• Mist......schon wieder aufgefallen.......dabei hab ich in der hintersten Ecke gegessen... ;(

    Nee die Nippel bleiben zur Vorwarnung dran....hab dafür den hässlichen Nummernschildhalter ausgetauscht.....

    Na wenigstens etwas,,,,geht doch

    ...für die Vorwarnung hast Du doch deine Stiefel, oder fährst Du mit Badelatschen, das würde ja wieder die Nippel rechtfertigen....:D

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)


  • cooles Teil, was wiegt denn der Eimer? 180 KG?



    Also fahr dich nicht tot mit der Rakete

    Die Sushischachtel wiegt 194 Kg

    und nee hab ich nicht vor. Eine Nahtoderfahrung mit meiner VFR hat gereicht...

    Diese kann man dann auch beim Nachtangriff auf ein unschuldiges Land verwenden

    Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein ;)

    ....und nein die Bewaffnung wäre zu schwer....Daher rein zivile Patrouilleflüge unter dem Radar...

    lotleodaeng

    Du solltest das Bild mal hochladen dann kommen auch mehr Kommentare zu deinem Mopped....:thumbup:

    Yoshimura

    Die hat als erstes meiner Moppeds soviel Bodenfreiheit im Fussbereich dass ich nicht vor jeder Kurve die Füße umsetzen muss.

    Mit den Badelatschen muss ich mal testen....Guter Tip zur Nagelpflege...;)

    Deefense

  • Hallo,

    gerade ist wieder ein Pulk Harleys am Laden verbeigepolltert. Der gefühlte 100 000ste dieses Jahr. Die alten Männer sind bestimmt auf dem Weg zum Kinderspielplatz eben diese kleinen Kinder zu erschrecken. Der ganze Harleykult einfach nur noch erbärmlich peinlich,---------------------------

    Unten gibt es rot zum zu markieren!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo,

    gerade ist wieder ein Pulk Harleys am Laden verbeigepolltert. Der gefühlte 100 000ste dieses Jahr. Die alten Männer sind bestimmt auf dem Weg zum Kinderspielplatz eben diese kleinen Kinder zu erschrecken. Der ganze Harleykult einfach nur noch erbärmlich peinlich,---------------------------

    Unten gibt es rot zum zu markieren!

    LG

    Hi Oli,

    ist doch nix zum rot machen....

    so eine umgebaute Harley hat durchaus ihren Reiz, wenn der Auspuff nicht zu krawallig ist

    (Die aktuellen Euro 37-C Versionen sind ja eher was für Akkuschrauber-Fans ....also muss da auf jeden Fall was anderes dran...)

    Das einzige was ich peinlich finde sind eher die Flanelhemden und der Rauschebart , der den meisten Nutellasoldaten eher nicht steht, aber jedem das seine, eine Harley kann man mit der Lise wenigstens auch auf der Geraden überholen.....:D

    Fast vergessen der verstrahlte Trumpel wird die ja sowieso bald verbieten, weil die seine Strafzölle umgehen wollen....:kä

    Gut das wir die Super-Angi haben....:D

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Das einzige was ich peinlich finde sind eher die Flanelhemden und der Rauschebart , der den meisten Nutellasoldaten eher nicht steht, aber jedem das seine, eine Harley kann man mit der Lise wenigstens auch auf der Geraden überholen..... :D

    Morgen, ; und,

    alle mit teuren Implantaten versehen und abscheulichen Hautmalereien. Würdest Du deine Lise in Morgenspeichelgrünmatt lackieren:?:. Sicher nicht.

    Aber dreiviertel des Landes hat sich diese abscheuliche Farbe unter die Haut bringen lassen und läßt.

    so eine umgebaute Harley hat durchaus ihren Reiz

    Ja, diese nicht sein Eigentum zu nennen.

    Ja das gilt alles für Deutschland, für Amerika hat das seine Berechtigung schließlich kommt das Klommp(schwäbisch für Rotz) auch da her.

    Fast vergessen der verstrahlte Trumpel

    Falsch,

    das ist der einzigste der nicht verstrahlt ist.

    So jetzt haut rein.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • das ist der einzigste der nicht verstrahlt ist.

