HABTA SICHA SCHON ABGESCHICKT ::: ODER ??

  • Man man ist das bekloppt und mit ner MKI

    darfst da dann auch nicht mehr fahren.

    Irgendwann muss doch mal Schluss sein!

    vielleicht sollte man mal anstatt eine Petition, die wiederum wahrscheinlich kein Schwein interessiert, bzw. wo dann die Politikerfuzzis wieder auf unsere Kosten einen Untersuchungsausschuss bilden, der 3 Jahre und 5 Millionen Euro später zu dem Schluss kommt, das die Meinung der Bürger total egal ist.

    Ich wär dafür, wenn der Schwachsinn mit der A 40 tatsächlich umgesetzt wird, sich mal mit betroffenen Fahrzeugen aus dem Pott auf der A 40 vorzugsweise an einem Freitag nachmittag zu treffen und auf allen 3 Spuren mal ein paar Stunden zu parken, am Anfang und Ende der verstrahlten Umweltzone gerne noch jeweils einen 40 Tonner quer gestellt, das dauert bestimmt den ganzen Tag bis alle abgeschleppt sind und wir kommen auch noch ins Fernsehen...:D

    wär doch mal eine Aktion die auffällt...:evil:

    Freie Fahrt für freie Bürger (oder ich werd noch zum Outlaw...)

    Gruß

    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Ich wär dafür, wenn der Schwachsinn mit der A 40 tatsächlich umgesetzt wird, sich mal mit betroffenen Fahrzeugen aus dem Pott auf der A 40 vorzugsweise an einem Freitag nachmittag zu treffen und auf allen 3 Spuren mal ein paar Stunden zu parken, am Anfang und Ende der verstrahlten Umweltzone gerne noch jeweils einen 40 Tonner quer gestellt, das dauert bestimmt den ganzen Tag bis alle abgeschleppt sind und wir kommen auch noch ins Fernsehen...:D

    wär doch mal eine Aktion die auffällt...:evil:

    Die gleiche Idee hatte ich heute mit 4 gemieteten Sprintern ohne Trennwand , die man nebeneinander fahrend bis auf Null runterbremst, ohne Luft dazwischen abstellt, durch die Hecktüren verlässt und verriegelt. Davor steht der Chauffeur in einem schönen fetten Diesel und ab geht's :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von GegenDenStrom (16. November 2018 um 22:35)

  • Das Schöne am Fahrverbot wird sein, dass sich eine unzählige Anzahl von Willkommensklatschern nun mit Goldstücken vollbesetzten Bussen und Bahnen um die Sitzplätze messern kann 😂😂😂

    So geht Integration 🤡

    • Offizieller Beitrag

    Das Schöne am Fahrverbot wird sein, dass sich eine unzählige Anzahl von Willkommensklatschern nun mit Goldstücken vollbesetzten Bussen und Bahnen um die Sitzplätze messern kann 😂😂😂

    So geht Integration 🤡

    Montag, irgendwann Nachmittags in Dresden, lauf da mit. Die Integrationskeule, auf die haben alle gewartet. Junge!?:S

  • KBA-Daten zu Erstzulassung, Motor-Typ und Fahrzeug-Typ?

    Und wie kommt das KBA an die Kundendaten??

    Stöber einfach mal so auf kba.de...

    Und wenn sie das gut begründen bekommen sie alles raus ;)

    Flächenüberwachung mittels KFZ Kennzeichen braucht man auch nicht wirklich... Jeder hat bereits ein Smartfön dabei... Da hat man schon alles inkl. Bewegungsprofil, Kontaktdaten, vollen Lauschzugriff und bei neueren Fahrzeugen mit eingebauter Kopplung zum Smartfön auch (un)mittelbar die VIN... woher weiß ich das nur :/

    so läuft das in Frankreich, wenn es nicht läuft...

    https://www.welt.de/politik/auslan…pritpreise.html

    Ähm, ja... die Vergangenheit zeigt, dass Deutschland und die Deutschen eher ans Zahlen und Klappe halten gewöhnt sind, während andere Länder stärker im Widerstand sind :/

    Wenn jetzt aber mehr machst, ist dann langsam der Verfassungsschutz in Deiner TK Elektronik umfassender drin...

  • Ja, richtig, und deswegen die Frage, nach welchen Kriterien die Briefe verschickt worden sind. "Hersteller-Kundendatenbank"-Daten liegen dem KBA nicht vor, das KBA weiß nur wer Halter eines entsprechenden KFZ des jeweiligen Herstellers ist. Ob der Halter auch Kunde bei dem jeweiligen Hersteller ist, oder den Wagen von einem freien Händler oder einer Privatperson gekauft hat, weiß das KBA nicht...

  • Ja, richtig, und deswegen die Frage, nach welchen Kriterien die Briefe verschickt worden sind. "Hersteller-Kundendatenbank"-Daten liegen dem KBA nicht vor, das KBA weiß nur wer Halter eines entsprechenden KFZ des jeweiligen Herstellers ist. Ob der Halter auch Kunde bei dem jeweiligen Hersteller ist, oder den Wagen von einem freien Händler oder einer Privatperson gekauft hat, weiß das KBA nicht...

    wo der Halter Kunde ist, bzw. seine Karre gekauft hat, ist doch vollkommen egal!!!

