Schrott wird flott - aber häßlich in 117 Tagen?

  • Um ehrlich zu sein fand ich den neuen Flügel auch schöner (aber ziemlich prollig), war mir aber nicht 100%ig sicher. Also hatte ich mich für den alten Flügel entschieden. Schliesslich gibt es keine Exige ohne Flügel. Die Mehrheit glaubt aber dass der neue besser aussieht, also doch wieder zurückgerudert.

    Brauchen tut das Auto eh keinen, es geht nur ums Optische. Ich hoffe da sind wir uns einig.

  • Wie gesagt, mir hat der Größere selbst besser gefallen, fand ihn nur zu prollig, desshalb hab ich den Kleineren gewählt. Bevor ich Löcher in der Clam habe und es bereue, später umbauen geht immer.
    Also nix andere Meinung angenommen, sondern es wurde nur mein Verdacht bestätigt. Jetzt bin ich mir sicher: Der Große ist hübscher wenn auch unpraktisch.
    Aber alles hat seine Nachteile, gemachte Titten sehen auch Schei55e aus sobald die Alte aufm Rücken liegt. :D

  • Also der große Spoiler sieht "in echt" deutlich besser aus als auf Fotos. Man hat auch ordentlich Platz auf dem Teil für ein großes Dinner bei einer Pause. Allerdings sieht es komisch aus wenn die Spuren vom kleinen Spoiler noch zu sehen sind. Also am besten Motorabdeckung von der 2010er Exe oder etwas Spachteln und unteres Fliegengitter tauschen.

  • moin,

    @ Martin,

    mein lackierer und ich haben ein leicht schlechtes gewissen weil wir dir das augekrebsorange ausgeredet haben.
    du bekommst nächste tage post oder bist du kurzfristig mal wieder in Deutschland, dorsten mitte ?


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • @ mcsel68: ..das ist dann aber ein grundlegendes Problem im Design -wenn eine Kiste einen Flügel braucht, um auf der Straße zu bleiben im flotten Alltagseinsatz. Musste der TT ja auch über sich ergehen lassen :D

    @ KaRzA: ..werden die Dinger nicht gerade darum "gemacht" -also damit sie auch in der Horizontalen dann noch schön prall und füllig stramm dastehen ??

    ^^

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • moin,

    nee, deine auslandsadresse habe ich nicht. schick mal bitte per mail.

    gruß

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,

    nee, deine auslandsadresse habe ich nicht. schick mal bitte per mail.

    gruß

    guido


    ..denk drann, die Stasi filzt dat Paket -also kleb nicht so dolle zu und pack ne Orange oder Banane und ein Pfund Eduscho oben rein

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • moin,

    @ günter,

    Zitat

    denk drann, die Stasi filzt dat Paket -also kleb nicht so dolle zu und pack ne Orange oder Banane und ein Pfund Eduscho oben rein

    oh, danke für diesen wertvollen tip, das hätte ich glatt vergessen ! 8o

    ich nehme dann an das die ossi Banane am besten ankommt oder ?


    ich glaube wir müssen hier mal so ein phrasensparschwein aufstellen....
    ach nee, lieber nich, nacher bin ich pleite.... ;(


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • ..ich glaube wir müssen hier mal so ein phrasensparschwein aufstellen....
    ach nee, lieber nich, nacher bin ich pleite.... ;(


    gut das de dat doch noch selbst bemerkt hast :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... ich schließe mich der Farbwarhl für Orange an - am Besten mit 2 Streifen in British Racing Green. Dann must du zumindest die zwei Streifen nicht andauerend putzen ...


    Oder - Hmmmm - ach nee das mit den Streifen lass lieber sein, sieht doch nicht so gut aus :)


    Aber Bilder fehlen uns schon wirklich sehr ...

    und weg ...

  • moin,


    Zitat

    wenn man vom Meister ständig als Depp dargestellt wird, wenn man als Kunde die Farbe Orange gut findet,


    der meister stellt die farbe in frage, nicht den kunden.
    deppen sind in meinen augen nur diejenigen die trotz alfa Telefon münster nicht lesen können.......
    oder interpretationsschwierigkeiten haben.


    @ Martin,

    das blau lassen wir erstmal als wahrscheinlich laufen, wenn du post bekommen hast telefonieren wir nochmal um das endgültig zu fixen.

    bilder gibbet wenn es wieder was zu sehen gibt. momentan nervt der atomisierte schweller etwas.

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,


    gestern nachbestellt, ich hab ja den ein oder anderen tupperpott hier noch stehen.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !