Eure größten Fails, dumme Aktionen und Rohrkrepierer!

  • Glück gehabt :)
    Hast du das Band statt der Pommesschale angebracht?
    Meine sieht nämlich auch nicht mehr gerade frisch aus...
    Die Verschraubung davon hat sich auch schon ein loch in meinen Diffusor gebahnt ^^

    ja, Pommesschale hab ich nicht (mehr)

    ..

    Ja. Ich hab auch ein Loch im Diffusor

    Oha, ja, da hast du Glück gehabt, dass sich das Öl nicht entzündet hat.

    Anscheinend war nicht mehr genug Öl drin. Hatte ja ein paar Monate Zeit zum auslüften :)

    Lotus.. schnelle Autos für Leute, die es nicht eilig haben!

  • Mit Gewalt noch Cabrio fahren, obwohl man genau merkt dass es nachts einfach zu kalt dafür ist.

    Am nächsten Morgen Erkältung light mit trockenem Hals und zuener Nase.

    Am Abend davor noch die Tochter angemeckert sie soll sich gescheit anziehen damit sie keine Erkältung bekommt…

    same same no different

    genauso am letzten sonntag passiert. immer noch halbplatt ^^

  • Mit Gewalt noch Cabrio fahren, obwohl man genau merkt dass es nachts einfach zu kalt dafür ist.


    Am nächsten Morgen Erkältung light mit trockenem Hals und zuener Nase.

    Wollt Ihr mir hier erzählen das das nicht normal ist...

    ...war So auf Weinmesse und durfte - wegen Frau - das Dach nicht abnehmen.

  • Mit Gewalt noch Cabrio fahren, obwohl man genau merkt dass es nachts einfach zu kalt dafür ist.

    Am nächsten Morgen Erkältung light mit trockenem Hals und zuener Nase.

    Am Abend davor noch die Tochter angemeckert sie soll sich gescheit anziehen damit sie keine Erkältung bekommt…

    aber über Leute aufregen die zum Anzug nen Halsschal tragen oder...? ^^

    aber es gilt "Wer Gesund ist hat heimlich geheizt"

  • ja, Pommesschale hab ich nicht (mehr)

    ..

    Ja. Ich hab auch ein Loch im Diffusor

    Anscheinend war nicht mehr genug Öl drin. Hatte ja ein paar Monate Zeit zum auslüften :)

    Ja, vermutlich, oder es hatte sich gut verteilt und durch die "Bindung" an das Gewebe hat es sich schön verteilt?

    Loch im Diffusor hab ich übrigens nicht, aber man sieht schon wo die Schraube sich da reingearbeitet hat.

  • ich hab ein loch und einen langen cut wo sich dann die kante vom hitzeschutzblech durchgesägt hat (wie diese vibrationssägen)
    aspuffhalter ist richtig verbaut, vermutlich ist der auspuff einfach so schlecht von den toleranzen, dass der einfach krumm und schief ist (endrohre sind auch schräg, aber ich kanns nicht ändern, bzw hab keine lust das, was der vorbesitzer da gemacht hat, zu versaubeuteln :D

    1048886_5.png

  • Bin gerade in Rumänien 🇷🇴

    Es gibt etwas mehr Autobahn aber man muss immer noch über Wertungsprüfungen zu den Entlegenen Städte.

    Habe gerade einen i30

    Ich vermute mit einer kleinen Maschine. Fährt nicht mehr als 180.

    Hier mein Fail, ich kämpfe mit nem Einheimischen, es ist unmöglich zu überholen.

    Dann plötzlich kann ich 4 Serpentinen gleich zeitig überschauen, also Blinker, Gas und….. er gibt auch Gas, alles klar Rennen!

    Also in der Harnsdelkurve außen überholtnächste Kurve innen angefahren aber er hat schon aufgegeben.

    In der Ortschaft fahre ich angepasst , da überholt der Tuppes mich schon mit 80/90

    <X hupt und winkt mir zu🤣

    Wichtig

    Die Geschichte ist frei Erfunden, entspricht nicht der Wahrheit soll hier nur zur Erheiterung dienen :cc

  • Viel Spass! Perfekte Zeit bei den Herbstfarben. Immer noch besser wie wenn dir der 40 tonner "wahrscheinlich" leer und 5 meter Abstand auf einer kurvigen Landstrasse zurück nach Brasov bei 90 die Volle Lichthupen Anlage gibt. Wir dachten im Innenraum spielt sich gerade eine Supernova ab.

  • Trau mich ja kaum es zu beichten, aber als Jugendsünde ist es ja eh verjährt:

    Nach dem Abitur am humanistischen Gymnasium zog es mich gen Südfrankreich, die erste lange Ausfahrt mit dem treuen Micra.

