Lack Solar Yellow
Polsterung Ebony Black
Klima
Premium Pack
Convience Pack
Einparkhilfe hinten
Sitzheizung
Unfallfrei
Zwei Reifensätze vorhanden:
Schmiedefelgen mit Trofeo R HA neu
Standardfelgen mit PS4
Händlerangebote für eine Exige Sport 390, 410 oder 420 mit Inzahlungnahme möglich.
Exige S V6
-
-
uff schöne Exige, genau meine kragenweite...
viel erfolg!
-
Die Farbe und so sind super stimmig, viel Glück beim Verkauf.
-
Schönes Gerät.
Vielleicht sollte im Titel des Threads noch das entscheidende Worte "Roadster" ergänzt werden.
Viel Erfolg beim Verkauf.
-
uff schöne Exige, genau meine kragenweite...
viel erfolg!
Eeeh wenn dann Deine Sprint zur Disposition stünde plädiere ich eindeutig für das genauere Prüfen der Kragenweite...
Super Exige, passt 1a zu Dir Spochtsgeist .
-
*Scherzmodus an
Boor du hast dein Flügel verloren
*Scherzmodus aus
Sehr schönes Auto mit cup holder und sitzheizung.
Viel Glück beim Verkauf
-
Kann mit Deiner Cup Elise nicht passieren 😉
-
Ich brauche da kein Glück, bin mit dem Wagen super Happy. Muss nicht verkaufen. Sollte kein Verkauf möglich sein kaufe ich auch keine 390 oder 410.
-
Kann mit Deiner Cup Elise nicht passieren 😉
stimmt
-
Die Roadster Versionen sind doch auf 233 km/h elektronisch gedrosselt. Ist das hier auch noch der Fall ?
-
Ja das ist richtig, würde auch nicht anders funktionieren, die Fahrzeuge werden ja nur mit Verdeck ausgeliefert.
-
hab ich was verpasst?...was ist eine exige 420?
-
hab ich was verpasst?...was ist eine exige 420?
Eine Vermutung/Gerücht über die Finale Edition der Exige.
-
Man munkelt von echten 418,9 Pferdestärken...
-
Mit Ladeluftkühler wurde die angegebene Leistung immer auf den Prüfstand erreicht (Ab Evora 400 und Exige410)
Soll nächste Woche offiziell sein, Exige 390 mit kleinen Ladeluftkühler ersetzt die 350 und die 420 die 410.
-
Ist jetzt schon offiziell auf der Lotus Seite, Preislisten für Deutschland gibt es auch schon von Lotus.
Exige 390
Exige 420
Exige 430 Cup
Elise 240
Elise 250 Cup
Diese 5 Ausführungen werden alle als Final Edition angeboten. Danach gibt es nichts mehr vom Band.
Ersatz wird dann der Typ 131.
-
Mit Ladeluftkühler wurde die angegebene Leistung immer auf den Prüfstand erreicht (Ab Evora 400 und Exige410)
-
Sollte kein Verkauf möglich sein kaufe ich auch keine 390 oder 410.
Warum kaufst du dir nicht das Komotec 465 oder 500 (?)plus PS Tuning?
Dazu Nitron FW und ab gehts, dann hast du weniger Geld ausgegeben und mehr Dampf und mehr Fahrdynamik als bei der CUP430.
-
- Offizieller Beitrag
Weil man beim Roadster genau nada am Steuergerät machen kann. Da kannst PS reinhauen wie du willst
-
ich glaube die Steuergeräte von Jubo können das.
Aber kommt für mich nicht in Frage. Ich mag es nur Original!
Auto ist verkauft!
-
Rein aus Interesse:
An einen aus dem Forum verkauft?
-