- Offizieller Beitrag
Man könnte ja die gute alte Tradition des Schleudertags wieder aufleben lassen
Warum kommst Du mit dieser Idee erst jetzt rum, wir haben erst den 90'sten meiner Schwiegermutter gefeiert
Egal wie auch immer Earl ist Kult
Man könnte ja die gute alte Tradition des Schleudertags wieder aufleben lassen
Warum kommst Du mit dieser Idee erst jetzt rum, wir haben erst den 90'sten meiner Schwiegermutter gefeiert
Egal wie auch immer Earl ist Kult
Der Diesel ist wieder sauber.
https://www.auto-motor-und-sport.de/news/vw-golf-8…o-6d-grenzwert/
Der Diesel ist wieder sauber.
Hallo,
war er schon immer!! Aber wir sollen was neues kaufen, auf Teufel komm raus. So funktioniert das Spiel.----------------------
Ich überlege mir wirklich einen AMG 63 zu kaufen, eine wirklich geile Karre! Hubraum ohne Ende und Leistung bis zum Abwinken!.
LG
Son AMG63 muss wirklich gut und günstig sein. Fahren die arbeitslosen Brüder unserer türkischen Kollegin...
Hallo,
war er schon immer!! Aber wir sollen was neues kaufen, auf Teufel komm raus. So funktioniert das Spiel.----------------------
Ich überlege mir wirklich einen AMG 63 zu kaufen, eine wirklich geile Karre! Hubraum ohne Ende und Leistung bis zum Abwinken!.
Bei Bernd steht ein C63 AMG
https://home.mobile.de/FEISTLE-SPORTWAGEN#des_287404054
Solltest nur vielleicht vor dem Kauf eines solchen Autos mal die Steuergeräte auslesen lassen um den tatsächlichen Kilometerstand zu klären. Die werden erfahrungsgemäß sehr viel Rückwärts gefahren. Und es empfielt sich einen Lackschichtdickenmesser mitzunehmen!
Son AMG63 muss wirklich gut und günstig sein. Fahren die arbeitslosen Brüder unserer türkischen Kollegin...
Zum futtern kommen sie dann zur Schwester, stilvoll mit dem eigenen Taxi.
Son AMG63 muss wirklich gut und günstig sein. Fahren die arbeitslosen Brüder unserer türkischen Kollegin...
... ich hab arbeitsuchende Deutsche auch schon in so Karren gesehen. Und Tunesier, Ostdeutsche, Kölner, Dänen, und Taxifahrer die irgendwo zu Mittag essen. Da waren auch Vollpfosten dabei. Aber auch besonders bei der arbeitenden Bevölkerung in England, Frankreich, Spanien und den USA soll es Leute geben, die einen AMG fahren.
Ich mag am liebsten Lotus Fahrer 👍
Ich mag am liebsten Lotus Fahrer
... würde ich so nicht mehr unterschreiben.
... haben ja auch nicht alle (den gleichen) Humor.
Hallo,
geht einmal einen Probefahren, da schlackern Dir die Ohren.
LG
Naja, zumindest kaufen die türkische Brüder ein Verbrenner und ein deutsches Fahrzeug. Was man von einigen Deutschen nicht behaupten kann....
Ich werte das mal als Ironie, ansonsten... 🙄
Naja, zumindest kaufen die türkische Brüder ein Verbrenner und ein deutsches Fahrzeug. Was man von einigen Deutschen nicht behaupten kann....
Erstbesitzer ist aber meist ein Deutscher
Hallo,
geht einmal einen Probefahren, da schlackern Dir die Ohren.
LG
Ich hätte für so ein Fahrzeug keine Verwendung. Zum transportieren zu klein, zum verreisen zu eng, für die Stadt zu groß und für den track zu schwer.
Naja, zumindest kaufen die türkische Brüder ein Verbrenner und ein deutsches Fahrzeug. Was man von einigen Deutschen nicht behaupten kann....
Das ist mir völlig egal, wer was kauft.
Und um eines klar zu stellen: Bei meiner Bemerkung oben hatte ich einen Bericht des SWR vor Augen.
Dieser mehr Schein als Sein in D geht mir auf den Senkel, ungeachtet jeder Nationalität oder Herkunft.
Diese Jungs frisst Fahrrad-Cop Mertens zum Frühstück
Haben wirs jetzt mit dem Exkurs zum Autogeschmack einzelner Nationalitäten? Ging mal um. E Autos...
Haben wirs jetzt mit dem Exkurs zum Autogeschmack einzelner Nationalitäten? Ging mal um. E Autos...
gerne was zum thema e-karren. fresh off the press, too
heute hat die EU die neue förderung für ev und phev durchgewinkt
6.000€? Dann müssts den Twizzy ja bald umsonst geben
Edit: Gerade gesehen dass der Twizy gar kein vollwertiges Auto ist und damit aus der Förderung ausgeschlossen ist. Könnte sich u.U. aber bald ändern.
Hier könnte jetzt der richtige Impuls gesetzt werden und die Förderung für kleine, wirklich sparsame Autos höher angesetzt werden, als für große, schwere Autos. Wenn ein E-Up! dann dasselbe kosten würde, wie ein verbrenner UP! würden es sich vielleicht ein paar Leute mehr überlegen. Vermutlich ist es aber wieder genau andersherum.
Das wäre vernünftig, wird aber nicht kommen. Keiner in der Industrie hat Interesse, kleine, leichte, sichere und sparsame Autos sexy und begehrenswert zu machen. Eigentlich nur eine Frage des Marketings.
Es ist doch eher das Gegenteil geplant, die Kleinen verschwinden zu lassen, weil sie sich nicht rechnen.
Abseits des Mainstreams gibt es Alternativen. Da wird auch noch mehr kommen.
Wen interessiert's, das ist doch alles weit weg Dafür wird die Stuttgarter Innenstadt in Zukunft zum Luftkurort...
Hier könnte jetzt der richtige Impuls gesetzt werden und die Förderung für kleine, wirklich sparsame Autos höher angesetzt werden, als für große, schwere Autos. Wenn ein E-Up! dann dasselbe kosten würde, wie ein verbrenner UP! würden es sich vielleicht ein paar Leute mehr überlegen. Vermutlich ist es aber wieder genau andersherum.
Mit der Förderung ist der E-Up kaum teurer als der Verbrenner, außerdem steuerfrei, wartungsarm und - mit Haushaltsstrom geladen - günstig im Verbrauch. Eine andere Frage ist, warum die Autoindustrie so hoch subventioniert wird. Als Dank nehmen sie dann an ihrem eigenen Gleichstromladesäulen 79 Cent/KWh.
Stimmt, der ist dann nur noch knapp 4000€, also ein schlappes Drittel teurer als der Benziner und somit quasi ein Schnäppchen.
Und in 7 Jahren ist der Benziner gerade im besten Alter
...während der elektrische Kollege dann vermutlich bald eine neue Batterie für einen fünfstelligen Kurs benötigen wird.
...bitte wieder E-Autos
Ich habe den Exkurs zu den Eintragungen mal in ein neues Thema überführt.