Für den Redline Effekt aber den Wechsel von einer menstruierenden Elfe in den frühen Morgenstunden durchführen lassen.
nice
Für den Redline Effekt aber den Wechsel von einer menstruierenden Elfe in den frühen Morgenstunden durchführen lassen.
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Ich weiß nicht, was das Redline gebracht hätte, aber das Castrol hat bei mir auch spürbar was gebracht...
Deutlich mehr.
Der Umweg über Castrol habe ich gemacht.
Deutlich mehr.
Der Umweg über Castrol habe ich gemacht.
+1, genauso hier.
PS: Redline kostet unverschämt viel, aber absolut gesehen ist das eine sehr billige Maßnahme.
Man spart doch nur die Differenz. Ihr redet über wie viel Geld?
die hälfte
aber ich hab ne idee, ich bestell jetzt 3 dosen von dem elfen-pipi und biete die übriggebliebene hier dann für selbstabholer gegen ne kiste bier an
die hälfte
aber ich hab ne idee, ich bestell jetzt 3 dosen von dem elfen-pipi und biete die übriggebliebene hier dann für selbstabholer gegen ne kiste bier an
Ne, kauf 5 Flaschen. Du solltest die Sache ernst nehmen. Also mindestens einmal, besser zweimal (dann also 7 Flaschen) spülen.
spülen geht ja mit castrol oder liqui
ach watt.. einmal mit 2 Dosen Bremsenreiniger.. dann passt's
EC60 reichen 3 Flaschen ganz bestimmt.
Danke Dir für die Info.
gehe ich Recht in der Annahme, das hier dieses Öl gemeint ist und dann 3Liter langen bzw es knapp über 2L sind?
Red Line Oil Redline 50304 MT90 75W90 GL-4 Gear Oil-0,95L
Ja genau dieses Öl ist gemeint
rein müssen ca 2,3 liter glaube ich.
minus das was halt drin bleibt
rein müssen ca 2,3 liter glaube ich.
minus das was halt drin bleibt
Du hast ein anderes Getriebe wie er.
Ok, na es wird ja so wie bei allen MTs sein, das wenn genug drin ist, es wieder über den Einfüllstutzen raus läuft.
Ja genau dieses Öl ist gemeint
Danke
Du hast ein anderes Getriebe wie er.
stimmt, ich spreche vom 2ZZ Motor + C64 Getriebe
Er hat ein EC60 da sinds auf dem Papier 2,4 Liter.
Er hat ein EC60 da sinds auf dem Papier 2,4 Liter.
Merci vielmals.
Deutlich mehr.
Der Umweg über Castrol habe ich gemacht.
echt?? hab damals mit vali getriebeöl gewechselt und wieder castrol rein + gelbe powerflex = viel besser
wenn redline das ganze nochmal verbessert.......
das anfängliche kratzen vom 2. auf den 3. ist allerdings normal bei der R. hat fast jede. manchmal lasse ich den 3. beim einrollen aus, hilft auch
echt?? hab damals mit vali getriebeöl gewechselt und wieder castrol rein + gelbe powerflex = viel besser
wenn redline das ganze nochmal verbessert.......
das anfängliche kratzen vom 2. auf den 3. ist allerdings normal bei der R. hat fast jede. manchmal lasse ich den 3. beim einrollen aus, hilft auch
Ja, besser. Mein Weg:
Serie
Castrol
Einsätze in vordere und hintere Motorlagerung, schwarz, vom Elise Shop
Redline
Kulisse überholt, Spiel vermindert, Seile und Gelenke geschmiert
Es wurde jeweils besser.
wie findest du die schwarzen motorlager? sind das die noch härteren?
ich hab alles auf einmal gemacht; schaltseile, getriebeöl und gelbe buchsen.
danach nochmal bei BF die schaltseile einstellen lassen = ein traum zumindest für ein lotus getriebe
wie findest du die schwarzen motorlager? sind das die noch härteren?
Die schwarzen vom Elise Shop sind etwas weicher als die gelben Powerflex-Einsätze. Mir gefällt ihre Auswirkung besser als die der gelben Einsätze.
moin,
ZitatAlles anzeigenJa, besser. Mein Weg:
Serie
Castrol
Einsätze in vordere und hintere Motorlagerung, schwarz, vom Elise Shop
Redline
Kulisse überholt, Spiel vermindert, Seile und Gelenke geschmiert
Es wurde jeweils besser.
man könnte das auch abkürzen, Einfach den Toyota Krempel verkaufen und eine Rover Elise kaufen, da geht ALLES besser
Guido
moin,
man könnte das auch abkürzen, Einfach den Toyota Krempel verkaufen und eine Rover Elise kaufen, da geht ALLES besser
Guido
Klar, alles.
Die schwarzen vom Elise Shop sind etwas weicher als die gelben Powerflex-Einsätze. Mir gefällt ihre Auswirkung besser als die der gelben Einsätze.
ah ok. danke, für die info
Klar, alles.
Der Einbau der Kugellager an den Schaltseilen ist beim Rover auf jeden Fall leichter
Die schwarzen vom Elise Shop sind etwas weicher als die gelben Powerflex-Einsätze. Mir gefällt ihre Auswirkung besser als die der gelben Einsätze.
Könntest du bitte einen Link zu den Motorlagern hier rein kopieren?
ich find ja grad nicht mal den richtigen Kühlerfrostschutz, ist das auch leichter beim rover?
Könntest du bitte einen Link zu den Motorlagern hier rein kopieren?
Voila:
ich find ja grad nicht mal den richtigen Kühlerfrostschutz, ist das auch leichter beim rover?
Ja.
Moin,
Frostschutz empfehle ich den Leichtbaufetischisten immer den von Porsche für die 911er Modelle. …...
Guido