Hallo Zusammen,
Winterzeit ist Schrauberzeit...
Ich bin gerade dabei das für mich beste Motorkonzept heraus zu finden...
Ich habe einen 146 PS VVC Zylinderkopf sowie Steuergeräte MEMS 2J, MEMS3 und Kabelbäume sowie Ansaugplenum für 146 PS und 160 PS.
52mm Drosselklappe
Fächerkrümmer
200 HJS Kat
Emerald K3
Widebandlambda
2Bular Auspuff
Janspeed Auspuff
Hurricane Luftfilter
C4BP Getriebe
Liegt auch noch bei mir rum...
Was ist eurer Meinung mach das beste Antriebskonzept?
VVC Mechanismus behalten mit 270er Nockenwelle oder Blanking Kit mit anderen Nockenwellen verbauen?
Brauche ich die 160er Kolben?
Soll ich einen Austauschmotor nehmen oder meinen 146 Vvc zylinderkopf auf meinen Rumpfmotor montieren?
Ich möchte gerne auf fahrbare 160 PS Plus kommen.
Gruss Andi