Endlich wieder freitag

    • Offizieller Beitrag

    Einzelgänger ist gut,eine Anmeldung im Schwarzen ist ja anscheinend unmöglich:cursing:

    Warum sollte das unmöglich sein sein ?

    Vermutlich weil dein Fahrzeug erst in der Zukunft gebaut wird 20011 :) wie man lesen kann.

    effe

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Zum schwarzen Forum:
    Alleine die Registrierung im Forum über Adminkontakt damit man eine selektive Auslese treffen kann haben mich persönlich als neuer Lotusbesitzer davon abgehalten im schwarzen Forum zu registrieren.

    Warum das Ganze? Weil man sich für die wahren Enthusiasten hält die mehr Ahnung haben als die Anderen. Wie mir zu Ohren gekommen ist....
    Wer unter sich bleiben will steht irgendwann sehr einsam und verlassen da.

    Dein Angebot:
    Vielen Dank, zumindest machst du dir die Mühe auch hier bei uns reinzuschauen um dein Angebot zu posten :)

    • Offizieller Beitrag

    Zum schwarzen Forum:
    Alleine die Registrierung im Forum über Adminkontakt damit man eine selektive Auslese treffen kann haben mich persönlich als neuer Lotusbesitzer davon abgehalten im schwarzen Forum zu registrieren.

    Warum das Ganze? Weil man sich für die wahren Enthusiasten hält die mehr Ahnung haben als die Anderen. Wie mir zu Ohren gekommen ist....
    Wer unter sich bleiben will steht irgendwann sehr einsam und verlassen da.

    Wer keine Ahnung hat, sollte das hier besser nicht so offen zugeben ...

    Es gibt dort handfeste und nachvollziehbare Gründe für die Registrierung über Admin. Das kann man sogar hier nachlesen, wenn man danach sucht. Wenn Du natürlich alles glaubst, was "Dir zu Ohren gekommen" ist, glaubst Du bestimmt auch, dass Elvis noch lebt und Bielefeld rein virtuell ist...

  • An alle mit Problemen bei der Anmeldung: Bei mir hat es geholfen, statt der G-mail Adresse die ich sonst für Anmeldungen in Foren etc nutze eine "seriösere" Domain zu wählen.

    • Offizieller Beitrag

    Arroganz zu akzeptieren.

    upps.. da haut einer aber in die Vollen. Ich bin in beiden Foren unterwegs, wie viele andere auch. Das Anmelden beim Schwarzen ging genauso problemlos wie hier auch. Ich habe auch nicht den Eindruck das die sich als was besseres empfinden noch das der Admin in besonderer Weise arrogant wäre oder ist. Das er sich für diese Modell der Registrierung entschieden hat kann ich aber voll verstehen. Ich betreibe und warte selber einige Webseiten. Es macht eine Menge Arbeit wenn Du Benutzer unkontrolliert registrieren lässt. Sehr schnell wimmelt es dann an "russischen Einhandelskauffrauen mit Bauchläden" oder "**zenziert**verlängernden Medikamenten" auf deiner Seite. Eins sollte man aber immer bedenken, die Seitenbetreiber machen das Spass, den um richtig Geld damit zu verdienen sind beide Foren zu klein. Das bedeutet mit anderen Worten sie gehen auch einer anderen Arbeit nach um Ihren Unterhalt zu bestreiten.

    Große Worte schwingen und selbst nur Konsumieren kann jeder.

    ...übrigens ist es schon etwas arrogant wenn man bei Anderen die Arroganz nicht akzeptieren kann ..

    Effixx

  • upps.. da haut einer aber in die Vollen. Ich bin in beiden Foren unterwegs, wie viele andere auch. Das Anmelden beim Schwarzen ging genauso problemlos wie hier auch. Ich habe auch nicht den Eindruck das die sich als was besseres empfinden noch das der Admin in besonderer Weise arrogant wäre oder ist. Das er sich für diese Modell der Registrierung entschieden hat kann ich aber voll verstehen. Ich betreibe und warte selber einige Webseiten. Es macht eine Menge Arbeit wenn Du Benutzer unkontrolliert registrieren lässt. Sehr schnell wimmelt es dann an "russischen Einhandelskauffrauen mit Bauchläden" oder "**zenziert**verlängernden Medikamenten" auf deiner Seite. Eins sollte man aber immer bedenken, die Seitenbetreiber machen das Spass, den um richtig Geld damit zu verdienen sind beide Foren zu klein. Das bedeutet mit anderen Worten sie gehen auch einer anderen Arbeit nach um Ihren Unterhalt zu bestreiten.

    Große Worte schwingen und selbst nur Konsumieren kann jeder.

    ...übrigens ist es schon etwas arrogant wenn man bei Anderen die Arroganz nicht akzeptieren kann ..

