Ich habe gerade nur ein Bild zur hand, aber die Ölwanne ist von unten frei. Sollte also gehen.
Allerdings bin ich in dem Thema noch nicht fit. Alles auseinander ist sicher kein Problem, nur der Zusammenbau muss dann schon passen, denn bei 8200 u/min wäre es schon gut wenn die Schrauben der Pleuellager richtig angezogen sind.
Das was mich dabei aber beschäftigt, sind die Goldenen Brösel die ich ja im Öl hatte. Demnach Messing oder vielleicht noch Bronze. Das einzige Bauteil von dem ich bis jetzt weiß, ist das obere Auge des Pleuel.
Was ziemlich ungünstig wäre, da ich da von unten wohl nicht dran komme.
Leider habe ich noch nirgends etwas zum Aufbau der OEM Lagerschalen gefunden. bzw. ob diese im inneren eine Schicht aus Messing haben.
Auch ist mir noch nichts bezüglich dem oberen Lager (zum Kolben) untergekommen.
Alle Themen die ich bisher gefunden habe behandeln ausschließlich die Lagerung zwischen Pleuel und Kurbelwelle.