Timothy Dalton, ich finde ihn gut

  • Hab ich Dir irgendwas getan, oder warum pisst Du mir bei jeder Gelegenheit ans Bein? Klubbi und ich haben uns schon persönlich kennengelernt, wenn er das geschrieben hätte, ok. Aber was hängst Du Dich rein? Von wegen sinnloser Kommentar.

    oh, sorry. hab' das wohl falsch formuliert:

    Zitat
    756-edb3815725ffb5274a3c702b39018630d7f63427.jpg Zitat von Mattes Einfach mal nicht in jedem Thread irgendwas was „lustiges“ posten …

    bewirb' dich als Moderator.

    dann kannst du es sogar durchsetzen, und musst nicht damit leben, dass dein Kommentar noch sinnloser bleibt

    Hab ich Dir irgendwas getan, oder warum pisst Du mir bei jeder Gelegenheit ans Bein?

    welche Gelegenheiten? Achso, ein Privatgespräch im öffentlichen Internetforum. was es nicht alles gibt

    ansonsten

    abwischen und weiterlaufen

  • Nö! Sven wischt bestimmt gleich durch. Warum muss ich mich immer so dumm anmachen lassen? Erfolgt ja auch nicht per PN. Typischerweise sind das immer Mitglieder, die noch nie jemandem weitergeholfen haben, und sei es so simpel wie - Der Vielzahn ist im Bordwerkzeug, Bordwerkzeug ist in der Batterieabdeckung

  • Was genau willst Du von mir?

    genau gar nichts - oder hast du was zu verschenken?

    Dein Beitrag zu meinem Problem mit der eingelaufenen Nockenwelle war z.B. eine der „Gelegenheiten“.

    hey, wo habe ich dich da direkt angesprochen? war halt der Versuch, 'was lustiges' zu den allgemeinen Elise-Problemen zu posten.

    tut mir wirklich leid, dass du den Schaden hast.

  • Danke, das fand ich jetzt echt gut.

    Vielleicht daher meine Reaktion, irgendwer postet in jedem Thread was „lustiges“. Eigene Nase und so …

    Dünne Haut im Moment, Schwamm drüber.

    kann ich nachvollziehen. meine Anmerkung war in der unmittelbaren Nähe zu deinem Problem auch nicht taktvoll von mir.

    manchmal machen die Kisten einfach besch...eidene Probleme. hauptsache, dir wird (von irgendjemand) hier am Ende geholfen.

    ich denke, man darf die Rumdiskussionen und -Frotzeleien nicht immer so ernst nehmen. auch manch gutgemeinter Ratschlag ist hier und da einfach Blödsinn und verdient es, auf die Schippe genommen zu werden.

  • Moin,

    1 Roger Moore

    2 Sean Connery

    3 Pierce Brosnan

    die anderen Lutscher taugen für einen Tatort Krimi als Hilfskommissar.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • es war die hochzeit der besten freundin der freundin. irland, county louth, spring 1996.

    [...]

    ... und dann hebt mr. mf james bond seine kappe kurz vom kopf, nickt mir zu und nimmt sein glas.

    Wegen solcher Geschichten lese ich in Internetforen :thumbup:

    James Bond...für mich hatte jeder was und eine eigene Interpretation. Wobei immer unklar ist, ob diese vom Darsteller selbst kam oder Regisseur und Drehbuchautor einen größeren Anteil hatten.

    Lazenby kam ähnlich soft daher wie Craig. Aber das war jetzt nicht unbedingt schlimm. Dieses Liebesgefasel passt für mich jetzt nicht unbedingt zu James Bond.

    Bei den neueren Filmen ist mir die Kameraführung oft zu hektisch. Aber dieses Problem hat heute der ein oder andere "Aktschnfuim".

    Die Geschichten werden mir auch zu pathetisch und voltenreich. So ein augenzwinkernder Hatsch durch ne seichte Geschichte mit ein bissi altmodischem Herren-Plaisir reicht mir völlig. Die alten Filme waren sicher sexistisch, frauenfeindlich oder was auch immer. Aber als Spritverbrenner zwecks Lustgewinnung sind wir alle aus der Zeit gefallen.

    Den letzten Film hab ich dann garnicht mehr gesehen. Der James und ich, wir haben uns auseinandergelebt.

  • Das könnte der neue Bond werden:

    https://www.stern.de/kultur/regé-jean-page---bridgerton--star--fantastisch--als-bond--32575614.html


    Ich bin ja der Meinung es ist jetzt auch mal Zeit für einen deutschen Bond. Mir fällt da z.B. ein schauspielender Rennfahrer aus Heidelberg ein :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Ich bin ja der Meinung es ist jetzt auch mal Zeit für einen deutschen Bond. Mir fällt da z.B. ein schauspielender Rennfahrer aus Heidelberg ein :)

    schauspielender Rennfahrer aus Heidelberg? Da fällt mir keiner ein. Nur ein an Rennen unter "ferner liefen" teilnehmender Schauspieler, falls du Fassbender meintest.

  • Vermutlich fährt er besser als 95% der hier schreibenden. Den Platz im Auto hat er sich erarbeitet, wenn man der Doku glauben darf. Dass er jetzt nicht gegen Leute anstinken kann, die seit sie 5 sind im Kart sitzen war zu erwarten. Ich finde gut, was er da gemacht hat. Leider gibt es noch keine Videos dieser Saison und der Teilnahme in LeMans. Hätte mich interessiert.

    And go-kart Mozart was checkin' out the weather chart
    to see if it was safe outside

  • Vermutlich fährt er besser als 95% der hier schreibenden. Den Platz im Auto hat er sich erarbeitet, wenn man der Doku glauben darf. Dass er jetzt nicht gegen Leute anstinken kann, die seit sie 5 sind im Kart sitzen war zu erwarten. Ich finde gut, was er da gemacht hat. Leider gibt es noch keine Videos dieser Saison und der Teilnahme in LeMans. Hätte mich interessiert.

    Da ich selbst in der Doku zu sehen bin und eine zeitlang sein Renningenieur war, darf ich mir ein Urteil erlauben :)

  • Da ich selbst in der Doku zu sehen bin und eine zeitlang sein Renningenieur war, darf ich mir ein Urteil erlauben :)

    Da ich ihn vor vielen vielen Jahren durch einen Zufall mal kurz persönlich kennen lernen durfte, kann ich nur sagen ein absolut hellwacher und sympatischer Petrolhead. Seine angeblich so narzistischen Züge konnte ich in den 20Minuten nicht erkennen. Falls Du ihn je nochmal triffst, sag ihm Grüße aus Konstanz- er wirds verstehen.... ;)

    Die Welt ist das was wir von ihr denken