Cottec hat recht dort trifft der Kopf auf den Rumpf und dann kommt der Steuerkettendeckel drauf. Überall wo sich 3 Flächen treffen muss Dichtmasse drauf.
Please login to see this attachment.
Wenn du den Oring vom Spanner schon neu hast kann es nur die Dichtmasse sein oder die Gummidichtung vom Steuerkettendeckel.
Nach meiner Erinnerung ist es sehr schwer den Steuerkettendeckel zu demontieren, wenn der Motor eingebaut ist, weil der Rearframe im Weg ist. Zudem würde ich dir abraten die Kette so zu wechseln, weil man weder gut sieht noch Platz hat. Ich würde jedenfalls immer den Motor ausbauen, wenns um die Kette geht. Außer du bis ein Schrauber mit viel Erfahrung im Thema Steuerkette.
Solltest du es doch angehen, wechsel gleich die Wasserpumpendichtung und den Wellendichtring von der Kurbelwelle mit. GGf. sogar gleich die ganze WaPu.
Und beim Nachziehen der Schrauben wäre ich ganz vorsichtig, wenn dir das Gewinde im Alublock abreißt Halleluja. Anziehen nach Drehmoment und es wird dicht sein, wenn die Dichtungen i.O sind.
Solltest du die Kette tauschen, auch die Gleitschienen mittauschen und am besten die OEM Toyota Kette nehmen.