Und Du Dich dann nach kurzer Zeit von ihr trennst und dafür auch noch Unterhalt bezahlen mußt. Den meisten ergeht es so. .
LG
Durch die Pubertät muss man eben durch
Aber meine Betty macht sowas bestimmt nicht
Und Du Dich dann nach kurzer Zeit von ihr trennst und dafür auch noch Unterhalt bezahlen mußt. Den meisten ergeht es so. .
LG
Durch die Pubertät muss man eben durch
Aber meine Betty macht sowas bestimmt nicht
Betty.....das der Anner noch net ausgeflippt is
Betty ist da
Findet Ihr nicht auch,
dass sie mich anlächelt
Wenn einen die neue Gefährtin durch ihr Face-Bondage anlächelt, dann ist das ein erster Indikator für den weiteren Verlauf der Beziehung
Face-Bondage Ich dachte, die Klebestreifen sind dazu da, damit nicht schon vor der Auslieferung Teile abfallen
Glückwunsch zur Betty!
Sehr geile Farbe! Viel Spaß damit.
BG Micha
Heute war es soweit
Leider nur ein paar Handyschnappschüsse,
viel zu aufregend für mehr
Die Farbe ist in natura der Hammer
Ich hatte vorher mit dem Gedanken gespielt
Betty transparent matt folieren zu lassen,
Frau vorsommer hat nicht lange gebraucht
um mir das auszureden.
Apropos Frau vorsommer - die gibt den Schlüssel nicht mehr freiwillig aus der Hand
very hübsch, glückwunsch
sehr geile Farbe!
Herzlichen Glückwunsch und maximalen Spaß mit Deiner Betty
Gruß Martin
Gibt wenig was hässlicher ist als matter Lack.
Allzeit gute Fahrt und bloß nicht Folie drauf machen!!!!
Viele Grüße vom lookalike
PS: bin gespannt wie lange dein vorderes Kennzeichen so schön gerade ist
Hab deine Betty gestern früh noch Live gesehen wie ich unten bei Haese war .
Schönes grün war das
PS: bin gespannt wie lange dein vorderes Kennzeichen so schön gerade ist
Hatte schon 2x leichten Bodenkontakt
an Stellen wo ich es nicht erwartet hätte.
Hast Du es höher gesetzt?
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Elise. Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
Apropos Frau vorsommer - die gibt den Schlüssel nicht mehr freiwillig aus der Hand
Dann kannst du ja noch mit Fleurchen fahren. Ich kenn das Problem auch: Meine bessere Hälfte hat so quasi meinen ersten Mini übernommen und ich durfte ihn dann irgendwann garnicht mehr fahren. Daher kennt sie den Lotus nur als Beifahrerin.
Dann kannst du ja noch mit Fleurchen fahren.
"Fleurchen"
Grüß Dich,
noch jemand vom MINI-Forum
Hatte schon 2x leichten Bodenkontaktan Stellen wo ich es nicht erwartet hätte.
Hast Du es höher gesetzt?
Genau aus diesem Grund würde ich es NICHT höher setzen. Lieber höre ich das Nummernschild am Boden kratzen und bin dadurch rechtzeitig gewarnt, als dass die Clam aufgeht.
Ja, hatte einmal "richtig" Kontakt, seitdem ist es total verbogen... Weiß immer noch nicht ob ich das schön finde oder nicht ???
Mache es aber auf keinen Fall höher, werde es wohl irgendwann mal gerade-krumm biegen
Gruß, Olaf
Etwa so sieht meins auch aus... - und nicht absichtlich!
Moin,
ich nenne das Nummernschild Bodenfreiheitsindikator und zählt zu den Verschleißteilen!
Gruß Martin
Ich würde den Kennzeichenhalter unter dem Schild aber entfernen und das Kennzeichen direkt verschrauben.
Sonst liegt das Kennzeichen schnell auf der Strasse.
Ich würde den Kennzeichenhalter unter dem Schild aber entfernen und das Kennzeichen direkt verschrauben.
Sonst liegt das Kennzeichen schnell auf der Strasse.
Halter entfernen ja, Schrauben nein.
