Beiträge von S2Flo
-
-
-
Warum sollte ich dir Dinge verraten die ich in einem Unternehmen erarbeitet habe und mit einem Sperrvermerk versehen sind?
Auf der Arbeit gibt’s für sowas Geld…..
Hast doch schonmal beweisen das du gesetzte bzw. in dem Fall UNECE Richtlinien lesen kannst.Ich geb dir einen Tipp : 751
Viel Spaß beim lesen -
Ja weil Fragen wie: hat die Katze des Nachbars da drauf gepupst hat keine interessieren und nur meine Zeit verschwenden.
Leider stellen 90% der Leute nur dumme Fragen und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten
-
Versucht er auch schon einige Monate loszuwerden. Ursprünglich hatte die mal nen Kompressor
Gut wenn Leute immer meinen alles zu wissen.
Ich hab die Elli vor fast 4 Jahren mit einem Kompressor bekommen. Natürlich alles illegal. Hab sie dann komplett neu aufgebaut und wieder legal auf die Straße gebracht und letztes Jahr mal ins Netz gestellt weil ich n 2Eleven bekommen hab. Da ich aber den Platz in der Garage hab und sie mich nicht gestört hat ist sie da geblieben.
Bin nur jetzt am überlegen alles zu verkaufen weil sich Prioritäten manchmal ändern und man weniger Zeit hat und vom rumstehen werden die Autos bekanntlich nicht besser.
Formi auch hier meint mal wieder einer immer alles besser zu wissen….. mit dem thielert Umbau wurde das Steuergerät mit eingetragen. Aber Danke fürs ‚Besserwissen‘ ohne das Auto oder irgendwas zu kennen typisch Forum
-
Mit einem ELM327 Adapter and einem App, solltest du auch die geschwindigkeit per Rad lesen. Es könnte helfen zu eingrenzen.
Es sind aber Lotus Spezifische PID, es muss zuerst im Applikation Konfiguriert. Siehe hier, nach "Wheel Speed" suchen.
habt ihr Erfahrungen welche App bei Lotus gut Funktioniert?
-
Der 211 kommt von rouven aber weder das Fahrzeug noch die Front sind von dem Unfall
-
hatte ich tatsächlich nicht aufm Schirm aber da find ich nichts zum Thema dogbox.. das sind ja nur andere Räder bei denen aber mit normalen Syncroringen
-
1 von 160? Hab ich verpasst? Man sieht ja viele Zahlen zu unseren Exoten, aber 160 hab ich nie gelesen... Dachte es waren irgendwas um die 360 Stück, abzüglich der GT4-Modelle.
Aber hey, je weniger, desto besser
358 Stück komplett aber davon nur ~160 Stück Zulassungsfähig
-
So ich hab da mal wieder etwas spezielles in dem mir das Schwarmwissen vielleicht helfen kann.
In meinem Eleven war wohl kein originaler Radsatz mehr im Getriebe sondern irgendwas beinahe geradeverzahntes mit Dogleg bzw Klauenschaltung (kein Quaife soweit ich es entziffern kann)
Da sich der 3 und 4 Gang irgendwie nicht so verstanden haben sehen die Räder wie folgt aus und ich benötige Ersatzteile.
Hat jemand ne Idee welcher Hersteller das sein könnte?
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank für die Aufwendige Interpretation
Das Bild und die Teilenummer sind richtig und es handelt sich hier auch weder um Elise oder Exige sondern 211.
Die Daten wurden aus dem Deroure Teilefilm gezogen und passen auch. Die mir gesendeten Teile waren leider unter der selben Nummer bzw sind als Austausch geführt da es die obigen nichtmehr gibt. Jedoch passen diese einfach nicht.
Danke trotzdem fürs anbieten! Hab gestern jedoch n Satz bekommen der diesmal dem richtigen Bauteil entspricht.
Kann also zu
-
kannst unten am Getriebe n großen Schraubenzieher ansetzen und das Schwungrad blockieren auch mit eingebautem Getriebe. Es empfiehlt sich aber zu zweit zu sein.
Außerdem am besten gleich schauen ob am die Riemenscheibe abdreht dann passt der Schlüssel beim montieren auch besser drauf
-
Da mir wieder mal einer falsche Teile verkauft hat such ich immer noch die Aufnahmen
-
Hätte n Satz 211 sitze
-
hab inzwischen eine. Danke für die Nachfrage!
-
Was für ein lochkreis hat das Lenkrad?
-
Moin
Ich suche eine vordere untere Querlenkeraufnahme der Hinterachse für die Beifahrerseite.
Teilenummer laut Deroure C120D0024F
Also Nr.14 aufm Bild nur eben für die andere Seite
Vielleicht hat die ja einer noch in gutem Zustand übrig
-
kleiner Tipp. Die UNECE R-17 mit der Sitzbefestigung spielt auch noch mit rein da dein Beckengurt am Sitz befestigt ist und dein R-Wert passen muss.... aber der Experte kennt das ja alles auswendig.
Warum machst keine eigene Prüforganisation auf wenn du alles kennst und weist? vielleichts wirds ja dann besser.....
DTC werden nur teilweise akzeptiert wenn zBsp. die Nachweise nach UNECE oder StVZO vollständig eingehalten werden. Muss aber nicht sein das es jeder Prüfer mitmacht. Hatte da mit dem Kompressor Speedster von Delta auch schon lustige Erfahrungen
-
Ne bringt nichts da die nie wirklich geprüft wurden. Ist wie mim 991 GT3RS. Wenn die Gurte bestellst liegen die vorne im Kofferraum. Gurt an sich ist geprüft aber die Aufnahme nicht…
-
Gurtbefestigung läuft über die UNECE R-14
Wenn’s also offiziell und richtig laufen soll bedeutet das ein Chassis zu nehmen, Bügel und strebe ran und per Zugversuch, messen und zerstören
-
-
-
Schreib mir mal ne PN. Ich hätte zum Beispiel carbon canards im angebot
-
-