ADAC-Sportivtraining 25.09.2020 - Grevenbroich - NEUER TERMIN (Freitag, 25. September 2020)

Date

ADAC-Sportivtraining 25.09.2020 - Grevenbroich - NEUER TERMIN

Fri, Sep 25th 2020

Elfgener Dorfstraße 1, 41515 Grevenbroich, Deutschland

Participants

6 participants, 0 undecided and 0 do not participate

Closing Date: Sep 25th 2020, 2:00 am
  • Turboschlumpf hat einen neuen Termin erstellt:

  • Liebe Community!

    Zum Saison-Start 2020 gibt es am 17. April wieder ein speziell auf unsere Autos abgestimmtes Sportiv-Training, das wir in Zusammenarbeit mit dem ADAC-Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich organisieren. 8)


    Damit findet dieses im Jahr 2006 erstmals ins Leben gerufene Training nun schon zum 14. mal statt. Es ist wie immer eine hervorragende Gelegenheit, nach der Winterpause sein Auto (wieder) besser kennen zu lernen! :thumbup:


    Es werden wieder maximal 50 Plätze verfügbar sein, daher ist eine möglichst schnelle Anmeldung empfehlenswert. ;) Das Training war jedes Jahr komplett ausgebucht.


    Die Anmeldeseite mit weiteren Informationen zum Training und den Konditionen findet ihr hier:

    https://adac-grevenbroich.jimdofree.com/


    Viele Grüße

    Schlumpfine & Detlef

  • Wenn du nichts gehört hast, ist es ein gutes Zeichen. :thumbup: Deine Überweisung ist da! Vielen Dank!


    Ich schicke aber Erinnerungen, wenn ich nix kriege 8) und es jemand verschwitzt hat, zu überweisen;) es fällt also niemand raus :)

  • Da haben die letzten Jahre einige Teilnehmer übernachtet und waren zufrieden:


    http://www.landhotel-lindenhof.com


    Gut parken ist vielleicht übertrieben ausgedrückt. Aber das ist ein Dorf und da findet man immer einen Parkplatz. Das ist auch recht nah am ADAC-Gelände und zum Steakhaus.

    Zum ADAC-Gelände 2,2km/4 min mit dem Auto.

    Zum Steakhouse Hazienda 3,6 km/7 min.


    Alternativ hier:


    https://plazahotels.de/hotel-grevenbroich/


    Da gibts ein kostenpflichtiges Parkhaus. Von da kann man auch zu Fuß zum Steakhaus abends, ist nur 1 km.


    Wobei wir in keinem der Hotels jemals übernachtet haben, da wir in Grevenbroich wohnen ...;)

  • Hallo zusammen,


    unser ADAC Training ist fast ausgebucht.8)8)


    1 Platz ist noch verfügbar, danach gehen die Anmeldungen auf die Warteliste.

    WICHTIG für die Warteliste:

    Es war in den letzten Jahren immer so dass fast alle von der Warteliste teilnehmen konnten.

    Bitte, wenn ihr auf der Warteliste steht, haltet euch den Termin frei. Normalerweise melde ich mich in den letzten beiden Wochen vor dem Training und gebe Bescheid dass wieder ein Platz frei ist.


    Aktuell angemeldete Fahrzeuge:

    31 x Elise

    7 x Exige V6

    1 x Exige

    1 x Evora

    4 x Speedster

    1 x boxter S

    1 x Porsche Cayman GTS

    1 x Mazda MX5

    1 x Twingo RS

    1 x BMW E30 (3,0 V8) =O


    Gruß

    Schlumpfine & Detlef

  • Das Sportiv-Training ist jetzt ausgebucht! Man kann sich jetzt für die Warteliste anmelden.


    Zum Vorabend-Get together beim Argentinier sind 25 Personen angemeldet. Wird also ein geselliger Abend :):)


    Hier noch mal die Adresse: Steakhaus Hazienda, Bergheimerstraße 13, 41515 Grevenbroich


    Es können auch gern Leute dazukommen, die nicht beim Training mitmachen. 8)Gebt mir bitte Bescheid, damit ich die Tische reservieren kann.

  • Hi Turboschlumpf...

    OT: erstmal Glückwunsch zum neuen KFZ :)


    "Dank" Corona ist meine Dienstreise USA im April geplatzt und ich habe so unerwarteter Weise Zeit am 17.4. teilzunehmen...

    Kannst du mich bitte in die Warteliste aufnehmen? Wäre dann Evora Nr.2


    beste Grüße, Karsten

  • Hi Turboschlumpf...

    OT: erstmal Glückwunsch zum neuen KFZ :)


    Hi Karsten,

    Danke schön!! :)


    "Dank" Corona ist meine Dienstreise USA im April geplatzt und ich habe so unerwarteter Weise Zeit am 17.4. teilzunehmen...

    Kannst du mich bitte in die Warteliste aufnehmen? Wäre dann Evora Nr.2


    beste Grüße, Karsten

    Wäre ja klasse, wenn es klappt!! :thumbup:

    Könntest Du Dich bitte kurz hier zur Warteliste anmelden: https://adac-grevenbroich.jimdofree.com/anmeldung/

    Wir brauchen ein paar Angaben von dir. ;)

    Viele Grüße und vielleicht bis bald 8)

    Schlumpfine

  • Schlumpfine, da die Ellie ja jetzt doch ziemlich schnell bei mir eingezogen ist habe ich mich jetzt auch mal auf die Warteliste gesetzt. Stimmt mich ja zuversichtlich wenn Du schreibst die letzten Jahre konnten fast alle von der Warteliste teilnehmen. Würde mich freuen wenn es klappt!

  • Schlumpfine, da die Ellie ja jetzt doch ziemlich schnell bei mir eingezogen ist habe ich mich jetzt auch mal auf die Warteliste gesetzt. Stimmt mich ja zuversichtlich wenn Du schreibst die letzten Jahre konnten fast alle von der Warteliste teilnehmen. Würde mich freuen wenn es klappt!

    In den vergangenen Jahren hat es tatsächlich immer geklappt. In diesem Jahr ist die Warteliste allerdings etwas größer als sonst. Wir müssen es abwarten .... :)

  • Wenn jeder in seinem Wagen sitzt, kann man sich ja schwer anstecken.

    Genau das sehe ich auch so.


    Ich bin sicher dass unser Training stattfinden wird.

    Ob das Vorabendtreffen im Steakhouse so sinnvoll ist, müssen wir kurz vorher mal sehen wie die Lage ist.


    Gruß

    Detlef