Registrierung Schwarzes Forum

  • Vali: komm halt mal mit uns mit wenn wir in die schweizer alpen gehen. dort hats kurven ohne ende! und man sieht fast immer irgendwo eine liese oder n opel der an einem vorbeiflitzt, wenn man schnell genug schaut.

    in der stadt habe ich noch nicht so viele liesen gesehen. obwohl ne zeit lang hatte ich regelmässig eine die zur gleichen zeit arbeiten ging als ich noch mit dem motorrad unterwegs war. die hab ich fast jeden tag überholt 8)

  • Aha! Jetzt wird mir so einiges klar....
    Korbinian, der Kollege mit den überaus freundlichen Kommentaren betreibt das schwarze Forum....
    Kein wunder....
    Naja, gibt ja Gott sei Dank auch noch andere.... (Kollegen und Foren) :)

    YES I CAN ! ...drive

  • Geiler Kommentar, nur weil mal einer andere Meinungen vertritt und euch nicht nach dem Mund redet kommt gleich sowas. :kotz:
    Ich glaube nicht, dass Korbi das nötig hat!! Aber was reg ich mich eigentlich schon wieder über so nen Schund auf... :sleeping:

  • moin,

    @ alex,

    Zitat

    Geiler Kommentar, nur weil mal einer andere Meinungen vertritt und euch nicht nach dem Mund redet kommt gleich sowas

    jaja, es gibt schon xxxlöxxer.

    echt undglaublich !


    guido

    *********************************

    Lieber Guido,

    zur bessren Lesbarkeit und einer gewissen Achtsamkeit bitte ich um etwas beschaulichere Form. Weiter sind Beleidigungen wenig hilfreich gerade in diesem Kontext!

    Frank

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

    • Offizieller Beitrag

    Aha! Jetzt wird mir so einiges klar....


    Nee, lass mal.

    1. kann Korbinian nichts dafür, was im Schwarzen abgeht. Er will auch kein Forendiktator sein, was sicher gut ist.
    2. kenne ich Korbinian persönlich und muss sagen, dass er extrem engagiert, hilfsbereit und nett ist.
    3. steckt er wirklich tief drin in der ganzen Lotus-Materie und hat eine Menge Kompetenz angehäuft.

  • Vali: komm halt mal mit uns mit wenn wir in die schweizer alpen gehen. dort hats kurven ohne ende!


    Schweiz - Streckentechnisch wirklich ein Traum. Wir waren letztes Jahr 14 tage in Andermatt - als Stützpunkt für Pässe satt :thumbup:
    Aber aufpassen auf die Murmeltiere - die passen unter die Elise nicht durch ;(

    Gruß
    Ralf

    Ach so, Schwarzes Forum!
    Registrierung hat sich auch bei mir einige Wochen hingezogen!

  • Nix "andere Meinung" usw... Scheinbar geht einigen hier jede Form von Anstand ab...
    Es gab da mal vor langen Zeiten so ein Sprichwort: Der Ton macht die Musik.....

    Gott sei Dank wohnen Leute wie ace77 und GuidoMk2 weit weg von mir :)

    YES I CAN ! ...drive

  • Nix "andere Meinung" usw... Scheinbar geht einigen hier jede Form von Anstand ab...
    Es gab da mal vor langen Zeiten so ein Sprichwort: Der Ton macht die Musik.....

    Gott sei Dank wohnen Leute wie ace77 und GuidoMk2 weit weg von mir :)

    Deine Musik ist auch nicht jedermanns Sache. Du hast mit 2 Beiträgen nun 3 Leuten signalisiert, dass Du etwas an Ihnen auszusetzen hast.
    Einfach mal sacken lassen ...

  • Ja, jwo, da scheinst Du ja an einer ausgewachsenen Wahrnehmungsstörung zu leiden.

    Zitat Guido:
    "jaja, es gibt schon xxxlöxxer.

    echt undglaublich !" :kotz:
    Noch Fragen?
    Normalerweise gibts bei uns unten für so eine Aussage etwas, was Guidos Vater versäumt hat, nämlich eine ordentliche Watschn!

    YES I CAN ! ...drive

  • Ja, jwo, da scheinst Du ja an einer ausgewachsenen Wahrnehmungsstörung zu leiden.

    Zack, und schon ist Nr. 4 dran :D . Mal abgesehen davon dass Du angefangen hast, kann man auch mit gutem Beispiel vorangehen ;) .

