Hi,
hier im Süden ist alles gelb.
Kann man das irgendwie identifizieren, was das ist? Viele meinen Blütenstaub, es könnte aber auch Saharasand sein.
Nerven tut es auf jeden Fall! Aber vielleicht hat ja jemand Ahnung was es denn nun ist?
Hi,
hier im Süden ist alles gelb.
Kann man das irgendwie identifizieren, was das ist? Viele meinen Blütenstaub, es könnte aber auch Saharasand sein.
Nerven tut es auf jeden Fall! Aber vielleicht hat ja jemand Ahnung was es denn nun ist?
03/2022 Saharastaub / München nach Kurz Regen siehe Foto.
Der war damals richtig fies. Nach einem Jahr noch unter Dichtungen Reste gefunden.
wie immer im leben, es ist sowohl alsauch!
hier im westen das selbe...
Ich war heute in Ingolstadt: bei den ganzen Rapsfeldern die voll in Blüte stehen, sollte klar sein was es ist.
Zumal: Staub geht durch fahrt weg, das Zeig harzt und bappt deswegen.
Hier bei uns ist das definitv Sand. Sieht man an den schönen Mustern im Lack, wenn man das Zeug trocken abreibt
Im südlichsten Süden ebenso
Ich war heute in Ingolstadt: bei den ganzen Rapsfeldern die voll in Blüte stehen, sollte klar sein was es ist.
Zumal: Staub geht durch fahrt weg, das Zeig harzt und bappt deswegen.
Ab welcher Geschwindigkeit geht Staub weg? Gibt es da valide Studien in der weltweit anerkannten Wissenschafts Community oder hier im Forum 🤔
das hat Potential für eine Verschwörung 🤣
Samma hast du heute die Cannabis-Legalisierung zu hart gefeiert oder warum stellst du heute hier im Forum so viele unsinnige Fragen?
Samma hast du heute die Cannabis-Legalisierung zu hart gefeiert oder warum stellst du heute hier im Forum so viele unsinnige Fragen?
Ja dann erklär mir ab welcher Geschwindigkeit der Blüten oder anderer "Staub" verschwindet oder weg geht?
Deine Aussage.
Zumal: Staub geht durch fahrt weg,
So viel kann ich doch von dir erwarten bei deinen sonstigen Expertisen!
Ich will es ja verstehen!
laut seinem Avartar ist es härteres Zeug ....
Nee stimmt schon: Der Staub fliegt nicht weg.
Rapsfelder hab ich auch keine gesehen, trotzdem ist alles gelb.
Ja, der Staub is echt scheixxe. Meine Sohnemann hat seinen Youngtimer unter ner Brücke stehen so das auch kein Regen hinkommt...
Aber ich habe den Staub untersuchen lassen unterm Mikroskop und es ist kein Saharastaub!!!
Ja, der Staub is echt scheixxe. Meine Sohnemann hat seinen Youngtimer unter ner Brücke stehen so das auch kein Regen hinkommt...
Aber ich habe den Staub untersuchen lassen unterm Mikroskop und es ist kein Saharastaub!!!
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Gib es doch zu
Display MoreJa, der Staub is echt scheixxe. Meine Sohnemann hat seinen Youngtimer unter ner Brücke stehen so das auch kein Regen hinkommt...
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Sehr gut! Solche Infos brauche ich.
Hab leider selber keins, sonst hätte ich mir das auch mal angeschaut.
Aussen ist mir egal. Da regst mich mehr auf
Hier im Schwabenland definitiv Blütenstaub
Gib es doch zu
Aktuelle Preisentwicklung bei THC Schnelltest für den Privatgebrauch und Fahrer eines Führerschein relevanten Fortbewegungsmittel? Vielleicht ne interessante Marktlücke?
das hat Potential für eine Verschwörung 🤣
Mir hat jemand gesagt, das seien Chemtrails 😲
Vielleicht kann man diese Pollen auch rauchen ?
Ne... das ist eine großangelegte Geheimoperation vom Verband Deutscher Waschanlagen Betreiber.
In Kooperation mit der Antihistaminika-Mafia.
In Kooperation mit der Antihistaminika-Mafia.
Hier werden Worte verwendet, die ich erstmal googeln muss.
Kooperation heißt zusammenarbeit.
Mafia heisst organisierte Kriminalität oder krimineller Geheimbund.
"der" ist einer von 3 Artikeln der deutschen Sprache, um das grammatische Geschlecht eines Substantivs zu deklarieren. Dabei ist "der" maskulin (männlich), "die" feminin (weiblich) und "das" neutrum (neutral für sächliche Wörter).
Mann, mann, mann da sach einer ein Forum täte nicht bilden.