Hab bei meiner Abholung am Samstag auch gefragt danach gefragt. Man läuft wohl sonst Gefahr das die Scheibe reißt. Würd einfach gleich die scara oder Franzosen ace Variante verbauen aber die haben alle keine dritte bremsleuchte….
Posts by S2Flo
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Weil das Gas heißer ist/bleibt und somit schneller strömt.
Problem wird nur das alles danach somit auch mehr Temperatur abbekommt
Inzwischen nimmt man nicht mehr nur das Thermoband sondern die Thermoisolierung mit dünnem Blech das über der Isolierung verschweißt wird
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Also ich hab mir die Tage eine neue A110S mit Garantieverlängerung und Servicepacket über 5 Jahre bestellt.
Das Packet kostet 4600€ und der erste Service soll sonst grob bei 600€ und die restlichen bei 800-1000€ liegen. Das ist ja alles irgendwo im Rahmen. Kann mir nicht vorstellen das die beim 6ten dann so eskalieren.
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War das die grüne die in Anneau gebrannt hat letztes Jahr ?
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Hab dir mal ne PN geschrieben Suboptimus
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Die da
Keine Sorge ist n Bild ausm Internet -
Moin
verkaufe hiermit meine übrigen Lotus Sport 5 Speichen Felgen in Schwarz.
7Jx16 ET 31
8JX17 ET 38
Die hinten rechts hat einen kleinen Kratzer. Ansonsten alles top und laufen rund.
Preis 2600€
Kein Versand nur Abholung
Bei Fragen fragen
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Wenn 4 Punkt oder mehr dann nur mit Hans. Alles andere gefährdet nur euer Genick.
Somit brauchst n Helm und dann kannst es sinnvoll nur auf der Rennstrecke fahren
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Servus
da wohl doch wieder ein Rover in den Seven wandert wollte ich mal fragen ob noch jemand n Satz Nockenwellen und vielleicht noch einstellbare Nockenwellenräder abzugeben hat.
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mein 2 Eleven hat aber nen M62... aber ihr wisst es ja immer alle besser
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Korrigiere 1905
Ne ist die angegebene Länge für M62 Kompressor ohne Klima
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Der Riemenwechsel am 2ZZ ist einfacher da die Spannrolle bzw. der Spannarm von oben erreichbar ist. Pass aber mit der Länge auf. Bei mir war ein 1893 drauf aber in den Papieren stand überall 1910.
Falls du also eine 1910 hast kann ich dir günstig ein anbieten. -
Hab dir mal geschrieben Kilo
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Moin
Biete hiermit mal den Großteil meiner Sammlung an da ich aufräume und auf ein anderes Auto umsteige:
Lotus 2-Eleven Nr.017, LHD, weiß, 13.000km, Kompressor, Cup Felgen oder wahlweise Team Dynamic, ca 270PS, GT4 Flügel / oder wahlweise den Kleinen usw auch mit dem Motor und Getriebe von unten Kombinierbar... 44.000€
Lotus Elise S2 , Werksumbau durch Thielert, LHD, Cobaltblau, 43.000km, Schwalbenschwanz Dach, OZ Ultraleggera Felgen 16&17Zoll, 180PS, Emerald, Motor frisch revidiert, 4-2-1 Fächer, Edelstahl AGA, Metallkat, Osmose behandelt... 32.000€
2ZZ-GE Motor komplett revidiert, chemisch entlackt & neu lackiert, vermessen & geplant, ARP Pleuellagerschrauben & Schwungradschrauben, ACL RACE Haupt & Pleuellager, MWR Stage 2 Nockenwellen, Ventile neu geschliffen & vermessen, inkl Fuelrail, kompletter Dichtsatz verbaut usw.... 6000€
Kombinierbar mit:
C60/C64 Getriebe mit original Lotus Dogbox , Getriebe frisch aufgebaut mit neuen Lagern und neuer Torsensperre .... 4500€
2-Eleven Frontclam in Rot mit blauen Streifen, Originalteil und kein Nachbau, inkl Blinkerglas und Kühlergitter, keine Sichtbaren Beschädigungen... 2000€
Sonstige Kleinteile:
Rover Radträger, hinten frisch gestrahlt und verzinkt & getempert, vordere noch unbehandelt
Rover Lima Bosch
2ZZ Krümmer
2ZZ Lima (aus Celica)
Kombination aus zsbp 2-Eleven mit neuem Motor/ Getriebe und Ersatzclam ist möglich. Preis wird daraufhin natürlich angepasst.
Bei Fragen fragen.
Bilder gerne auf Nachfrage per PN weils hier sonst zuviel wird
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Moin
Biete hiermit mal meine Originale 2 Eleven Frontclam an. Sie stammt von einem roten mit blauen Akzenten.Blinkergläser sind drin und sie ist unbeschädigt und intakt.
Forumspreis sag ich mal 2000€
Standort ist im Stuttgarter Raum.
