Laut Fahrgestellnummer aber doch LHD.
Müsste man mal fragen.
Ging mir aber nur darum, dass ihr ein Angebot für einen 2-11 gesucht hattet. Das ist das einzige Angebot was ich finden konnte.
Müsste man mal fragen.
Ging mir aber nur darum, dass ihr ein Angebot für einen 2-11 gesucht hattet. Das ist das einzige Angebot was ich finden konnte.
USA Modell 😂
Bestimmt Nachrüstung direkt nach Kauf, damit die Zahl der gefahrenen Kilometer/Meilen nicht so groß.
Und der Fahrer nicht so erschrocken ist, wenn die Tachonadel sich dem Skalenende nähert.
Oder so ähnlich...
Müsste man mal fragen.
..... sorry, danke Nils
freut mich immer wieder solche Angebote zu sehen
Ja, das ist immer toll, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht dann ist der auch schon ziemlich lange inseriert.
Da gibt es aber bestimmt irgendwelche Seite wo man das nachvollziehen kann, auch den Angebotspreis.
Ist aber nach meiner Recherche auch momentan tatsächlich der einzige 2-11 auf dem Markt.
Du könntest das natürlich ändern, Detlef
nein, ich möchte keinen 2. kaufen
Ich hatte eher daran gedacht, dass du deinen 2-11 inserierst
du bist ja lustig
Musst ihn ja nicht verkaufen
Moin,
Quotenein, ich möchte keinen 2. kaufen
warum nicht ? es heißt doch 2 eleven...
Und nein, ich möchte keine 2 weiteren 3 eleven. erstens zu arm und zweitens total sinnlos
Guido
Ich weiß, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und so weiter, aber für mich ist der 3-Eleven der schönste moderne Lotus. Wenn man von den Rennwagen absieht, ist er definitiv der beeindruckendste aller Zeiten (den Evija schließe ich aus, da ich ihn noch nie gesehen habe und wahrscheinlich auch nicht sehen werde. Oh und fürs Protokoll: Ich liebe den S1 Exige. Er ist allerdings überhaupt nicht schön.).
Der 2-Eleven sieht für mich ehrlich gesagt eher mäßig aus. Elise-Nase mit unschöner Schönheitsoperationen an den seitlichen Lufteinlässen, und dann einfach gerade zurück, ohne Kurven. Funktional? Ja. Schön? Nun, sagen wir einfach, dass meine Mutter immer gesagt hat, ich sei attraktiv.
Warum sollte ich dann tauschen wollen? Das hat ein paar persönliche Gründe. Leben ist Leben & in der kurzen Zeit zwischen dem Kauf meines 3-Eleven und der Abholung haben meine Frau und ich erfahren, dass wir Eltern werden. Hinzu kommen einige Veränderungen im Büro seit 2020, und blah blah blah blah blah. Der 2-Eleven wird für mich ein ähnliches Bedürfnis befriedigen wie der 3-Eleven, außerdem kostet er etwas weniger. Es gibt noch mehr, aber das sind die Grundlagen.
Also bin ich nicht bereit, ohne zu leben. Wenn ich keinen 3-Eleven haben, dann muss ich wenigstens einen 2-Eleven. Ich bin vielleicht wie derjenige, der seinen (fragwürdigen) 2-Eleven für 95.000 zu bewerben. Es sieht so aus, als ob ich eine viel bessere Chance habe, meine Preisvorstellung zu bekommen, als er, seine zu bekommen.
"Der Lotus hatte einen Unfall und wurde gerichtet" 🤔
1 von 160? Hab ich verpasst? Man sieht ja viele Zahlen zu unseren Exoten, aber 160 hab ich nie gelesen... Dachte es waren irgendwas um die 360 Stück, abzüglich der GT4-Modelle.
Aber hey, je weniger, desto besser
1 von 160? Hab ich verpasst? Man sieht ja viele Zahlen zu unseren Exoten, aber 160 hab ich nie gelesen... Dachte es waren irgendwas um die 360 Stück, abzüglich der GT4-Modelle.
Aber hey, je weniger, desto besser
358 Stück komplett aber davon nur ~160 Stück Zulassungsfähig
Du kannst dich schon als Besitzer von dem angebotenen 211 outen
87 Stk. als LHD
Du kannst dich schon als Besitzer von dem angebotenen 211 outen
Steht ja sogar in seiner Signatur "Build No 017"
Ich habe die Zahl 160 noch nie gehört, aber 358 scheint die akzeptierte Zahl für die insgesamt gebauten 2-Elevens zu sein.
160 SVA-Autos klingt allerdings überraschend wenig. Mit einer Rennvariante konnte man nicht viel machen, oder?
Laut Andy Graham von Lotus. Es wurden 103 3-Elevens für die Straße gebaut (außer 430's). Andere Quellen sagen, dass man 12 430er dazuzählen muss. Ich habe noch niemanden gehort, der eine dokumentierte Zahl für die gebauten Rennvarianten hat, aber sicherlich dass es eine sehr kleine Zahl war.
Meiner Meinung nach ist das nicht wirklich wichtig. Der Markt für diese Art Autos ist ziemlich klein und das ist nur was die Zahlen zeigen. Es gibt einfach nicht so viele von uns Verrückten da draußen. Das ist schade. Die Leute verpassen etwas.
Es gibt einfach nicht so viele von uns Verrückten da draußen. Das ist schade. Die Leute verpassen etwas.
Ja, für einen 2-11 oder 3-11 muss man den Nagel schon verdammt tief om Kopf haben
ich bin froh dass es bei mir so ist
Endlich mal normale Leute
Ja, für einen 2-11 oder 3-11 muss man den Nagel schon verdammt tief om Kopf haben
ich bin froh dass es bei mir so ist
Einfach ohne Helm fahren, dann wirkt auch eine Biene wie ein Faustschlag.
Sooo tief ist der Nagel dann doch nicht
Ich habe gerade auf ein anderes Lotus forum unterstehende link gefunden.
Hier schon bekannt?
Der 211 kommt von rouven aber weder das Fahrzeug noch die Front sind von dem Unfall
Ein 3 eleven ist zwar sauschnell aber ein hinterhältiges Arschloch.
Hast Du denn schon mal Dein "Hausfrauen" Setup probiert?
Der von Baseline hatte vorher einen Waldabflug durch die Bäume, dass der überhaupt wieder aufgebaut werden konnte. Eigentlich war bis auf Motor alles kaputt.
Hast Du denn schon mal Dein "Hausfrauen" Setup probiert?
Der von Baseline hatte vorher einen Waldabflug durch die Bäume, dass der überhaupt wieder aufgebaut werden konnte. Eigentlich war bis auf Motor alles kaputt.
War das der schwarze vor 3 Jahren im Angebot?
Mit dem Hinweis "besser wie Neu"?
War das der schwarze vor 3 Jahren im Angebot?
Mit dem Hinweis "besser wie Neu"?
Ja, ursprünglich war das Fahrzeug allerdings grün.