Geringstes Übel?

  • Moin,


    Zitat

    schwierigste an der Wahl war, den ca. 1 Meter langen Wahlzettel wieder zusammenzufalten, damit er in die Wahltonne passt....

    Ich brauchte den gar nicht ganz entfalten, die AFD stand ja auf Platz 4 oben.....

    Ich frage mich allerdings angesichts der 20 % für die grünixe warum man so wenig Menschen mit Zwangsjacke rumlaufen sieht.....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • In Hamburg kommen die Grünen auf 31.1%, SPD 19.8% und CDU 17.7%.

    Die Faschisten fallen kaum ins Gewicht.

  • ich bin jetzt schon bei der 2. Flasche Wein und immer noch total entsetzt .

    nicht wegen der grünen Blitzbirnen , sondern ehr wegen der AFD ... einfach nur unfassbar .

    wir brauchen Steine .... jede Menge Steine . ( nicht zum Werfen ....zum Mauern )

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    • Offizieller Beitrag

    ich bin jetzt schon bei der 2. Flasche Wein und immer noch total entsetzt .

    nicht wegen der grünen Blitzbirnen , sondern ehr wegen der AFD ... einfach nur unfassbar .

    wir brauchen Steine .... jede Menge Steine . ( nicht zum Werfen ....zum Mauern )

    In der Tat. Bei fast 29% liegt die AFD in Sachsen. 2% vor der CDU. Unglaublich

  • Die Grünen bringen nichts zum leuchten, die brennen sogar schlecht.....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Die Grünen bringen nichts zum leuchten, die brennen sogar schlecht.....


    Guido

    Brennende Menschen in Vernichtungslagern gab es in Deutschland schon. Vielleicht in Ruhe nochmal darüber nachdenken.

    • Offizieller Beitrag

    Somit wäre doch aufgezeigt, wie die heutige Gesellschaft funktioniert.

    Man mache einfach vor der Wahl eine gewisse Zeit lang ein Riesenbrimborium um ein Thema und schon wird des zum Lebensmittelpunkt des wählenden Volkes. Ausländerproblematik => Afd; Co2=> die Grünen. Die Themen, mit denen sich die anderen Parteinen beschäftigen sind einfach zu komplex für die einfach strukturierten Lemminge. Das kann man denen aber nicht vorhalten. Da sollten sich die schwurbelden Berufspolitiker mal an die Nase fassen und überlegen, ob sie in der Lage sind ihre "Botschaft" an die breite Masse zu kommunizieren. Ein Großteil der Bevölkerung scheint sich ja von denen nicht berücksichtigt zu fühlen.

    Die nächste Wahl dann bitte per Like und Dislike bei Insta und Co (und ich meine damit nicht den Ingo ;))

  • In Hamburg kommen die Grünen auf 31.1%

    Wohin sowas führen kann, hab' ich gestern in Amsterdam erleben "dürfen".
    Der Eindruck eines gigantischen Fahrradschrottplatzes ist haften geblieben.
    Und als Fußgänger ist man aus Sicht der Fahrrad-Egomanen der allerletzte Arsch.

    Das deckt sich mit den Erfahrungen, die man hier im Ruhrtal mit Rennradfahrern macht.
    An erster Stelle stehen die und dann kommt erst einmal ganz lange überhaupt nichts.
    Gefahren wird grundsätzlich auf der Straße und nicht selten eher an der Mittellinie als rechts.

  • genau, wir brauchen Feindbilder .... egal woher und egal wer gegen wen .:thumbup::thumbup:

    Das werden die sich schon mit irgend etwas verdient haben :/

    Bin übrigens selber mit einem MTB unterwegs aber trotzdem der Meinung,
    dass Fahrräder nicht auf die Straße gehören - schon gar nicht, wenn ein Radweg existiert.
    Und wenn es mal nicht anders geht, dann wenigstens mit "Benimm".

    • Offizieller Beitrag


    dass Fahrräder nicht auf die Straße gehören - schon gar nicht, wenn ein Radweg existiert.

    Das erklär man den ganzen Stadtvätern, die sich gerde die Innenstädte lahmlegen indem sie Fahrradschutzstreifen auf die Straße Pinseln und die sicheren Radwege neben der Fahrbahn totlegen.

    Freue mich auch schon auf das Geschrei, wenn die ersten E-Scooter Jockeys unter einen LKW getorkelt sind, weil diese ja auch auf der Fahrbahn fahren müssen...

  • naja, wenn du so einen grünen klotzkopp verbrennst sorgt der wenigstens für wärme. leider auch nicht co2 frei aber irgendein haken ist immer.

    Aber das artet wieder aus hier.

    Es bestärkt mich aber in der Meinung das die schlimmsten Extremisten NICHT die von den blauen sind......

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • naja, wenn du so einen grünen klotzkopp verbrennst sorgt der wenigstens für wärme. leider auch nicht co2 frei aber irgendein haken ist immer.

    Mach Dich mal etwas von Deinen Wollpulli-Vorurteilen frei. Du diffamierst hier u.a. 2.4 Mio Wähler die vorgestern noch schwarz oder rot gewählt haben und die offensichtlich auch nichts mit den hypochondrischen Schnappatmern von der 💩fdings anfangen konnten.


  • Am liebesten 2 Biker nebeneinander quatschend auf der Straße, ein Traum. Tja mal gucken wann die CO2 Steuer kommt xd

    Die gehen mir auch auf den Arsch, vor allem wenn ich selbst dann mit dem Rad hinter den Trotteln hänge.

    Ist aber so nen Phänomen, wie die Mittelspurschleicher oder Linksspurschnarcher.

    Die sollte alle mal zu Fuß laufen, wenn sie es nicht kapieren.

  • naja, wenn du so einen grünen klotzkopp verbrennst sorgt der wenigstens für wärme. leider auch nicht co2 frei aber irgendein haken ist immer.

    Es bestärkt mich aber in der Meinung das die schlimmsten Extremisten NICHT die von den blauen sind......

    Guido

    Willst Du denn nicht der AFD anhängend nen grünen klotzklopp verheizen? Zumindest liest sich das bereits nach gelebter Erfahrung 🤦‍♂️

  • Ich bin total entsetzt von der Wahl, klar mein Auto ist Scandalgreen, aber das die Depperten Grünen so viele Stimmen erringen konnten..Wahnsinn. Aus Protest die Grünen wählen ist gefährlich, da die einfach jetzt zu viel Macht haben, hätte man dann doch lieber die grauen Panther wählen sollen. Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen das es einen Realo gibt der den Quatsch freiwillig wählt.

    Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

  • Das ist leider heute alles eine Frage des Marketing. Thema aufgreifen, das gerade polarisiert und das haben Die Grünen mit der CO-Diskussion sehr schlau und mit gutem Timing gemacht.

    Schon wird man gewählt.

    Ob die Partei auch ein umsetzbares Konzept dahinter hat, interessiert leider heute keinen mehr.

    Die Welt ist sehr schnelllebig und oberflächlich geworden, leider...

    If it doesn't rattle, it's not a Lotus.