    Dann der erste Tankstop in Frankreich und Ratlosigkeit an der Zapfsäule: Hatte zwar Deutsch, Englisch und Latein studiert, durchaus mit heissem Bemühen.

    Aber Französisch kann ich bis zum heutigen Tage nicht - ausser der Speisekarte, natürlich. Also, was macht der schlaue Bub? Richtig, er versucht abzuleiten: Gazole klingt doch seeehr verwand mit dem englischen Gas, korrekt? Also einmal volltanken damit.

    Am Ende des Beschleunigungsstreifen war ich eines besseren belehrt und am Ende des Tages um meine Reiskasse erleichtert, mangels ADAC Mitgliedschaft.

    Bei der Ankunft daheim verkündete ich natürlich lauthals, dass ich dann doch keine Lust hatte alleine unter Franzosen zu sein :D

    Der Micra hat mir dann allerdings noch über 10 Jahre und über 200.000KM gute Dienste geleistet.

    Ciao

    Andreas

  • Hi Andi,

    das ist doch kein Problem , sollte man eine Micra Diesel haben ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Aber das geht noch viel schlimmer...und noch gar nicht so lange her.

    Meine Tochter meldet per Handy das unser Opel Meriva Lastenesel so eine gelbe Kanne anzeigt. Ich ganz cool.... kein Problem fahr ruhig weiter, solange die Anzeige nicht Rot ist, ist das kein Problem ich füll in dann auf wenn ich Ihn bei dir abhole. Gesagt getan..

    Wenn man Autos von Töchtern abholt, sind die fast immer bezüglich des Tankinhaltes leer. Das scheint ein physikalisches Gesetzt zu sein.

    ...23 Uhr ich hole das Auto ab und laut phys. Gesetzt ist der Tank natürlich wieder leer. Also ab an eine Tankstelle und volltanken. Wenn man schon dabei ist kann man ja auch gleich eine Liter Öl nachkippen, damit das gelbe Licht ruhe gibt. Also beim Reinlaufen zur Kasse sich so eine blaue Aralflasche geschnappt, alles bezahlt und im Anschluß gestartet den Inhalt in den Motor zu kippen.

    ...komische Farbe...STOP...besser nochmals auf die Flasche schauen..."ARAL Scheibenklar" =O=O ... kann ich als Öl nicht durchgehen lassen ... @!##& !! .. ganz kleinlaut nochmals an die Kasse ... und 3.mal kontrolliert was man kauft .. zu mindestens sind alle Scheiben im Motorblock jetzt klar ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Naja, ganz aktuell und leicht peinlich vor dem ADAC Mitarbeiter der auch zufällig vor ein paar Wochen unseren Volvo XC90 2016er abgearbeitet hat ohne Erfolg (elektronisches Lenkradschloss kaputt 500 Taler Danke)

    - 993 in Waschanlage 20 Taler Wäsche unten + oben (nach Seealpen hatte ich keinen Bock) und die verwenden Textilstreifen etc....und Du bekommst immer Gummibärchen

    - Auto abgestellt

    - 2 Stunden später, Möhre springt nicht an komische Geräusche............ und natürlich bis zum Batterie klackern durchgeorgelt

    - rumtelefoniert Videos verschickt und innerlich schon 2k + abgehakt.

    - 3 Tage später ADAC angerufen. Auf jeden Fall Abschlepper und kein Service Mobil!!!!!!!!

    - Anruf vom ADAC 70 Minuten später"bin in 5 minuten da, Abschlepper? Nein! Diese Idioten! wir beide waren einer Meinung da Explizit kommuniziert auf der Hotline. Ok.. cooler Typ wenn schon da hauen wir den Booster dran und versuchen zu starten.

    - leicht peinlicher Moment Auto sofort und anstandslos angesprungen.

  • Zimmer so richtig schön auslüften. Fenster auf und rausgehen. Nach zwei Stunden wieder reinkommen und sehen dass der Heizlüfter sich eingeschaltet hat und wohl die ganze Zeit lief…

    Das kann ich toppen! Terrassentür offen gelassen. Komme wieder, die ganze Bude voller Enten! Beim Versuch sie wieder nach draußen zu leiten haben sie mir dann schön die Fliesen verziert…

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Das kann ich toppen! Terrassentür offen gelassen. Komme wieder, die ganze Bude voller Enten! Beim versuch sie wieder nach draußen zu leiten haben sie mir dann schön die Fliesen verziert…

    Das hast Du ganz falsch gemacht. Mit Mais ein Linie zur Gefriertruhe ziehen, und sie an ins Winterquatier schicken. :saint:

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/