    Verstrahlt oder nicht, keine Ahnung. Zumindest hab ich bisher noch nichts von einem Atomreaktorunfall in den Staaten gehört. Also du könntest an der Stelle tatsächlich Recht haben. Aber das er dumm wie verschimmeltes Brot ist, darüber sind sich zumindest alle einig, die nicht schon nach der dritten Klasse die Schule verlassen haben. Jeden Tag mehrere offensichtliche Lügen und jeden zweiten Tag die Meinung über Dinge essentiell ändern ... manchmal schon innerhalb von 2 Stunden.


    PS: Der Einzige ... das kann man auch nicht steigern.

    PPS: In welcher Klassenstufe lernt man das eigentlich? ;)

  • PS: Der Einzige ... das kann man auch nicht steigern.

    PPS: In welcher Klassenstufe lernt man das eigentlich? ;)

    Hallo,

    es tut mir Leid das ich dein edles Genie verletzt habe, habe ich doch nur Motorradmechaniker gelernt. Aber das ist auch gut so!

    In der Holzklasse lernt man da so etwas, Du kleiner Schlauberger.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Verstrahlt oder nicht, keine Ahnung. Zumindest hab ich bisher noch nichts von einem Atomreaktorunfall in den Staaten gehört. Also du könntest an der Stelle tatsächlich Recht haben. Aber das er dumm wie verschimmeltes Brot ist, darüber sind sich zumindest alle einig, die nicht schon nach der dritten Klasse die Schule verlassen haben. Jeden Tag mehrere offensichtliche Lügen und jeden zweiten Tag die Meinung über Dinge essentiell ändern ... manchmal schon innerhalb von 2 Stunden.


    PS: Der Einzige ... das kann man auch nicht steigern.

    PPS: In welcher Klassenstufe lernt man das eigentlich? ;)

    Öhm, die Älteren unter uns erinnern sich an Harrisburg, ansonsten d'accord. Die Verwendung des Super-Superlativs von einzig sorgt bei mir auch immer für so ein schwer kontrollierbares Zucken bis hin zum Grammatik-Tourette :S

    Ganzjährig geöffnet

  • Die Verwendung des Super-Superlativs von einzig sorgt bei mir auch immer für so ein schwer kontrollierbares Zucken bis hin zum Grammatik-Tourette :S

    Dann zuck mal weiter!

    Würde man mehr auf die "einfachen" Leute hören anstatt auf die Superlativen würde die Scheiße heute nicht so dampfen wie sie dampft.

    Aber das will keiner hören weiß man doch.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Dann zuck mal weiter!

    Würde man mehr auf die "einfachen" Leute hören anstatt auf die Superlativen würde die Scheiße heute nicht so dampfen wie sie dampft.

    Aber das will keiner hören weiß man doch.

    LG

    Die "einfachen" Leute haben dafür gesorgt, das dieser Supertrottel nun an der Spitze einer großen Atommacht steht.

    Die "einfachen" Leute können auch nicht mit Kritik umgehen ... statt persönlich zu werden und sich auf die Rechtschreibkorrektur zu beziehen, hättest du vielleicht eher Stellung zu dem Text davor beziehen können. Das wäre dann eine inhaltliche Auseinandersetzung gewesen.

    Die "einfachen" Leute setzen aber lieber sinnlose Aussagen in die Welt statt sich mit irgendwas, zumindest im Ansatz, auseinanderzusetzen.

    :)

  • Die "einfachen" Leute haben dafür gesorgt, das dieser Supertrottel nun an der Spitze einer großen Atommacht steht.


    :)

    glaub eher das waren der Geldadel und die Wirtschaftsbosse der USA....aber ist ja auch wurscht bei uns gibt es ja auch komische Wahlergebnisse....

    Wirklich wichtig ist ja das die US-Generäle dem Trumpel hoffentlich einen Fake-Koffer mit den Abschuss-Codes in die Hand gedrückt haben...

    may the Force be with us

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Die Amis haben ein veraltetes und kurioses Wahlsystem. Es kostet Geld, man muss aktuelle Urkunden vorlegen um seine Identität zu beweisen (ausser in Texas, da reicht der Waffenschein). Vorbestrafte und Kriminelle dürfen nicht wählen gehen ( damit scheiden schon mal 15% der Schwarzen aus), Wahlmänner (Wahlfrauen gibts keine) entscheiden und nicht der Bürger.

