Ganz ehrlich, lass die Finger von dem Ding damit wirst du nicht glücklich..
Beiträge von Gior
-
-
Guten Abend,
hat niemand so ein Teil?
Grüße
-
Danke für die Tipps . Das Lässt sich natürlich machen/kleben . Hätte trotzdem gerne ein gutes Gebrauchtteil.. Bei meinem Lotus habe ich es gerne so gut wie möglich.
Viele Grüße
-
Guten Abend zusammen,
ich suche das "Styrodur?" das sich unter der Einstiegsleiste befindet. Beim ausbauen hat sich das Teil leider zerlegt (war extrem fest).
Hat jemand so ein Teil abzugeben? (Für die rechte Seite)
(Altes Cockpit Exige S2)
https://s19.directupload.net/images/191229/jni7dav4.jpg
Danke und Grüße
-
Guten Morgen,
ich habe Dir eine Mail geschrieben.
Viele Grüße
-
Guten Abend,
Lenkrad habe ich gefunden.
Suche noch eine MOMO Nabe. Jemand noch eine über?
Grüße
PS: Das 300 mm Raid ist noch vorhanden.
-
Hallo zusammen,
Das 320er Raid ist verkauft.
Das 300er ist noch verfügbar.
Hat niemand ein momo Lenkrad zu verkaufen?
Danke und ein schöner 1. Advent
-
Ich denke Guido kann das Rätsel lösen.
Er hat schon ein Auto umgebaut.
Grüße
-
Moin,
soweit ich weiß ist der Umbau von Elise auf Exige nicht so ganz einfach.
Die Sills sind definitiv anders. Wenn man gerne Harzt kann man das evtl anpassen.
-
-
Hallo zusammen,
Ich suche ein Momo Lenkrad das orginal bei der Exige Cup oder beim Lotus 2-11 / 3-11 verbaut ist/war. Das Lenkrad sollte in einem sehr guten Zustand sein und eine KBA Nummer haben.
Desweiteren habe ich ein 300 mm RAID Wildleder Lenkrad mit passender Nabe abzugeben (Zustand Mittel) - 125 VHB
Und ein 320 er Raid Wildleder Lenkrad mit abgedrehter Nabe (Zustand: Fast neu) Nur eine Testfahrt damit gemacht. Mit komo Tec Rechnung und Abe. 225 VHB
Info: Das Lenkrad wird in 320 mm angeblich nicht mehr produziert.
Mir ist der Rand zu dick (kleine Hände)
Natürlich wäre auch ein Tausch möglich
Viele Grüße
-
-
Guten Abend zusammen,
ich hol diesen Thread mal wieder hoch.
Da mir das originale Lenkrad aus optischen Gründen nicht gefällt habe ich mir auch ein neues 320er Raid Wildleder Lenkrad gekauft (Wird übrigendes im Durchmesser 320 mm nicht mehr produziert).
Leider ist mir der Rand auch etwas zu dick..(Kleine Hände).
Ich bin am überlegen es dünner "Satteln" zu lassen (Ist neu) oder auf ein anderen Lenkrad-typ umzusteigen?
Wie sind die Erfahrungen mit dem Momo Race Lenkrad das Original auf der Exige CUP verbaut ist? Kann man das von der "Haptik" mit dem orginalen des alten Cockpits vergleichen?
Viele Grüße und hoffentlich noch eine schöne Rest Saison...
-
Hallo zusammen,
ich suche auch so ein Hupenknopf mit Lotus Eblem,
jemand was da?
Viele Grüße
-
So sieht es aus.
Wir haben eine WA-Gruppe... und nehmen Dich gerne auf.
Viele Grüße
-
-
Ich mache hier mal ein bisschen Werbung...
Sehr schönes Event.... =)Flyer:
http://777kurvenfahrt.de/img/Einladungs_Flyer.pdf
Bilder KLT-Treffen 2017
https://goo.gl/photos/wLe96cLaedLHsNL76
Viele Grüße -
Irgendwie sehe ich es nicht, wo ist der Unterschied zwischen IC 7 und IC 8? Nur die Displaygröße?
Kann das IC7 ohne Änderungen am Fahrzeug verbaut werden? (Beim IC8 steht dabei das Änderungen nötig sind)
Danke und viele Grüße !
-
-
-
Rote Mk1 in Ettenheim.
Jemand von hier?
-
Komo Tec will von dem Kit nichts wissen und die behaupten auch der MP62 Lader ist etwas anders wie bei der Exige S.....Ist halt nicht das Kit von Komotec...
Eigentlich läuft das Kit ganz gut. Allerdings hat wohl der Kompressor im bereich der Bypass-klappe Konstruktionsfehler. Die Welle der Bypass-Klappe ist weich und läuft in einem Nadellager, welches dann nicht sonderlich lange hält(Auch die Radialluft der Klappe ist nicht gut für das Nadellager). Der Nadelkäfig löst sich auf, und der Motor zieht falsch Luft. Nachdem ich die Teile neu CNC gefertigt habe hält das ganze.Mit der Leistung bin ich zufrieden...
-
Ja Boge ist super ich habe den SK25
-
hat jemand ein Kontakt zum Besitzer..? Hat die Karre noch nen Motor etc...?
-
Frag mal bei Mike... ansonsten fällt mir noch Schidlauskat und baselinecars ein
Gruß
-
-
ok... ich werde sehen wie sich das Teil im Winter macht... Wirklich schnee ist hier sowieso selten...
Wollte eigentlich nur im Alltag noch etwas Sportlichkeit.
Ein Turbo könnte der 1.9er Motor wirklich gut gebrauchen...Naja jetz steht erstmal Entrosten und Schweller schweißen an... Die NB fahrer müssten das ja kennen..^^
-
Ok für dieses Problem hab ich mir jetz ein älterer MX5 NB für den Winter gegönnt...
Säuft übrigens ohne Ende die Karre(zwar 145 PS aber etwas träge)^^ -
Danke für den Tip,
das Teil sieht sogar aus wie bei mir .... pierburg???
Das Teil ist Konstruktionsbedingt einfach zu nah am Auspuff drann... zum Wechseln auch ein Krampf ohne den Auspuff zu demontieren. Der Hersteller macht nun eine kleine öffnung in den Diffusor das die Dose von Luft angeströmt wird. Hab ich bei mir nun auch gemacht und hoffe sie ist nun Vollgasfest ...Grüße
-
hi,
Ich habe ebenfalls den besagten Klappenauspuff verbaut.
Das Teil wie bei HMS in Malterdingen gebaut
https://www.lotus-forum.de/www.hms-tuning.de
Der Auspuff ist von Sound sehr geil... allerdings manchmal fast zu laut ...
Bei Gas wegnahme knallt er ziemlich oft. ..
Bei geschlossener Klappe ist er aber ziemlich leise. ... bei mir ist allerdings auch schon zweimal der Membran der Unterdruckdose abgeraucht.Viele Grüße