Mit irgendwas muss man ja noch Geld verdienen. Ich wette das Ding geht weg wie warme Semmeln
Automobile Kuriositäten
-
-
-
Das ist wie bei der Politik: Nicht die Politiker sind schuld, sondern die Wähler.
Wenn BMW damit Geld verdient, haben wir alle was davon. Von daher ist mir das recht wurscht, was die verkaufen.
Vielleicht ist dann ja mehr Entwicklungsbudget vorhanden, um Fahrzeuge zu entwickeln, die höhere Sinne ansprechen.
-
Das ist wie bei der Politik: Nicht die Politiker sind schuld, sondern die Wähler.
Wenn BMW damit Geld verdient, haben wir alle was davon. Von daher ist mir das recht wurscht, was die verkaufen.man sollte jeden Fahrer/In dieser Fahrzeuge fragen, was sie sich beim Kauf gedacht haben.
-
Glaubt hier echt noch einer der Automarkt ist durch die Käufer gesteuert?
-
man sollte jeden Fahrer/In dieser Fahrzeuge fragen, was sie sich beim Kauf gedacht haben.
was sollen sich die Käufer schon denken, ausser der gefällt mir ?
Diese "Kleinlastwagen" oder auch "SUffs" sind Innen vermutlich etwas geräumiger als unsere Karren. Und bei den heutigen Strassenzuständen in den Innenstädten vom München, Düsseldorf oder Berlin kommt man ohne Allrad und unter 2Tonnen einfach nicht mehr durch. Und wie sollen die gestressten Muttis ihre Weicheierbalgen, die 400 Meter zur Grundschule befördern ?
Hast Du dir das schon mal überlegt ? Ha, jetzt fehlen dir die Worte
-
Glaubt hier echt noch einer der Automarkt ist durch die Käufer gesteuert?
Wenn man als potentielle/r Käufer/in jahrelang "bigger ist better" gesagt bekommt, "hoch sitzen ist für Gewinner" vorgebetet bekommt und immer absurdere Motorisierungen Einzug halten hat man sich dann etwa nicht seine eigene Meinung gebildet... ?
-
Ich finds gut, wenn die Autos höher werden.
Dann kann man besser drunter durch schauen kurz vor dem überholen.
-
Ich finds gut, wenn die Autos höher werden.
Dann kann man besser drunter durch schauen kurz vor dem überholen.
Jetzt machst Du mir echt Angst. Du fährst also in Bauchlage
-
Glaubt hier echt noch einer der Automarkt ist durch die Käufer gesteuert?
seit wann wird in D ein Kunde gezwungen, ein bestimmtes Produkt (sei es Auto) zu kaufen?
-
indirekt
-
Ich red' nicht vom Kaufen. Ein großer Teil der Neuwagen auf unseren Straßen - gerade in den höheren Fahrzeugklassen - ist ja nicht Eigentum des Hauptnutzers. Das besteht für den Hersteller schon noch die Möglichkeit entsprechend Einfluss darauf zu nehmen, was sich auf unseren Straßen so tummelt.
BTW kurioses hab ich hier auch noch
-
Jetzt machst Du mir echt Angst. Du fährst also in Bauchlage
Zumindest mit Hosen an..
-
Zumindest mit Hosen an..
Verstehe ich , ansonsten würde er sich ja am Teer abschleifen
-
Ich red' nicht vom Kaufen. Ein großer Teil der Neuwagen auf unseren Straßen - gerade in den höheren Fahrzeugklassen - ist ja nicht Eigentum des Hauptnutzers. Das besteht für den Hersteller schon noch die Möglichkeit entsprechend Einfluss darauf zu nehmen, was sich auf unseren Straßen so tummelt.
falls gemeint: auch bei Dienstwagen bestellt der Haupt-Nutzer. Es liegt (kann) dann am Arbeitgeber, die zur Verfügung stehende Auswahl zu bestimmen. Von einer Einschränkung auf SUVs bei irgendeinem Arbeitgeber habe ich bisher noch nie was gehört. Und das wäre bestimmt auch sehr in dem Unternehmen aus ESG Gesichtspunkten umstritten.
Der Käufer oder Hauptnutzer hat die Wahl, was auf der Strasse steht und fährt.
-
-
nein, etwas früher images.jpg Vielleicht hilft Heckansicht
-
-
das ist dann die moderne Version im Retro-Design
Noch ein Tipp: Mitte 60er - 1,6 l Motor
-
schon klar, dass die nicht 40 Jahre dran gebastelt haben
Tubolare Zagato – die ruhmreiche, bildhübsche Alfa Romeo Giulia TZ (Rennwagen)Zwischen 1963 und 1967 entstanden in der Zusammenarbeit zwischen Alfa Romeo, Auto Delta und Zagato gut 120 Exemplare der Giulia TZ in zwei Serien (TZ1, TZ2).…www.zwischengas.com -
Jetzt wird es langsam wärmer... fast
aber im Artikel auch erwähnt
-
Ah, Opel GT
-
Er meinte den TZ2 - quasi das Vorbild für den zuvor verlinkten modernden TZ3
-
-
noch zierlicher als die Elise S1 und 620 kg bei 170 PS
-
Dafür hat man dauernd den Wischer im Sichtfeld - aber irgendwas ist ja immer
-
Wenn dies das Design der Zukunft sein soll, dann haben wir hier noch viele Beispiele für kurioses
VW Designstudie Gen.Travel: Willkommen im autonomen ReisewagenDer vollelektrische und autonome Prototyp, der sich irgendwo zwischen Limousine und MPV ansiedelt, soll das Reisen neu definieren.www.auto-motor-und-sport.deCitroen Oli Elektroauto-Studie: Der Back-to-basic-HummerDer Oli will ein Auto sein, das nur das bietet, was der Kunde wirklich braucht. Die Hummer-Optik täuscht über den eigentlichen reduzierten Ansatz des…www.auto-motor-und-sport.de -
-
Der optische abstand zwischen dem allseits beliebtem Multipla und den Designstudien wird immer kürzer, wie ich finde.
VW ist schon nah dran -
Was mich immer wundert:
Irgendwer muss diese Horror Designs wie Fiat Multipla oder Pontiak Aztek auch absegnen?
Irgend ein Vorstand muss doch da gesagt haben ja, das machen wir statt „spinnt ihr komplett“.
-