Auf die Idee käme ich gar nicht. Aber ich bin ja lernfähig.

Funny pictures
-
-
Vielleicht muss man vorher das hier zu sich nehmen:
-
-
Gar nicht so unüblich würde ich sagen, Fremdkörper in Anus und Rektum
Frau Edit empfiehlt sich den Wikipedia Eintrag vorlesen zu lassen.
-
OMG
-
Auf der chirurgischen hatten wir eine "Arschkiste". Schon witzig was alles als Suppositoriumsersatz herhalten muss...
-
-
-
-
-
das macht dann 80 Mäuse
-
-
-
-
das kommt davon, wenn man
- Benzin im Blut haben will und gleichzeitig
- Impfgegner ist
-
Früher stand in der Gebrauchsanweisung von Autos, wie man die Ventile einstellt, heute steht da, dass man das Kühlwasser nicht triken darf
-
Früher stand in der Gebrauchsanweisung von Autos, wie man die Ventile einstellt, heute steht da, dass man das Kühlwasser nicht triken darf
das ist ja allgemein bekannt bei Wohnmobilen das man während der Fahrt keinen Kaffee kochen sollte. Ob das stimmt keine Ahnung. ich weiß nur das die Ami Anleitungen deutlich dicker sind wie die DE.
-
das ist ja allgemein bekannt bei Wohnmobilen das man während der Fahrt keinen Kaffee kochen sollte. Ob das stimmt keine Ahnung. ich weiß nur das die Ami Anleitungen deutlich dicker sind wie die DE.
Der Körperumfang verhält sich antiproportional zum durchschnittlichen IQ ==> Drum
-
Bei uns muss man während der Fahrt schlicht und einfach angeschnallt sein...
-
Für die Blasphemie entschuldige ich mich schon mal im voraus
-
Der Körperumfang verhält sich antiproportional zum durchschnittlichen IQ ==> Drum
Nachdem Du uns nun darüber informiert hast, dass Deiner Meinung nach dicke Menschen grundsätzlich doof sind, hätte ich noch zwei Fragen:
Wie kommst Du in deinen Lotus rein und vor allem wieder heraus, müsste schwer für Dich sein?
Und was ist „Kühlwasser triken“ , wie geht das und warum ist es verboten?
Sorry für meine dummen Fragen, aber ich habe echt keine Ahnung
-
Der Wein Glykose Skandal hat bewiesen dass man Kühlwasser trinken kann.
-
Glycose im Wein wäre eh nicht so schlimm gewesen, leider waren es Glycole.
-
jo stimmt!!!
-
Nachdem Du uns nun darüber informiert hast, dass Deiner Meinung nach dicke Menschen grundsätzlich doof sind, hätte ich noch zwei Fragen:
Wie kommst Du in deinen Lotus rein und vor allem wieder heraus, müsste schwer für Dich sein?
Und was ist „Kühlwasser triken“ , wie geht das und warum ist es verboten?
Sorry für meine dummen Fragen, aber ich habe echt keine Ahnung
Okok, es wird ALLES auf die Goldwaage gelegt und die Orthographie Terroristen sind auch am Wirken, ab und an einfach mal locker machen und den Blick in den Spiegel NIE vergessen 😉
Edit: läuft das hier nicht unter Polemik?
-
.
-
Du wirst Reich mit dieser Geschäftsidee
-
Edit: läuft das hier nicht unter Polemik?
Dachte ich eigentlich auch. Anscheinend musst du aber aufpassen über was und wen du Späße machst. Dicke Männer sind hier anscheinend einige vertreten die sich dann angesprochen fühlen. Über Frauen kannst du so viel herziehen wie du willst da sind hier nicht so viele vertreten (gibt ja auch genügend sexistische Bilder hier, da beschwert sich keiner drüber)
-
Wenn man sich versehentlich im Ton vergriffen hat oder sich jemand berührt fühlt, einfach mal Entschuldigung sagen und stehen lassen.
-