Gute, witzige oder coole Autowerbung

  • So jetzt einmal Schluß hier, mit euren technisch total kompetenten Ratschlägen. Die Spuke hilft hier gar nicht, die ist eine Eiskugel bis sie am Glas ankommt und macht dann höchstens ein Hagelschaden.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Also so viel Vorbildung hätte ich dir Effe schon zugetraut. Man kotzt natürlich nicht im All in die Maske sondern vorher schon =O

    Vorbildung in der Art wie Du gerade einforderst wird voll überschätzt. Wenn man schon das Privileg hat als Praktikant auf der ISS zu sein wird vollkommene Körperbeherrschung zwingend vorausgesetzt. Ich kotze also nicht, sondern lasse mir die Dinge nochmals durch den Kopf gehen ;) Wie hervorragend meine Körperbeherrschung ausgeprägt ist habe ich im Rahmen eines weiteren Vorpraktikums beim Reinigen der Außenfassade des Maintowers bewiesen. Als ich im 42 Stock auf einer Glasplatte ausgerutscht und dann leider abgestürzt bin. Mir ist dabei aber nichts passiert, denn ich habe mich sofort ganz langsam fallen lassen. :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Geiles Bild. Auch da schon unsere orientalischen Motorsportfreunde hinter einem BMW Lenkrad…😂

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Da is nix diffamiert! Sogar sehr liebevoll formuliert! Und eine Affinität zu gewissen Automarken ist halt nicht erfunden… Ich hab sogar Freunde, die sind Sauerländer!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neuheit 1982: Jetzt sogar mit 4-Speichen-Lenkrad, Tankuhr und Schweibenwischanlage... :D

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Da gibt es noch eine erweiterte Version von ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    Zitat

    Wie die deutsche Presse krampfhaft versucht hat, den ALPINA BMW als SERIENfahrzeug darzustellen.

    Immer dieses Halbunwissen....

    Es gibt KEINEN Alpina BMW. Es gibt BMW mit dem Herstellerschlüssel 0005 BMW der M GmbH mit dem Herstellerschlüssel 7909 und Alpina mit dem Herstellertypschlüssel 7656

    Daher sind Alpinas Serienfahrzeuge.

    Im übrigen hat der Lotus Omega eine Lotus Fahrgestellnummer ( sicher ) und vermutlich als Hersteller ebenfalls den Lotus Herstellertypschlüssel 2062 und nicht die 0035 Von Opel.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Es ist und bleibt eben KEIN Serienfahrzeug, sondern ein von ALPINA getunter BMW.


  • schroederweg bitte mal damit beschäftigen was Alpina alles macht, das ist ganz was anderes als "Tuning"

    Alpina ist Hersteller, vollkommen richtig und da legen die Bovensiepens auch großen Wert drauf

    Ad more Lightness to your life

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    Zitat

    Es ist und bleibt eben KEIN Serienfahrzeug, sondern ein von ALPINA getunter BMW.

    Lesen UND verstehen ist nicht so ganz deine Kernkompetenz ?

    oder anders gefragt : na bisse wieder doof ?


    Und @ Sven,


    das gilt aber nicht für die Alpinas die bis JETZT hergestellt werden.


    Und das macht BMW aus selbstschutz weil die keine ordentlichen Autos mehr auf die Räder stellen können.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Und das macht BMW aus selbstschutz weil die keine ordentlichen Autos mehr auf die Räder stellen können.

    Wird halt vermutlich zu 'ner Ausstattungslinie verkommen wie Maybach bei Mercedes.

    Aus Sicht von Alpina wurde oder wird es immer schwieriger eigene Motorentechnik zu entwickeln aufgrund der immer schärferen Gesetzgebung. Da lag ein Verkauf nahe. Absprung rechtzeitig noch geschafft, sozusagen.

  • trunk monkey - geilo! ;) ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • schroederweg bitte mal damit beschäftigen was Alpina alles macht, das ist ganz was anderes als "Tuning"

    Alpina ist Hersteller, vollkommen richtig und da legen die Bovensiepens auch großen Wert drauf

    Der Mercedes 500E wurde in Zusammenarbeit mit Mercedes und Porsche hergestellt. Beides sind Autohersteller, also ist der 500E zurecht auf der Liste der Serienlimousinen.

    Lotus ist ein Autohersteller und Opel ist ebenfalls ein Autohersteller - also ist der Lotus Omega, der in Kooperation der beiden Autohersteller hergestellt wurde, ebenfalls eine Serienlimousine. Zwar einer kleine Serie, aber Serie.


    Und nun zum BMW: Alpine ist eben KEIN Autohersteller, sondern ein TUNER. Dadurch ist der BMW ein getuntes Fahrzeug. Und GENAU DESWEGEN hat der von ALPINE GETUNTE BMW auch nichts auf der Liste der SERIENLIMOUSINEN zu suchen.

    Okeh war alles.

  • Alpine hat Renaults gemacht, nicht BMW - das aber nur am Rande ;)

    Die Firma ALPINA ist seit 1978 offizieller Hersteller von Fahrzeugen. Die sind sogar beim KBA als Automobilhersteller gelistet und haben deshalb eine eigene Schlüsselnummer. Muss man nicht mögen - ist aber so.

    And go-kart Mozart was checkin' out the weather chart
    to see if it was safe outside

  • Und nun zum BMW: Alpine ist eben KEIN Autohersteller, sondern ein TUNER.

    Alpina ist seit 1983 laut Bundesverkehrsministerium ein Fahrzeughersteller. wir oben bereits gesagt wurde, hat Alpina einen eigenen VIN Schlüssel als Hersteller und ist auch global als Hersteller über diese VIN identifizierbar.

    deine (Versuch der) Definition von einer Serienlimousine ist (nur) deine.

    da du mit dem 500E und Mercedes / Porsche als Beispiel daherkommst - sehr ähnlich geht es bei Alpina / BMW zu.