    Effixx

    Wenn Du mein Post weiter oben gelesen hättest...
    Die Anmeldung war kein Problem, aber danach hatte ich recht schnell "den Kanal voll".

    Schnee von gestern...

    • Offizieller Beitrag

    Das schwarze Lotus-Forum kommt mir auch eher wie ein Oldtimer Club vor, weil fast nur S1 Threads zu finden sind. Von daher :P

    Da magst Du durchaus recht haben., Dir ist aber schon klar das es noch mindestens 11 Jahre dauert bis so ein Fahrzeeug Oldtimmer wird oder ?

    MIt dem Wechsel zur S2 oder besser gesagt mit Wechsel zu den Reiskochern hat sich auch das Klientel deutlich geändert. Waren oder sind es bei der Rovergemeinde eher die technikbegeisterten die es lieben selbst Hand anzulegen. Sind es bei den späteren Modellen eher die Sportfahrer vergleichbar mit den anderen Sportwagenfahren von Porsche, Ferrari und Konsorten. Das sind dann die , die sich stundenlang über Ihre Fahrwerkssetup von Komo unterhalten aber selbst nicht einmal ein Rad wechseln können :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel können wir gerne spielen. Du machst ne Einkaufsliste für die innenrein deines Motors und ich mach dasselbe mit meinem. Ich würde vielleicht sogar ein paar "teure" Tuningteile mit in die Liste aufnehmen :P

    Und das Argument, dass der Rover nicht halten würde, hat mein Motor mit knapp 270000km schon laaang widerlegt.

  • Da magst Du durchaus recht haben., Dir ist aber schon klar das es noch mindestens 11 Jahre dauert bis so ein Fahrzeeug Oldtimmer wird oder ?

    Ich glaube, eher das sind noch 7 Jahre... ?(

    Zitat von effix

    MIt dem Wechsel zur S2 oder besser gesagt mit Wechsel zu den Reiskochern hat sich auch das Klientel deutlich geändert. Waren oder sind es bei der Rovergemeinde eher die technikbegeisterten die es lieben selbst Hand anzulegen. Sind es bei den späteren Modellen eher die Sportfahrer vergleichbar mit den anderen Sportwagenfahren von Porsche, Ferrari und Konsorten. Das sind dann die , die sich stundenlang über Ihre Fahrwerkssetup von Komo unterhalten aber selbst nicht einmal ein Rad wechseln können :evil:

    Aaaaaaaaaaah ja :/

    Womit wieder bewiesen ist, dass der allgemeine S1 Fahrer sich seine hässliche Kiste und den Drecksmotor schönreden muss, dazu Stuss gegenüber den Reiskochernutzern verzapfen muss. ;););););););) (Achtung, nicht ernst nehmen ... oder etwa doch!? 8o)

  • Das Spiel können wir gerne spielen. Du machst ne Einkaufsliste für die innenrein deines Motors und ich mach dasselbe mit meinem. Ich würde vielleicht sogar ein paar "teure" Tuningteile mit in die Liste aufnehmen :P

    Und das Argument, dass der Rover nicht halten würde, hat mein Motor mit knapp 270000km schon laaang widerlegt.

    Bei Standgas hält auch nen Toyota mindestens so lange...

    Bring mal nen Rover auf alltags taugliche 192 Pferdchen, dann unterhalten wir uns über die Haltbarkeit ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, eher das sind noch 7 Jahre... ?(

    Aaaaaaaaaaah ja :/

    Womit wieder bewiesen ist, dass der allgemeine S1 Fahrer sich seine hässliche Kiste und den Drecksmotor schönreden muss, dazu Stuss gegenüber den Reiskochernutzern verzapfen muss. ;););););););) (Achtung, nicht ernst nehmen ... oder etwa doch!? 8o)

    Vali..Vali,

    was soll ich blos mit Dir machen :/

    Ok, es soll doch den einen oder auch anderen geben aus der Reiskochergemeinde der vermutlich sogar seine Reifen wechseln kann. Ich wollte natürlich nicht ein generelles Urteil über diese Leute brechen. :saint:

    Das Du unsere S1als hässliche Kisten bezeichnest tut mir jetzt schon etwas weh. OK, aber nicht wirklich viel. :)
    Du hattest wahrscheinlich eine schwere Kindheit|| ( damit kann heute man fast alles verzeihen und begründen :thumbup: )

    Ich weiß über Geschmack kann man nicht streiten. Aber wozu sollte ich mit dir streiten. Mit einem der einen Reiskocher fährt :saint::evil:

    • Offizieller Beitrag

    Bei Standgas hält auch nen Toyota mindestens so lange...

    Bring mal nen Rover auf alltags taugliche 192 Pferdchen, dann unterhalten wir uns über die Haltbarkeit ;)

    Der Vergleich zählt aber nur, wenn Du den Toyota auf 730 kg abspeckst :P