Mit freundlichen GrüßenFlo
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Stuttgarter Ecke
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Moin
Hätte an der Stelle einen neu aufgebauten 2ZZ-GE Motor
Der Block, Kolben, Stirndeckel und Ventildeckel wurde chemisch entlackt, Block vermessen und geplant und anschließend mit Hitzeschutz neu lackiert. Zylinderkopf wurde gereinigt und Ventile neu eingeschliffen, die Liftbolds durch Stärkere ersetzt und die Plättchen der Schlepphebel ausgetauscht. Dazu kam ein Satz MWR Stage 2 Nockenwellen und der Kopf wurde neu eingemessen. Außerdem wurde verbaut:
-originale Toyota Schrauben in der Hauptlagergasse
-ACL RACE Haupt- und Pleuellager
-APR Pleuelschrauben und Schwungradschrauben
-Supertech Ventilfedern mit Titan Federteller
-1ZZ Ölwanne mit Schwallblechen
Der Motor wurde mit einem kompletten Dichtsatz neu aufgebaut und ist bist auf die Kupplung, Wapu und Thermostat einbaufertig.
Der Motor eignet sich ideal für die Kompressor Elisen / Exigen und Eleven. Ein verstärktes Dogboxgetriebe mit Torsensperre wäre dazu zu erwerben.
Forumspreis sag ich mal 6000€.
MFG
Flo
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hab mal mit Schroth telefoniert... wenn man ohne ein Hans und Helm nen 4 Punkt Fährt kannst dich von deinem Genick verabschieden. Im Falle eines Unfalles kann das mehr wie Böse ausgehen.
Je nachdem welche Eli du fährst haste au kein Airbag. Daher eher etwas mit Vorsicht zu genießen. Ich fahr meine 4 Punkt nur aufm Track inkl Helm und Hans.
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Kenne das Auto ziemlich gut. Ist tatsächlich sehr sauber und technisch gut.
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Anbei die Nachricht von Tamara mit dem Bildern von Montag :
Hallo Ihr Rennfahrer,
über den Link gelangt Ihr zur Online-Galerie mit Highlights und Erinnerungsbildern vom Trackday in Hockenheim🏁
Ich hoffe ich konnte alle Fahrzeuge erwischen, aber falls Ihr Euer Auto nicht finden könnt oder noch mehr Fotos möchtet, schreibt mir doch eine eMail mit Startnummer und Fahrzeugdetails an info@tamaraschmidtfotografie.de .
Nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Durchstöbern und mit den Erinnerungsfotos,
liebe Grüße Tamara🤗https://www.pictrs.com/tamaraschmidt/7740849
Passwort: 220424 -
Schreib mir mal. Vielleicht hab ich dir was passendes
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Kurz der Vollständigkeit halber.
Nachdem ich alle Kabel und alles überprüft habt war klar das es am Steuergerät oder den Sensoren liegen muss.
3 von 4 Radlagern gaben Spannung aus beim andrehen, das letzte nicht. Die anderen hatten ca 1400ohm widerstand und das letzte unendlich. Also ein neues Radlager bzw Sensor kaputt.
Heute das neue Radlager inkl. Sensor verbaut und siehe da nach kurzem anrollen ist der Fehler weg. -
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Warum sollte ich dir Dinge verraten die ich in einem Unternehmen erarbeitet habe und mit einem Sperrvermerk versehen sind?
Auf der Arbeit gibt’s für sowas Geld…..
Hast doch schonmal beweisen das du gesetzte bzw. in dem Fall UNECE Richtlinien lesen kannst.Ich geb dir einen Tipp : 751
Viel Spaß beim lesen -
Ja weil Fragen wie: hat die Katze des Nachbars da drauf gepupst hat keine interessieren und nur meine Zeit verschwenden.
Leider stellen 90% der Leute nur dumme Fragen und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten
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Versucht er auch schon einige Monate loszuwerden. Ursprünglich hatte die mal nen Kompressor
Gut wenn Leute immer meinen alles zu wissen.
Ich hab die Elli vor fast 4 Jahren mit einem Kompressor bekommen. Natürlich alles illegal. Hab sie dann komplett neu aufgebaut und wieder legal auf die Straße gebracht und letztes Jahr mal ins Netz gestellt weil ich n 2Eleven bekommen hab. Da ich aber den Platz in der Garage hab und sie mich nicht gestört hat ist sie da geblieben.
Bin nur jetzt am überlegen alles zu verkaufen weil sich Prioritäten manchmal ändern und man weniger Zeit hat und vom rumstehen werden die Autos bekanntlich nicht besser.
Formi auch hier meint mal wieder einer immer alles besser zu wissen….. mit dem thielert Umbau wurde das Steuergerät mit eingetragen. Aber Danke fürs ‚Besserwissen‘ ohne das Auto oder irgendwas zu kennen
typisch Forum
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Mit einem ELM327 Adapter and einem App, solltest du auch die geschwindigkeit per Rad lesen. Es könnte helfen zu eingrenzen.
Es sind aber Lotus Spezifische PID, es muss zuerst im Applikation Konfiguriert. Siehe hier, nach "Wheel Speed" suchen.
habt ihr Erfahrungen welche App bei Lotus gut Funktioniert?
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Der 211 kommt von rouven aber weder das Fahrzeug noch die Front sind von dem Unfall
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hatte ich tatsächlich nicht aufm Schirm aber da find ich nichts zum Thema dogbox.. das sind ja nur andere Räder bei denen aber mit normalen Syncroringen