Exkurs zur teuren Beschäftigung

  • saugeil!!! ich lach mich grad schlapp vom klapprechner :D:D

    die dame ruft schon aus dem wohnzimmer; was denn wieder so lustig, hä??? :D:D

  • ich hab grad kopfkino wie ihn eine anschmachtet und er über die verschiedenen vor und Nachteile bestimmter sex praktiken referiert bis sie bewusstlos wird.

    Na wenn er sie bewusstlos labert und dann besteigt, ist das wie Zechprellen bei einer Professionellen...

    Oder um es im Auto-Jargon zu sagen.... Wie meine Elli zu betanken ohne zu bezahlen....

    Muss man ja auch nicht unbedingt haben...

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Leute ..

    wenn "die Normalen" einen nur auf das Kumpelgleis stellen, obwohl man[n] mehr will .. oder sich nicht freiwillig begeistern, sondern sich höchstens besoffen mit einem abgeben, weil man eben selber nur Durchschnitt ist - ja was soll dann jemals passieren ?

    Also wenn ich nunmal meine lange Zeit gehegte Hoffnung auf echtes Lebensglück aufgeben muss ubd danm letztlich was über private Scene Kontakte bestelle - na dann kann ich auch was nehmen dat mich anregt, ist doch normal und konsequent ..oder ?

    @ Guido - wie sagten meine Mitschüler bzw. damals die Klassenlehrerin

    "Günter ..du wirst entweder Frauenarzt oder Frauenmörder"

    Die Betrachtungweise eines menschlichen Organismus als Prozessfolge und Biomaschine und in Kenntnis ihrer inneren Struktur war mir eben schon als sehr junger Mensch nicht fremd.

    LK-Bio im Abitur und ein Ingenieurstudium sind da nur ein weiterer Schritt in eine noch immer nicht erfüllte Zukunft.

    Mich reizt ja wegen dem in früher Kindheit durch das Außenseiterdasein begründetete "fremd im eigenen Körper" Gefühl eine Vertiefung in Prothetik, Biotechnologie und medizinisches Ingenieurwesen.


    Als Kind fand ich RoboCop .. die Borg und Lt. Data total faszinierend.

    Gibt's hier im Forum qualifizierte Gesprächspartner aus dem Gebiet.

    Arbeitet einer bei OttoBock ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Leute ..

    wenn "die Normalen" einen nur auf das Kumpelgleis stellen, obwohl man[n] mehr will .. oder sich nicht freiwillig begeistern, sondern sich höchstens besoffen mit einem abgeben, weil man eben selber nur Durchschnitt ist - ja was soll dann jemals passieren ?

    Also wenn ich nunmal meine lange Zeit gehegte Hoffnung auf echtes Lebensglück aufgeben muss ubd danm letztlich was über private Scene Kontakte bestelle - na dann kann ich auch was nehmen dat mich anregt, ist doch normal und konsequent ..oder ?

    @ Guido - wie sagten meine Mitschüler bzw. damals die Klassenlehrerin

    "Günter ..du wirst entweder Frauenarzt oder Frauenmörder"

    Die Betrachtungweise eines menschlichen Organismus als Prozessfolge und Biomaschine und in Kenntnis ihrer inneren Struktur war mir eben schon als sehr junger Mensch nicht fremd.

    LK-Bio im Abitur und ein Ingenieurstudium sind da nur ein weiterer Schritt in eine noch immer nicht erfüllte Zukunft.

    Mich reizt ja wegen dem in früher Kindheit durch das Außenseiterdasein begründetete "fremd im eigenen Körper" Gefühl eine Vertiefung in Prothetik, Biotechnologie und medizinisches Ingenieurwesen.


    Als Kind fand ich RoboCop .. die Borg und Lt. Data total faszinierend.

    Gibt's hier im Forum qualifizierte Gesprächspartner aus dem Gebiet.

    Arbeitet einer bei OttoBock ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ich könnte Günter sonne Kniemopped von Otto Bock günstig verkoofen ....

    Da könnte er Verbesserungen dran vornehmen und diese Verbesserungen bereits beim Vorstellungsgespräch bei Otto Bock vorstellen .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

    Klingt zwar wie ein billiger Spruch, steckt aber eine Menge bitterer Wahrheit drin. Zwar kann jeder kann sein Leben so gestalten wie er will, aber die vergeudete Zeit läßt sich nicht wieder gutmachen. Zum Wochenende deshalb ein wenig Food for Thought.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Bernhard

  • Keine Ahnung worums jetzt nochmal ging, aber Pink Floyd bekommt immer nen Daumen nach oben!