Ankleben mit Klettband oder doppelklebigem Seitenband ,
dann reisst auch nix aus bei Bodenkontakt.
Nur en Tipp von mir.
Danke für die Tipps!
Das Entfernen des Halters dachte ich mir auch.
Ankleben/-kletten ist ein guter Hinweis.
Habe mir jetzt ein CTEK-Ladegerät gekauft
und frage mich gerade wo ich das Minus-Kabel anschließen kann?
Wo ist batterienahe ein Massekontakt?
Ähm, wo willste das Plus-Kabel anschließen?
Entweder beide direkt an die Batterie, oder über den Zigarettenanzünder z.B.
Oder verstehe ich deine Frage gerade nicht?
In der Beschreibung steht:
"1. Schließen Sie die rote Klemme an den Pluspol der Batterie an.
2. Schließen Sie die schwarze Klemme, von der Batterie selbst und von Kraftstoffleitungen entfernt, an die Fahrzeugkarosserie an."
Wobei auf der Abbildung daneben beide Anschlüsse direkt an der Batterie angeschlossen sind
Statt Klebeband/Klettband kann ich das Hakenband von 3M empfehlen. Hält wie der Teufel, aber ohne was kaputt zu machen beim abmontieren.
Also ich habe das Anschlusskabel für das Ctek (plus und minus) direkt an die Batterie angeschlossen.
Alle 4 Wochen schließe ich dann im Winter das Ctek an für ungefähr 3 Tage und das über insgesamt 5 Monate.
Die Originalbatterie hat jetzt 3 Jahre auf dem Buckel und funktioniert immer noch einwandfrei.
Und was die Bodenfreiheit angeht sollte es eigentlich keine Probleme geben wenn man dementsprechend vorausschauend fährt. Bei der Cup kommen da auf einen noch mehr Probleme zu durch den geringeren Böschungswinkel, an tieferlegung ist da eigentlich erst gar nicht zu denken.
Mein Kollege hier aus dem Forum hat seine 220 CR jetzt sogar noch 2,5 cm tiefer gelegt und kommt damit auch zurecht, ohne Frontsplitter ist das möglich und auch fahrbar auf öffentlichen Strassen.
Also ich habe das Anschlusskabel für das Ctek (plus und minus) direkt an die Batterie angeschlossen.
ok, dann mache ich das auch so.
Und was die Bodenfreiheit angeht sollte es eigentlich keine Probleme geben wenn man dementsprechend vorausschauend fährt.
Wie schon geschrieben hatte ich Bodenkontakt an Stellen die ich trotz vorausschauender Fahrweise nicht erkannt habe. Durch den Nummernschildhalter verliere ich bestimmt 2cm,
der muss ab.
Meine größten Bedenken habe ich bei Parkhäusern,
da gibt´s ja Rampen mit relativ spitzen Winkeln.
Habt Ihr da Erfahrungen?
Wie schon geschrieben hatte ich Bodenkontakt an Stellen die ich trotz vorausschauender Fahrweise nicht erkannt habe. Durch den Nummernschildhalter verliere ich bestimmt 2cm,
der muss ab.Meine größten Bedenken habe ich bei Parkhäusern,
da gibt´s ja Rampen mit relativ spitzen Winkeln.
Habt Ihr da Erfahrungen?
Sowas wie Nummernschildhalter mit denen man Umsonst Werbung fährt kommen bei mir immer als erstes runter oder erst gar nicht drauf. Parkhäuser suche ich erst gar nicht mit der Cup auf. Auch beim Parken sollte man sich ein gutes Plätzchen suchen, von wegen Tür öffnen bzw. Vorder und Hintermann. Ist halt alles ein bisschen anderst wie bei einem normalen Alltagsauto.
Mein Splitter und die Befestigungsschrauben sehen auch nicht mehr so aus wie bei der Auslieferung .
Habe da noch ein paar unerfreuliche Nachrichten. Die Elise ist auch sehr anfällig was Steinschläge angeht.
Kommt noch dazu das die Grundierung sehr weiss aussieht unter der Lackschicht, sticht einem dann so richtig ins Auge. Und wenn die nicht gerade auf dem Lack einschlagen muss dann meistens die Frontscheibe her halten.