man nicht immer mit einem Auge bei seinem Auto wäre.

    Heute morgen lag die leichte Abdeckplane sauber neben meinem Auto.
    Habe dann wieder die Fingerabdrücke von dem Hardtop entfernt. :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • @Blue1000
    Hardtop = Cup 220
    Tempomat = ideal für AB Teilstrecken.
    Leichte Abdeckplane = Empfehlung der Familie, damit man nicht gleich sieht was es für ein Auto ist.
    --> Hat nix gebracht, habe sie meinem Onkel geschenkt.
    Italien --> landschaftlich und Kurven perfekt, Straßen miserabel.

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Leute kommen und mit der Polizei drohen

    Die gleichen Schwachköpfe hätten sich aber niemals getraut, auf einer Muselmanen Hochzeit hier bei uns im Industiegebiet mit selten weniger als tausend Gästen das Maul aufzureißen. Da gehört mitten in der Nacht Kreiselfahren bis zum Abwinken zum guten Ton. Von den Beschleunigungsrennen mit den AMG Kisten ganz zu schweigen.

    Nur ein paar wenige hier bei uns im Ort haben den Mut die Fresse aufzumachen, ich gehöre übrigens dazu.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (2. Juli 2017 um 20:02)