Gibt es Probleme mit der Elise Sport 220 wenn ich ins Parkhaus fahre. Wohne in der nähe von Mannheim gehe öfters in die Stadt würde dann ins Parkhaus Q6/Q7 fahren oder ins XXL Parkhaus ? Nummernschild hab ich an höchster Stelle vom Träger Montiert da ich sonst nicht in mein TG-Stellplatz gekommen wäre. Möchte ungern im Parkhaus aufsetzen.
Ins Parkhaus mit der Elise
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Ich würde gleich mit dem Radl fahren. Ist eh besser für die Umwelt.
Ohne den Cup Schrott am Auto kommt man fast überall hin.
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Ich kenne die Parkhäuser bei dir nicht, aber wenn alles serienmäßig ist, sollte es passen. Bei mir in Aachen und Umgebung (incl. Niederlande und Belgien) gabs bis jetzt keine Probleme.
Wenn du einen RHD hast, würde ichs lassen
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Ach das geht doch super mit Greifstab
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Ich würde gleich mit dem Radl fahren. Ist eh besser für die Umwelt.
Ohne den Cup Schrott am Auto kommt man fast überall hin.
abgesehen von diesem völlig unnötigem post, kann man auch mit dem cup geraffel in alle möglichen parkhäuser fahren.
hab ich selbst schon mehrfach gemacht, und nie aufgesetzt.
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Bei einem so bescheuerten Thread darf man wohl noch bescheuert Antworten
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Also als Elise Neuling macht man sich so seine Gedanken. Ihr habt da mehr Erfahrung wie ich. Unnötig find ich meine Frage nicht sind ja nur 15 Zentimeter vom NR Schild bis Boden. Also in mein TG Stellplatz musste ich das Kennzeichen an die Kante des Trägers machen damit ich die TG Rampe runterkam. Trotzdem erstmal vielen Dank für eure Erfahrungen.
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mein kennzeichen kratz jedes mal, wenn ich unsere ausfahrt rausfahre...
bin zu faul, das hässliche dingen abzumontieren und warte bis das abfällt.
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Ich denke Q6 Q7 geht. Ist ja nicht so steil.
Parkhaus N2 geht auf jeden Fall. Das ist sehr flach.
Für die ganz Vorsichtigen: Nummernschild an dem gräßlichen orig Halter nur mit Klettband befestigen.
Da kann im worst case nichts rausreißen.
Hält bei mir so schon seit vielen Jahren und man kann es im Notfall schnell ab und wieder dran machen.
War bei mir bis jetzt nur ein Mal nötig, als ich auf ne Fähre gefahren bin.
Nummernschildunterkante bis zum Asphalt nur 7cm.
Lieber Nummernschild am Arsch, als die Clam.
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Gibt es Probleme mit der Elise Sport 220 wenn ich ins Parkhaus fahre. Wohne in der nähe von Mannheim gehe öfters in die Stadt würde dann ins Parkhaus Q6/Q7 fahren oder ins XXL Parkhaus ? Nummernschild hab ich an höchster Stelle vom Träger Montiert da ich sonst nicht in mein TG-Stellplatz gekommen wäre. Möchte ungern im Parkhaus aufsetzen.
Garantiert problemlos wenn original....
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Für die ganz Vorsichtigen: Nummernschild an dem gräßlichen orig Halter nur mit Klettband befestigen.
Da kann im worst case nichts rausreißen.
Genau so. Hält bombe und man braucht sich keine Gedanken beim Kratzen machen das was kaputt geht.
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Hmm kommt mir irgendwie bekannt vor. Nachdem mein alter tiefer gelegter Puma in der TG Einfahrt streifte kam ich leicht in Panik ob ich die Liesl da überhaupt runter bringe. Ich habe mir bei Lotus Bodenfreiheit hinten und vorne geben lassen und mit einer Leiter, Pucks und kleinen Rädern die Rampe abgefahren. War ich happy als es geklappt hat. Inzwischen mache ich mir da keine Sorgen mehr, wenn es das Original Fahrwerk ist, kommt man fast überall hin.
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Leute gut für euer Feedback jetzt bin ich irgendwie beruhigt. Bei mir ist alles Original müsste also ohne Probleme passen. Denke TG ist sicherer wie irgendwo zu Parken.
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Gibt es Probleme mit der Elise Sport 220 wenn ich ins Parkhaus fahre. Wohne in der nähe von Mannheim gehe öfters in die Stadt würde dann ins Parkhaus Q6/Q7 fahren oder ins XXL Parkhaus ? Nummernschild hab ich an höchster Stelle vom Träger Montiert da ich sonst nicht in mein TG-Stellplatz gekommen wäre. Möchte ungern im Parkhaus aufsetzen.
Q6/Q7 geht
Parkhaus Universität in HD „oben“ geht auch
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Ohne den Cup Schrott am Auto kommt man fast überall hin.
Mit der Cup im Original Zustand ist immer Glückssache ob es kratzt.
Doof ist der Kaltstart und der Krach im Parkhaus, gerade unter dem Kölner Doom dröhnt es abnormal in Resonanz.
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- Offizieller Beitrag
Deine ist tatsächlich überraschend hoch.
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Ja, sieht scheisse aus - ist aber Praktisch!
Ich finde auch das Cup Serien FW ziemlich gut! Obwohl das sicherlich viel zu hoch ist.
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- Offizieller Beitrag
Lass mal, ich habe meine mit viel Aufwand nach dem Fahrwerkstausch wieder hochgebockt, weil mir das ewige geschrappe vorn auf den Keks ging
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im Q6/Q7 kommt man rein mit der Elise bei mir reicht es nur Vorsichtig und Langsam fahren
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N2 ist sehr flach habs mir angesehen danke fürs Feedback. Denke werde dort Parken wenn ich in Mannheim bin. Q6/Q7 wäre die Alternative wenn es zu voll ist.
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Rampenwinkel sind nicht immer exakt gleich. Ich kenne mindestens ein Parkhaus, bei dem auf zwei Ebenen problemfrei die Rampe herunterkomme, aber bei einer anderen nur wenn ich im Kriechtempo ohne Einfederimpuls die Rampe herunterschleiche.