  • moin,


    @ jens,


    laß mal gut sein, manche merken nicht mehr viel. und offenbar hat es auch da in der jugend zu wenig watschn gegeben..... :D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Es darf weiter gerne eine Hochstelltaste, wie Interpunktion verwendet werden.Frank

    Ob das jetzt vernünftig ist , mögen andere bewerten :

    aber wenn diese kriterien jetzt die qualität dieses forums vom Schwarzen unterscheiden , tendiere ich hier gern nur zum mitlesen und schmunzeln , oder gar zum Fernbleiben.

    Unter der Gürtellinie geht es hier schlimmer zu als im Schwarzen ................. es erkennen aber nur die Wenigsten und moderiert wird es auch nicht.

    Hier sind schon einige die sich hier als Platzhirsch fühlen und bei leichtem Gegenwind gern mal versteckt ausfallend und persönlich werden.

    Dieses Hinterfotzige ist dem Schwarzen zum Glück fremd .

    Aber egal, die Beiträge sind hier einfach oberflächiger als dort , fachlich ehr mau, ( wenn man von Günter mal absieht ) :D :D :D und deshalb bleibt es dort drüben einfach mehr fachbezogen , gehaltvoller und weniger emotional, egal welche Tasten gerade vom Admin gefordert werden.

    Die, die da drüben nicht reinkommen , und zickig reagieren ...............wollen da wirklich nicht in echt rein .... glaubt es mir einfach .

    Denn wenn sie drin wären , würden sie nur lesen .................. und gaaaaanz wenig verstehen . 8o 8o 8o

    Die Sache mit der Interpunktion , der Hochstelltaste und anderen Gimmiks hab ich nur sporadisch versucht. sorry :D :D

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe keinen Wettbewerb. Ich sehe jedoch meinen persönlichen Aufwand und hier nehme ich die Kritik gerade in diesem Kontext an mangelnder Moderation nur sehr bedingt an. Destruktive Beiträge gibt es ausreichend. Eine Form ist eine Grundlage und hilft nicht nur bei der Lesbarkeit. Gerne ist jeder eingeladen positiv mitzuwirken. Auch moderative Hilfe ist willkommen!

    Zurück zum Thema - wenn es hier noch Inhalt gibt.

    Frank

  • moin,


    Zitat

    Zurück zum Thema - wenn es hier noch Inhalt gibt.


    Zitat

    Es darf weiter gerne eine Hochstelltaste, wie Interpunktion verwendet werden.

    der inhalt bleibt der gleiche, egal ob man die shift taste findet oder nicht.
    und den meisten ist es egal ob man sie mit du xxx oder sie xxx anspricht.

    wenn aber das thema hier korrekte grammatik ist bin ich raus, groß- und kleinschreibung ist mir in foren nicht so wichtig aber wenn jemand boxter oder sowas schreibt bekomme ich zahnschmerzen.

    wobei beides nicht wirklich zur sache oder technisch etwas bringt.

    @ ulf,

    stammtisch ist heute nicht im wald sondern in dorsten, ich mein ja nur, falls du dich mit einer überlebensausrüstung so weit in feindesland traust... :D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !


  • Unter der Gürtellinie geht es hier schlimmer zu als im Schwarzen ................. es erkennen aber nur die Wenigsten und moderiert wird es auch nicht.

    Hier sind schon einige die sich hier als Platzhirsch fühlen und bei leichtem Gegenwind gern mal versteckt ausfallend und persönlich werden.

    Was völliger Unsinn ist, denn hier wird wirklich noch Administriert und Moderiert.

    Und das Thema Platzhirsche wurde im schwarzen ja förmlich erfunden. Wenn man da nicht zu den Platzhirschen gehört oder diesen regelmässig die Nü..e massiert dann wird man da sicher keinen Spaß haben ;)

    Das ist hier zum Glück völlig anders. Hier kann jeder schreiben. Egal ob neu, völlig unbedarft oder alter Lotus Hase und Schrauber

    Und das was hier unter der Gürtellienie (eigentlich sehr selten) statfindet kommt wenn überhaupt aus dem schwarzen hier rüber geschwapt . Vielleicht wird es denen dort zu langweilig, weil da fast keiner mehr schreibt, denn die meisten Mitglieder sind dort schon lange vergrault worden und lesen nur noch still mit

    Was ich total schade finde, denn das schwarze ist fachlich wirklich gut und könnte ein wirklich tolles Forum sein.