    Kürzlich haben die genannten Hersteller mit der Regierung einen Deal beschlossen, dass in einigen Städten und Landkreisen erhöhte Tauschprämien auf Neuwagen gewährt werden.

    btt... bestimmt lustig, wie es ab 2019 mit der Motorshow Essen und ab 2020 mit der Techno Classica weitergeht :/

  • Wenn von der "Hersteller-Datenbank" gesprochen wird, ist das nicht egal.

    Daher die Frage, nach welchem Kriterium die Briefe verschickt wurden.

    Denn es haben nicht alle VW-Euro5-Dieselfahrer einen Brief bekommen, auch nicht alle Mercedes-Euro5-Dieselfahrer, und auch nicht alle BMW-Euro5-Dieselfahrer.

    Die Autos werden zu den Messen doch eh meist mit dem Hänger gebracht. Und auf der Motorshow sind ja kaum Diesel vertreten.

  • so läuft das in Frankreich, wenn es nicht läuft...

    https://www.welt.de/politik/auslan…pritpreise.html

    Ahem, da ich ja in Südfrankreich wohne. Die Demo hat heute etwas von Pegida in Hamburg. 100 Leute demonstrieren vor 200 Kameras und schrein "Wir sind das Volk"

    Währenddessen gehen alle anderen ihren Geschäften nach - bis auf die Einzeländler auf dem Wochenmarkt. Die leiden tatsächlich weil nur die hälfte der Kundschaft kommt.

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1

  • Ahem, da ich ja in Südfrankreich wohne. Die Demo hat heute etwas von Pegida in Hamburg. 100 Leute demonstrieren vor 200 Kameras und schrein "Wir sind das Volk"

    Währenddessen gehen alle anderen ihren Geschäften nach - bis auf die Einzeländler auf dem Wochenmarkt. Die leiden tatsächlich weil nur die hälfte der Kundschaft kommt.

    och... das ist für französische Verhältnisse nur der Anfang.

    warte ein paar Tage, dann bleiben in Frankreich die Uhren ein paar Stunden stehen... ganz sicher

  • Moin,

    Zitat

    Die Autos werden zu den Messen doch eh meist mit dem Hänger gebracht. Und auf der Motorshow sind ja kaum Diesel vertreten.

    Du bist ja manchmal schon niedlich. :thumbup:

    Was meinst du denn wohl was für Autos VOR den Hängern fahren ?

    Aber vielleicht fahren ja Auto sonderreisezüge bis zur Messe.....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Die Autos werden zu den Messen doch eh meist mit dem Hänger gebracht. Und auf der Motorshow sind ja kaum Diesel vertreten.

    1.) und der Hänger ist dann eigentlich eine Eselskarre?

    2.) noch nicht mitbekommen, dass auch Benziner bis Euro 2 ebenfalls vom Fahrverbot betroffen sind?

    Und dem H-Kennzeichen geht es auch an den Kragen. Bestandschutz wirds auch in der nächsten Novelle nicht geben und das Mindestalter wird mal eben auf 50 Jahre geändert-... Strike

  • Auf der Motorshow stehen aber auch sehr sehr wenige Benziner mit Euro2 oder schlechter.

    Den Hänger kann man auch an einen "sauberen" Dodge RAM o.ä. hängen.

    Und die großen Hersteller haben alle nagelneue LKW, also auch kein Problem.

    Nur die ganzen "kleineren" Aussteller haben natürlich Mehraufwand und werden sich das überlegen, ob sie das in Kauf nehmen.

    Da muss der Veranstalter auf kurz oder lang ein anderes Messegelände wählen, sonst wird das auf Dauer nix...

  • Übrigens...googelt mal "Migrationspakt"

    Dann wisst Ihr auch, weshalb man in Berlin über die aktuelle Ablenkung der zu regierenden durch die Fahrverbots-Arie, gelinde gesagt, gar nicht mal so unglücklich ist bzw., weshalb das Thema gerade jetzt so schön breit getreten wird... :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Daher die Frage, nach welchem Kriterium die Briefe verschickt wurden.

    Denn es haben nicht alle VW-Euro5-Dieselfahrer einen Brief bekommen, auch nicht alle Mercedes-Euro5-Dieselfahrer, und auch nicht alle BMW-Euro5-Dieselfahrer.

    Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass diese Briefe Briefe sind - und keine Emails? Die müssen alle erstmal personalisiert gedruckt, eingetütet, frankiert und verschickt werden. Das geht bei Millionen von Sendungen nicht auf einen Rutsch. Das zieht sich über WOCHEN.

    Ich habe auch nur EINEN Brief bekommen, heißt, dass meine Frau ebenfalls einen erwartet - der aber noch nicht eingetroffen ist.

  • Übrigens...googelt mal "Migrationspakt"

    Wenn das durchgezogen ist und das wird es, nennt sich unser Deutschland:

    Siedlungsgebiet!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!