voll geil... 2005er RHD Toyota als "Original" LHD verkauft...

  • Menschenkenntnis nennt man das, und die orientiert sich nicht an der Nase oder Jacke. Damit fahre ich nicht nur beim Autokauf gut. Aber jedem das Seine.

    Eher Vorurteile basierend auf anderen Faktoren? 8|

    Das einzigste was sinnvoll ist, ist ne Probefahrt bei der aber der Verkäufer fährt... Dann sieht man direkt ob die Kiste getreten wurde oder ob der Verkäufer das Ding anständig warm und kalt gefahren hat...

    Alles andere sind Vorurteile und sagen nichts über das Fahrzeug aus...
    Und wenn jemand sich um das Fahrzeug nicht gekümmert hat, dann sieht man das direkt...

  • Eher Vorurteile basierend auf anderen Faktoren? 8|
    Das einzigste was sinnvoll ist, ist ne Probefahrt bei der aber der Verkäufer fährt... Dann sieht man direkt ob die Kiste getreten wurde oder ob der Verkäufer das Ding anständig warm und kalt gefahren hat...

    Alles andere sind Vorurteile und sagen nichts über das Fahrzeug aus...
    Und wenn jemand sich um das Fahrzeug nicht gekümmert hat, dann sieht man das direkt...

    Bin zwar nicht gemeint aber 2 Minuten reichen aus um 99% Wahrscheinlichkeit zu erzielen.

    Gruß
    Konfuzius Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Bin zwar nicht gemeint aber 2 Minuten reichen aus um 99% Wahrscheinlichkeit zu erzielen.

    Bei mir reichen 30ig Sekunden völlig aus.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Moin,


    Also Detlef,


    Zitat

    Und da hat der Benno nun wieder uneingeschränkt recht...., weil der Guido hat keine Ahnung

    Wollen wir es mal kollegial mit "Altersstarrsinn" umschreiben was du so in Bezug auf Elisen von dir gibst. :D
    Zumal du ja sogar die Gelegenheit endlich mal Farbe auf deine hässliche grundierte Karre zu schmieren ausgeschlagen hast.

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Für Neulinge in diesem Forum ist die Wortwahl und das übersteigerte Selbstbewusstsein mancher Teilnehmer schon recht beeindruckend, ich finde nicht dass das etwas mit "Ja-Sager" und Weichspüler zu tun hat. Ehrlichkeit/Offenheit und respektvoller Umgang/Wortwahl schließen sich nicht aus: Ich kann direkt und ehrlich sein und muss deswegen nicht über die Stränge schlagen.


    oha...

    1.) wer eine Äußerung (ob nun nett oder nicht nett) zu/über einem/ein AUTO als persönliche Beleidigung versteht, dürfte wohl ein erhebliches Problem mit seiner Psyche haben

    Hübsches Beispiel: wenn Benno über das Auto ablästert schließt das natürlich den Käufer ein, denn der hat die (vermeintliche) Möhre ja gekauft - ist doch Quatsch dass man das trennt. Und denjenigen der sich da auf den Schlips getreten fühlt gleich in die Psycho-Ecke abzuschieben finde ich reichlich Banane. Würde mich freuen wenn sich mancher hier wieder an seine Anfänge erinnert als er selber von Lotus keine Ahnung hatte, zwei linke Hände hatte und noch nicht die Kohle hatte mal eben 60 / 70 Riesen für eine Exige mit Schnickschnack hinzulegen.....

    Vom Elfer (Bj. 85) zur Elise S konvertiert - ohne Reue

  • Man kann einen Lotus wie jedes andere Auto auch fahren, ohne selbst zu schrauben ...

    Wer zwei linke Hände mit nur Daumen hat, kauft sich besser einen Koreaner mit sieben Jahren Garantie. Ansonsten hast du natürlich Recht, es gibt genug "hilfsbereite Händler und Schrauber", die sich über jeden Lotus Enthusiasten freuen, für den ein Radwechsel eine unlösbare Aufgabe darstellt.

    20832 m, 73 Kurven

  • also hier hab ich gelöscht, da es ja noch schlimnmer kommt ....

    ich lese erstmal zuende .


    Edit :

    Allet klar, habe alles gelesen .

    Und es steht wieder mal fest :

    Die üblichen Verdächtigen ham se nich alle und mir fällt auf, dass es immer mehr werden .


    ( und der Hofnarr hier, hat ganz ganz sicher ein blaues Auto äh, Kackfass. )

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    3 Mal editiert, zuletzt von polo (19. Juli 2017 um 01:42)

  • Für Neulinge in diesem Forum ist die Wortwahl und das übersteigerte Selbstbewusstsein mancher Teilnehmer schon recht beeindruckend, ich finde nicht dass das etwas mit "Ja-Sager" und Weichspüler zu tun hat. Ehrlichkeit/Offenheit und respektvoller Umgang/Wortwahl schließen sich nicht aus: Ich kann direkt und ehrlich sein und muss deswegen nicht über die Stränge schlagen


    Man sollte auch mal die zu betrachtende Gruppe mal durchleuchten, wir sind hier nicht beim Mainstream und für sehr viele da draußen, werden wir alle was an der Klatsche haben, soviel Geld für so wenig Auto mit noch weniger Praktikabilität auszugeben ;)8o

  • Wobei sich viele wünschen, durch den Erwerb so einer Karre zum Outlaw zu werden und einen an der Klatsche zu haben,
    was sich in der Realität dann wieder sehr relativiert.

    Gruss, Mark

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Äh.. äääh...ääääh?

    Dazu passt doch eher dieses KFZ:

    Dat ist eher Richung Rotlicht, aber damit ist nicht diese Gesundheitslampe gemeint :huh:

    Wenn da aber nen Lauch drin hockt, wirkt dat einfach nicht :D


    Nach Rücksprache mit einem KAT Abholer bei Hannover wäre es echt interessant, wie sich ein großer Mann in so ne kleine MK2 Tupperdose zusammen faltet - dat wäre nen Video wert :D

  • würdet Ihr Deppen bitte aufhören, diesen überaus wertvollen Thread zuzumüllen :cursing:


    in 4 Wochen wird die Karre zerlegt und eigentlich wollte ich Euch dann mit Bildern und netten Geschichten aus dem "House of Horror" beglücken 8o

  • Wobei sich viele wünschen, durch den Erwerb so einer Karre zum Outlaw zu werden und einen an der Klatsche zu haben,
    was sich in der Realität dann wieder sehr relativiert.

    Mark,

    Hammerkommentar, super ich brech weg :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::D:D:D:D:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    LG

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Das ist doch die Karre von dem Zuhälter aus den Tommifilmen, da wo er mit seinem Kumpel den Endtopf abschraubt :D:D . Während der die Alte knallt :thumbup: .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!