Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • um wieder zum Thema zu kommen: Du weisst, Du fährst einen Lotus, wenn...

    ...Du beim durchblättern des Freundschaftsbuches deines Sohnes (Grundschule) feststellst, daß alle Kinder in der Nachbarschaft als Lieblingsauto "Lotus" eingetragen haben...

    "Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer"

  • um wieder zum Thema zu kommen: Du weisst, Du fährst einen Lotus, wenn...

    ...Du beim durchblättern des Freundschaftsbuches deines Sohnes (Grundschule) feststellst, daß alle Kinder in der Nachbarschaft als Lieblingsauto "Lotus" eingetragen haben...

    Kann hier nicht passieren, ich wurde vor der Schule gefragt, ob dass eine Corvette sei .... ;(

  • Wenn der Beifahrer an der Ampel die Türe öffnet und fest schließt. Du ihn fragend anschaust und er sagt: Hier zieht es so sehr, dass ich fälschlicherweise dachte, dass die Türe nicht richtig geschlossen gewesen war.

    Solange ich in die Elise passe, solange mache ich mir keine Sorgen um meinen BMI

  • .... wenn Dir die Tochter zum ersten erwarteten Enkelkind das Versprechen gibt: " Papa, wenn es ein Mädchen wird, nennen wir sie Elise " ....... und du spontan antwortest: " dann habe ich ja ein passendes Geschenk für sie zur Volljährigkeit" ...... dann aber verzögert reflektierst, ups, die nächsten 18 Jahre vosichtig fahren :S

    Gruß vom werdenden Opa :thumbup:

    Das Fahrerlebnis eines Sportwagens wird durch etwas geprägt, das er nicht haben sollte: "Gewicht" :thumbup:

  • Gruß vom werdenden Opa

    Gruß ebenfalls,

    vom dem seit langem zweifachen Opa :) .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • So einen Opi fänd' ich auch gut!

    Dann würde ich Dich erst einmal unter meine Fittiche nehmen :D:D .

    LG

    Ich glaube Du wärst stolz auf deinen Opi :!: .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Sehr cooler Paketfahrer.
    Ist das immer der selbe Austräger oder wechselt das? Früher, als bei uns einer immer das selbe Gebiet betreut hatte und das Paket immer zuverlässig versteckt ins Eck abgelegt hat, bekam er immer was leckeres zu Anlässen wie Ostern, Weihnachten usw. :)

  • bekam er immer was leckeres zu Anlässen wie Ostern, Weihnachten

    Ich füttere meine Lieblingszusteller jeden Tag mit einem Haufen Schokolade. Das sind genau 3 Leute.
    Der Rest von den Vögeln kriegt jeden Tag ordentlich einen in den Arsch getreten, eine Frechheit was da zu einem kommt.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Nein, ist nich immer der gleiche Zusteller. Es steht zwar ein Name unten auf dem Zettel, aber das Gesicht dazu fehlt mir. Manchmal ist es auch eine junge Dame. Das wäre dann die erste Dame, die für eine Elise was übrig hätte :)
    Naja, zumindest nach einer ersten Runde heißt es meist es ist zu laut, zu eng, es zieht, ...

    Gruß Jörg

  • Das wäre dann die erste Dame, die für eine Elise was übrig hätte
    Naja, zumindest nach einer ersten Runde heißt es meist es ist zu laut, zu eng, es zieht, ...

    Du kennst offenbar ganz andere Damen als ich, mein Beileid! :P

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Nein, ist nich immer der gleiche Zusteller. Es steht zwar ein Name unten auf dem Zettel, aber das Gesicht dazu fehlt mir. Manchmal ist es auch eine junge Dame. Das wäre dann die erste Dame, die für eine Elise was übrig hätte :)

    Die Schrift ist definitiv weiblicher Herkunft... Hast Chancen ^^

  • Gestern gegen 19:15 Uhr passiert:

    Habe gestern eine Runde gedreht.
    Bei uns gibt es Ortschaften, da ist mittlerweile die Durchfahrt komplett auf 30 Km/h beschränkt.

    Ich fahre also in solch eine Ortschaft rein, bremse runter, schalte den Klappen ESD aus und rolle mit 30 Km/h durch die Ortschaft.
    Am dem schönen Hintern meiner Elli klebt ein Fiat Ducato in ca. 1 Meter Abstand.
    Ziemlich am Ende gibt es eine 45° Kurve nach rechts, die nicht einsehbar ist.

    Ich rolle immernoch mit 30 und dem nervenden, am Arsch klebenden Ducato um die Ecke, steht da rechts ein Polizist und links nochmals einer mit dem Polizeifahrzeug auf dem Parkplatz.

    Polizist sieht uns um die Ecke rollen, macht einen Schritt auf die Straße und hebt die Kelle.
    Ich bremse runter, komme neben Ihm zum stehen, beuge mich an meiner besseren Hälfte vorbei, lasse das Fenster runter und schaue Ihn fragend an...

    Du weisst Du fährst einen Lotus wenn...

    der Polizist dann zu Dir sagt:
    "Ich habe Sie nur angehalten, weil der drängelde Ducato sie bestimmt genervt hat und Ich ihn jetzt dazu befragen werde... Und NEIN, ich bin nicht neidisch auf Ihr Auto..."

    Lächelt ganz freundlich, wünscht uns noch einen schönen Abend, eine gute Weiterfahrt und läuft nach der netten Verabschiedung zu dem Ducato hinter uns und winkt ihn auf den Parkplatz...

    Wir sind dann erstmal ganz baff weitergefahren und mußten dann herzhaft lachen.

    Es gibt sie also doch, die netten Trachtenträger mit Humor.

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


    2 Mal editiert, zuletzt von Smacmac (30. März 2017 um 09:45)


  • Wenn ich jetzt auf deine Antwort meines Freds antworte, bekommst Du dann wieder Pipi in die Augen ;(
    und bist wieder böse zu mir? :whistling:
    Möchte ja nicht daß Du traurig bist, dann habe ich ja niemanden mehr zum Spaß haben. :D:D:D

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac