Hat jemand einen schönen 2-Eleven, der auf einen 3-Eleven aufrüsten möchte? Vielleicht können wir etwas aushandeln.
Einige kurze Informationen - Matt Black, alle Optionen + obligatorische Komo-Tec Upgrades. Der erste 3-Eleven aus der Produktion, was irgendwie lustig ist.
Er wurde gefahren, wie es sich gehört, und hat daher einige Schönheitsfehler. Er ist unfallfrei und gut gepflegt (hauptsächlich von Komo-Tec). Eine absolut verrückte Fahrt.
Tausche (deinen) 2-Eleven gegen (meinen) 3-Eleven?
-
-
Hätte ich einen 211 UND die Kohle für den Ausgleich (den du wahrscheinlich haben willst), hätten wir einen Deal 👍
Geile Karre.. 👍👍
-
Du willst doch gar keinen 2eleven.
Du willst eine sequentiell geschaltete, mit geilen K20 befeuerte, mit allerhand Goodies ausgestattete, in standesgemäßer British racing green leuchtende S1....
Viel Erfolg beim Verkauf/Tausch!
-
Hmm, will ich das?
Ich überlege mal
-
Ne 111R tut´s nicht, oder?
-
Ich seh gerade wir sind dabei uns zu unterbieten. Ich könnte noch ne verbastelte Rover S2 in den Ring werfen.
-
Ich hätte nen GT4
SCHERZ !
-
Moin,
QuoteHmm, will ich das?
nein, willst du nicht. Erstens ist der 3 eleven häßlicher als ein 2 eleven und der fährt auch wie ein Arschloch. Wenn du damit leben kannst isser natürlich viel schneller aber denk an dein herz....
Guido
-
... natürlich viel schneller aber denk an dein herz....
Guido
...fahre nie schneller als dein Herz schlägt
-
Also ich hätte besagten 2-Eleven, aber nach deiner Tauschanfrage bin ich am überlegen, warum ich ihn überhaupt eintauschen sollte... Aber wenn du genug drauflegst...
Was sind denn die Gründe, wenn ich fragen darf?
Zu schwerfällig?
Zu viel Leistung?
Was versprichst du dir von dem Tausch?
-
Also ich hätte besagten 2-Eleven, aber nach deiner Tauschanfrage bin ich am überlegen, warum ich ihn überhaupt eintauschen sollte... Aber wenn du genug drauflegst...
Was sind denn die Gründe, wenn ich fragen darf?
Zu schwerfällig?
Zu viel Leistung?
Was versprichst du dir von dem Tausch?
Du sprichst exakt das aus was ich mir gedacht habe.
ich sagte auch zu meiner Frau:
... na ja, wenn er genug drauflegt
-
Naja, was wurden die 2 eleven gehandelt/ verkauft vor 2-3 Jahren 50k +- .
Tageszulassungen 3 eleven 1-2 Jahre alt 🤫 damals um 100-110
-
Naja, was wurden die 2 eleven gehandelt/ verkauft vor 2-3 Jahren 50k +- .
Tageszulassungen 3 eleven 1-2 Jahre alt 🤫 damals um 100-110
Fun is priceless...
-
Moin,
Ein 3 eleven ist zwar sauschnell aber ein hinterhältiges Arschloch. Was die in relation zu den gebauten Autos hohen Unfallzahlen auch ausdrücken.
Ein 2 eleven ist zwar nicht so schnell aber deutlich entspannter zu fahren.
Und natürlich ist ein 3 eleven viel seltener als ein 2 eleven aber aus sammlersicht wird der vermutlich trotzdem nix taugen weil es ja schon kaum leute gab die so bescheuert waren 130 k für so einen kohlehaufen mit lexus motor auszugeben.
Und Lotus als Marke kennt ausserhalb diese kleinen microcosmos auch kaum eine Sau.
Guido
-
Ein 3 eleven ist zwar sauschnell aber ein hinterhältiges Arschloch
und außerdem häßlicher als 'nen Kackfass....deswegen sind so viele 3 eleven auch schwarz, da brennt's einem nicht so in den Augen!
-
Wäre interessant zu wissen wo jetzt aktuelle Preise für ne richtig gebrauchte 3 eleven liegen.
Vor 2 + Jahren gab es mal eine von Baseline um 80k Unfall repariert besser wie neu.
-
-
Moin,
Quoteund außerdem häßlicher als 'nen Kackfass....deswegen sind so viele 3 eleven auch schwarz, da brennt's einem nicht so in den Augen!
Grundsätzlich hast du ja recht aber aus dem Mund eines Evora Fahrers klingt das schon etwas lächerlich.....
@ Sven,
die meisten davon stehen aber schon seit ich meinen habe.
Guido
-
@ Sven:
wenn ich das Portal richtig vestehe... ist ein 2-11 noch seltener, den gibt es da garnicht
-
Wurde deiner nicht in Malta von rechts auf links gedreht? Noch seltener 🤔🤣
-
nein, in Mendig
-
Sind denn irgendwo anders grad 2-11 zu verkaufen? Bis auf den zum Tausch bei den Kleinanzeigen hab ich keinen gefunden.
Dasparking sammelt ja auch nur Anzeigen aus den bekannten Portalen
-
Ach so verwechselt sorry. Nicht ex Nürnberg Lotus Ma
-
Grundsätzlich hast du ja recht aber aus dem Mund eines Evora Fahrers klingt das schon etwas lächerlich.....
Der mit dem häßlicheren Auuto möge schweigen!
Also: Sei ruhig!
(Ich muss sagen, ich genieße es gerade....
)
-
Der mit dem häßlicheren Auuto möge schweigen!
dann dürftest du ja in meiner Gegenwart nie wieder reden. Aber ich bin ja nicht so...
-
nein, in Mendig
Mendig oder Malta.....Hauptsache Italien!🤣🤣🤣
-
Ich finde den 311 ehrlich gesagt gut und schön. Aber das Witwenmacherimage hat der 311. Wobei auch einige 211 bös abgeflogen sind.
-
Ich würde SOFORT meine Elli gegen einen 311 tauschen. Ich bin nicht verheiratet..
-
Sind denn irgendwo anders grad 2-11 zu verkaufen? Bis auf den zum Tausch bei den Kleinanzeigen hab ich keinen gefunden.
Dasparking sammelt ja auch nur Anzeigen aus den bekannten Portalen
Lotus für € 95.000,-Finde jetzt deinen Lotus € 95.000,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de -
danke Sven,
aber warum hat dieser angeblich originale LHD einen Milentacho?
-