    Sun is the same in relative way but you're older!

    Bei Günter frag ich mich ob wir da langsam mit drin hängen wenn es mal heißt: "Ist Ihnen in letzter Zeit irgendwas an ihm aufgefallen?" :/

    ~ Yeah, well, you know, that's just, like, my opinion, man. ~

  • Pullistricker eventuell liege ich ja auch eines Tages 8 Jahre unbemerkt tot in der Plattenbau Wohnung ?

    .wäre ja eh einigen ganz recht, wenn ich hier wieder verschwinde

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • darum ja

    .. ich kämpfe solange bis ihr aufgebt - und aus dem Fenster springt, wie in der Szene mit Asterix und dem Passierschein A38 vom Haus das Verrückte macht 😂

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Bei mir sind es bereits einige Aperol Spritz. Nur so läßt sich dieser Thread einigermaßen ertragen. Trotzdem ist er genau das, was ich an diesem Forum schätze. Ein Herz für die Marvins dieser Welt. Sorry Günter, musste jetzt sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Bernhard

  • wäre ja eh einigen ganz recht, wenn ich hier wieder verschwinde

    Nönö, lass' mal ;)

    Es ist heutzutage zwar hipp, schwarz/weiss denkend alles was einen nicht mindestens zu 98% erfreut zu verdammen aber das müssen die Jungs jetzt einfach mal aushalten, bzw. lernen damit umzugehen.

    Auch ein "Günter" gehört zu einer gesunden und kompletten Gesellschaft.

    Vielleicht lernen die Nörgelnden es ja auch einfach mal, nur das zu lesen bzw. zu kommentieren was sie wirklich interessiert 8)

    Du schafft das ja auch :saint:

  • für seine übermässige überqualifikation ist ja wohl das land in dem das alles passiert ist, verantwortlich , oder ?

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Du bist ja noch nicht mal in der Lage in dem Land in dem Du aufgewachsen, gelernt und studiert hast ein Job für längerfristig zu finden.

    Mirko

    hast du mein CV nicht gelesen - von 16 bis 29 Nutzfahrzeugmechaniker bei IVECO Berlin/Brandenburg

    (Iveco Nord Ost GmbH ..nannten die sich, nachdem die Marke von Fiat zu einer Holding und durch diverse Bilanzbereinigungsmethoden vergoldet wurde.)

    Die gewerkschaftlich an IG-Metall orientierten Tarifverträge zu unterwandern, durch "Umfirmierung" von einer Konzern gebundenen Werks-Industrieniederlassung in den Land Brandenburg Handwerkstarif mit dem trickreichen GmbH im Betriebsnamen, dies war nur eine dieser Sachen die ich schon damals über Wirtschaftspolitik gelernt habe.

    .. Lambsdorf Senior war übrigens im Aufsichtsrat

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Günter.....du bist langsam in dem Alter wo man eine Brille braucht !

    Der Blaue hat eine marineblaue Lederausstattung, nix Bicolor !

    nicht nur eine Brille (Dr. Rasch vom Olympia Kader sagte ja ich werde in späteren Jahren dann eine ganz normale Altersweitsicht erleben)

    ..doch diese ganzen Hilfs-Jobs nach dem Studium machen mich fertig .. mein Geschick als Mechaniker habe ich in der Studienzeit verloren ..und nun degeneriere ich auch geistig durch die fehlende Fachpraxis ohne Ingenieurtätigkeit

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • bei dem was ich so schon in meinem bisherigen Leben mitbekommen habe wundert dich das noch ?

    Augen zu und immer "ja und Amen" ist nicht meine Art ..da fühlt sich dann schon der ein oder andere unangenehm durch mich gestört

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Jaja, immer sind die anderen schuld.....

    Die Platte hat einen Sprung....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Bückling entspricht nicht meinem Charakter ..und ja, mir ist bewusst wie sehr in der Gesellschaft "Erfolg" mit fehlendem Rückgrat einhergeht - ist dies nun ein Fehler bei mir, oder einfach ein Zeichen wie verdorben und falsch die Gesellschaft ist

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me