och, nur mal so zum Spaß? Ein Ründchen? Warum nicht?
Alte Bilder von der Rennstrecke
-
-
So'n "Museums-Ründchen" IMMER, da hätt ich vor nix Angst
-
-
So'n "Museums-Ründchen" IMMER, da hätt ich vor nix Angst
Ganz Sicher ?
Das Du die Kiste auch nur einen Meter vom Platz bringst ?
Denk immer daran du hast eigentlich keinen Anlasser ! Das ist der Mann hinter dir mit der Bohrmaschine !
-
-
Ganz Sicher ?
Das Du die Kiste auch nur einen Meter vom Platz bringst ?
Denk immer daran du hast eigentlich keinen Anlasser ! Das ist der Mann hinter dir mit der Bohrmaschine !
dann muss der halt nochmal mit seiner Bohrmaschine anlassen, falls ich die Kiste abwürge
-
Irgend wann hat aber der auch keine Lust mehr
Gleich vorweg, nicht das ich das besser könnte .
Ich glaube einfach das sich damals die Rennfahrer langsam von Gruppe zu Gruppe "hochgekuppelt" haben .
-
Durfte Anfang der 90er mal eine Runde in einem 88er F3 eines Kumpels in Brno fahren.
Hab es nach mehreren Versuchen (incl. Wechsel der Starterbatterie) mit etwas Schlupf hinbekommen
-
Wieso schlimm, das ganze dann mit ner VR-Brille und so nem hydraulischem Schüttelstuhl, ich würd's feiern!
Das gibt es !
Gib mal bei Google Actoracer ein.
-
Durfte Anfang der 90er mal eine Runde in einem 88er F3 eines Kumpels in Brno fahren.
Hab es nach mehreren Versuchen (incl. Wechsel der Starterbatterie) mit etwas Schlupf hinbekommen
Mal einer der ehrlich ist.
-
Durfte Anfang der 90er mal eine Runde in einem 88er F3 eines Kumpels in Brno fahren.
Hab es nach mehreren Versuchen (incl. Wechsel der Starterbatterie) mit etwas Schlupf hinbekommen
Das Anfahren ist mit etwas Feingefühl im linken Fuß normalerweise gut machbar.
Die Herausforderung beginnt eigentlich erst danach, die ersten Runden auf kalten Slicks sind da manchmal schon ziemlich speziell, dazu dann noch der ungewohnte Umgang mit dem unsynchronisierten Getriebe...
Wie waren denn Deine Eindrücke von der Fahrt mit dem Boliden?
-
Das Auto war vorher auf der Strecke, Reifen waren also nicht ganz kalt. Durfte aber Kupplung nicht schleifen lassen, daher wäre das Anfaren mit kalten Reifen warscheinlich einfacher gewesen. Da der Auspuff schon einen Riss hatte, durfte ich nur eine Runde fahren, obwohl anders geplant. War dementsprechend eher vorsichtige Runde.
Der Eindruck war trotzdem überwältigend. Das Hoppeln, das Rappeln, der Krach, die Beschleunigung, die Verzögerung und der schier unendliche Grip in den Kurven....
Eine Probefahrt in einer Elise hat mich wieder in die Zeit zurückversetzt und ich konnte nicht anders...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jim Clark
Riverside 1964
-
-
Schön ist, dass nicht nur das Auto "gut gekleidet" ist sondern auch die es umgebenden Menschen, was da heute zum Teil "geboten" wird ist erschütternd
-
Wieso heute ist halt Adidas Anzug angesagt!
-
Wieso heute ist halt Adidas Anzug angesagt!
Eben!
-
-
-
-