• Spruch von Audi: "Wo ein Q ist, ist auch ein Weg"

    Ja! :thumbup: Stimmt. Wo nämlich keiner ist, kommt er nicht hin!!! ;(:thumbup:

    Grüße.

    ...der Quattro ist schon genial, wobei in echtem Gelände fährt ein Suzuki Jimmny oder Lada Kreise um die Kiste rum.

    Kleine Story dazu: Der Bauer, wo unsere Pferde stehen, verkauft jedes Jahr im Winter Weihnachtsbäume in großem Stil, und ein lokaler Porsche-Händler wollte auch ein paar Tännchen haben, kam mit einem Cayenne mit Riesenhänger und ließ den fleißig mit Tannenbäumen beladen.
    Tja, als er losfahren wollte, einmal aufs Gas und die Karre war bis zum Schweller in der Matsche, Rien ne vas plus....

    Der Bauer wollt dessen Pseudeo-Geländebüchse mitsamt Anhänger und Tannenbäumen mit dem Lada rausziehen...

    Der Kollege hat aber sofort die Brieftasche gezückt und darauf bestanden, das der Bauer den Trecker nimmt, der Lada wär zu peinlich geworden....

    Also, Quattro ist schon gut aber im Gelände braucht man doch was anderes....
    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Nu, das mag ja alles stimmen. Aber... ich brauche den Allrad nur, weil ich eine Ferienwohnung in Arosa habe. Und die Strasse hat es insich, denn es sind 350 Kurven auf 32 KM. Im Winter ist da oft Matsch, Schmiere oder eben doch Schnee. Aus Erfahrung bestehe ich auf den Allrad, denn immer wieder blieb ich mit 2 Radantrieben stecken und musste die Ketten draufpfopfen. Und... eine Zeitlang war ich dann auch der liebe Onkel, der jenen BMW's und Benzen die Ketten drauftat, weils der Fahrer nicht konnte. War aber auch Eigennutz, denn die Kisten blieben stecken und versperrten den Weg auf der schmalen Strasse. Ich habe dann aufgehört, denn jedesmal meine Kleider in die Reinigung bringen nach den Ketten OP's war ich leid.
    Ausserdem wohne ich auf nem Hügel, der oft Schnee hat, während das Tal nur nass ist. Dann kommt der Räumdienst gar nicht hoch und prompt würde ich mit dem 2rädler wieder stecken bleiben. Permanent brauch ich den Allrad nicht, aber zuschaltbar ob elektronisch oder mechanisch.
    Dies ein Feedback aus der Realität und nicht ein Auflisten von Daten und Ziffern auf Statistiken.

  • Ja, endlich bringt es einer in dem Artikel auf den Punkt. Genau deswegen fährt sich auch der Mini ltrotz anders lautender Presse nicht mehr wie ein Gokart. Es sei denn, man hilft ihm fahrwerkstechnisch gewaltig auf die Sprünge, ansonsten hat er zuwenig Leistung im Verhältnis zum Gewicht und eine zu weiches Fahrwerk.

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

  • Nehmt Euch doch mal eine halbe Stunde Zeit und lest das hier:

    Und genau dieser Piech hat gestern gesagt:

    Das Auto an sich ist erledigt oder fertig.

    Das Elektroauto wird es genauso sein noch bevor es richtig auf dem Markt sein wird.

    LG


    Irgend was in die Richtung hat er gesagt.

    Was will er uns damit sagen,.........................................................

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Er will uns sagen, dass die Autoindustrie gar nicht mehr wichtig und sowieso auf dem absteigenden Ast sei. Als extremer Narzisst kann er seinen Machtverlust in der Branche nämlich nicht verkraften und muss daher austeilen und nachtreten. Ein armer Mensch, auch wenn er mit dieser Äußerung inhaltlich nicht absolut falsch liegen mag.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

    • Offizieller Beitrag

    A German guy approaches a prostitute.
    "I vish to buy zex vit you"
    "OK" says the girl, "I'll charge £50 an hour".
    "Ist goot, but I must varn you, I am a little kinky".
    "No problem", she replies cautiously, "I can do a little kinky". So off
    they go to the girls flat, where the German produces four large
    bedsprings and a duck caller. "I vant you to tie ze springs to each of
    your limbs". The girl finds this most odd, but complies, fastening the
    springs to her hands and knees.
    "Now you vil get on your hans und knees".
    She duly does this, balancing on the springs.
    "You vill please blow Zis vistle as I make love to you."
    She finds this odd, but figures its harmless, and the guy is paying. The
    sex is fantastic. She is bounced all over the room by the energetic
    German, all the time honking on the duckcaller. The climax is the most
    sensational that she has ever experienced, and it is several minutes
    before she has recovered the breath to say:


    "That was totally amazing, what do you call that?"


    "Ah", says the German, "Four-sprung duck technique!"

  • Sagt die Puffmutter:" Die unterm Dachstuhl ist alt und dreckig aber das Schlimmste ist sie hat keinen Kitzler."
    - Sagt der Kunde:" Ist mir egal ich nehme zur Not auch einen Obstler."


    Wer übersetzt das jetzt ins Pidgin Englisch :D:D:D:D:D:D:D:D . :?::!:

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!