    Würden die Stimmen der Bürger ausgezählt, wäre Hillary jetzt dran...

    Und lieber Oli, bitte schreib mal, was Du unter einfachen Leuten verstehst?

    Ist das Trump, oder doch eher Ghandi?

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Und lieber Oli, bitte schreib mal, was Du unter einfachen Leuten verstehst?

    Ist das Trump, oder doch eher Ghandi?

    Mensch Tobi,

    Die Frage kann man hier im Forum nicht beantworten, da kann ich mich gleich auf dem Marktplatz selbst verbrennen.

    Meine Fahrradtour am Sonntag führte mich am Stuttgarter Max-Eyth-See vorbei. Seitdem kann man mich getrost als traumatisiert bezeichnen.

    Wäre ich doch bloß Lotus gefahren.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ....und die "Angst-ähem, - Sicherheitsnippel " von den Rasten abschrauben, bringt mehr Schräglage und reduziert ebenfalls Gewicht, da fällt die Mantaschale am Treff nicht mehr so auf ...:D

    Die radieren sich schon mit steigendem Talent von allein ab...

    Bei mir fehlen schon 1/4 der Fußraste... sollte vielleicht doch auf nen Sportler umsteigen...

  • Sahen die so aus?

    an ner 12er Pop Bandit sind die (meine ich) kürzer... die hier könnten gut als Absätze für HighHeels durchgehen...

    Aftermarkt Unterschale auch vom Kurven fahren verkratzt, obwohl damals frisch gelackt wurde. Dachte zunächst an Randstein und eigene Dusselichkeit... aber auf der linken Seite auch verschruppt bis zum Material und ich parke immer in FahrtRichtung rechts...

  • Warnwesten

    Hallo,

    lieber Warnwesten statt Wilder Westen wie bei den zutätowierten motorisierten Cowboys.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo,

    lieber Warnwesten statt Wilder Westen wie bei den zutätowierten motorisierten Cowboys.

    LG

    Mensch Oli,

    Du bist aber auch einer , man muss ja nicht jeden gern haben aber die zutätowierten Cowboys sind doch eher friedlich

    und leben halt Ihren Traum, warum nicht?, das Leben ist doch dazu da, um genutzt zu werden....

    PS meine Frau und ich sind auch tätowiert und finden das beide klasse, cuum suique , übrigens in Japan schaut man einfach weg wenn einem etwas nicht passt....8)

    Gruß

    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Mir sind die tätowierten Cowboys mit den öligen Pfoten jedenfalls lieber als die Buchhalter mit den leuchtfarbenen Kutten auf ihren Adventure BMW's.

    Allerdings stören sie mich nicht und ich hab was um mich zu amüsieren, genauso wie die die Chopperfahrer nicht verstehen....na und.

    Übrigens waren es genau solche Blitzbirnen die in den 70ern mit aller Macht versucht haben die Chopper aus Deutschland rauszuhalten. Und zwar weil ihnen die Typen nicht gepasst haben die sie gefahren sind. Das waren sowohl die TÜV Heinis, wie auch einige bornierte Redakteure der Motorradzeitungen. Ich bin jedenfalls froh, dass in Deutschland mittlerweile sehr viel unterschiedliches Zeugs auf der Straße unterwegs ist, was vor einigen Jahren undenkbar war. Sowohl Autos als auch Mopeds. Ein bisschen Toleranz und der Blick über den Tellerrand schaden da manchmal nicht.8o

  • Heute ist doch jeder zweite getatoot.

    Morgen Tobi,

    ich bin der Erste:thumbup:;). Aber vielleicht lasse ich mir auf meine alte verwanzte Haut Rückenhaut noch eine Waschmaschine draufmalen, und auf die Brust

    einen Stuka Kampfbomber. Auf den Unterarm kommt "Born To Loose". Auf den Hals ne Coladose. Auf den Oberschenkel lasse ich mir Lex Barker malen;...................................................

    LG

    Aber zurück zum Thema:).

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!