ADAC-Sportivtraining 25.09.2020 - Grevenbroich - NEUER TERMIN

UPDATE: Der 17.04. ist auf Grund von Covid-19 ausgefallen. Der Ersatztermin ist am 25.09.2020. Das Training ist ausgebucht. Es gibt eine Warteliste, in die man sich eintragen lassen kann.


Liebe Community!

Zum Saison-Start 2020 gibt es am 17. April 25 September. wieder ein speziell auf unsere Autos abgestimmtes Sportiv-Training, das wir in Zusammenarbeit mit dem ADAC-Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich organisieren. 8)

Damit findet dieses im Jahr 2006 erstmals ins Leben gerufene Training nun schon zum 14. mal statt. Es ist wie immer eine hervorragende Gelegenheit, nach der Winterpause sein Auto (wieder) besser kennen zu lernen! :thumbsup:


Es werden wieder maximal 50 Plätze verfügbar sein, daher ist eine möglichst schnelle Anmeldung empfehlenswert. ;) Das Training war jedes Jahr komplett ausgebucht.


Die Anmeldeseite mit weiteren Informationen zum Training und den Konditionen findet ihr hier:

https://adac-grevenbroich.jimdofree.com/


Viele Grüße

Schlumpfine & Detlef