Suche LHD 111R und ein geschultes Auge

  • Das rote Ding aus Hamm sehe ich öfter mal, der Auspuff ist in natura nochmal ne Ecke beschissener, aber ist halt Geschmackssache und wie auch schon gesagt, schnell getauscht.

    Mir würde die Honda besser gefallen, aber ich bin auch vorbelastet :D

  • Das Honda Gerät ist hier schon mal diskutiert worden.

    Was wäre denn Dein Preis dafür?

    Die rote Rover wäre mir zu teuer. Ich würde die blaue aus dem Forum für 18500 klar machen.

    Gute Angebote werden Dir immer vor der Nase weggeschnappt werden: Weniger hier schreiben, mehr handeln!

    Hast du zu der Diskussion einen Link? Hatte nur des gefunden:
    K20 Eintragung

    Nachdem ich ein paar Infos und Dokumente im Winter bzgl der Honda Elli bekommen hatte, war mein erster Gedanke, dass ich dafür eher nicht mehr wie ~25k€ zahlen wollen würde. Aber wie gesagt: Bin Laie, kein Schrauber und weit weniger bewandert in Sachen Lotus als ihr. Weiß wohl das ein K20 Umbau einiges kostet aber finde, dass in diesem Fall zu viel auf den Kaufpreis draufgeschlagen wird aufgrund des Umbaus.

    Die Blaue im Forum ist RHD und blau ist nicht meine Farbe, kommt daher nicht in Frage.

    Ich kann ja hier schreiben und zeitgleich Handeln. :)

    Die erste bekommt von mir das Prädikat "Frickelbude".

    Der Wagen hat ein paar schöne Details, aber der Rest... - Angefangen beim ungewöhnlich breiten Grinsen des Frontgrills bis zum Auspuff baut sich da ein ziemlich merkwürdiges Gesamtbild auf. Kann man zwar machen, aber der Rückbau kostet auch noch mal Geld. Und wer seinen Fußraum mit Riffel-Alu auslegt, hatte vermutlich "Footwell-Corrosion".

    Letztlich einerseits das Komotec-Tuning, andererseits seit 2011 den Zahnriemen nicht gewechselt... - Autsch!