Die Bombe tickt, der Markt für Batterieautos wird schneller zusammenbrechen als viele glauben.

    • Offizieller Beitrag

    genau, aber auch der Staat (=Allgemeinheit) ist nicht verpflichtet, Alles Jedem, egal wo er sich niederlässt, zu ermöglichen. warum wurde denn die Post aufgegeben? sie war einfach für die gebotene Leistung einfach zu teuer

    hätte für 'modern' eher 'zukünftig' benutzen sollen. in Bezug auf Breitband aber auch sehr interessant, wenn jetzt 5G kommt, dann wäre die teure Investition in Breitbandkabel wieder umsonst gewesen.

    und wenn der Transport zukünftig verursachungsgerecht höher bepreist wird (quasi Ablasshandel), dann kompensiert das die niedrigeren Mieten. Also, wir haben die Wahl, aber den Kuchen essen und behalten hat noch nie dauerhaft funktioniert

    Zum einen weiß ich ja nciht wie alt Du bist, aber ich vermute einmal den Verramscher "Schwarz-Schilling" kewnnst Du nur wenn Du den Namen entsprechend gockelst ;) Das war der Minister der alles Vertickt hat und dann später sich zufälligerweise in den entsprechenden Firmen als Aufsichstrad befand. Wie auch immer. Im Jahr 1985 hat die BRD eines der besten und stabilsten Netze auf der Welt. Und heute haben den gleichen Stand wie 1985, nur etwas heruntergekommen. Wenn der Ausbau in 5G genauso rasant voranschreitet wie 3G und 4G na dann gute Nacht.

    Wie darf ich mir Dich den als modernen urbanen Stadtbewohner vorstellen, also ein Hippster 1) oder wie man die nennt. Also mit Bombenlegervollbart und all den anderen urbanen Attributen.

    Du magst mit deiner Aussage "Der Staat (=Allgemeinheit) ist nicht verpflichtet, Alles Jedem, egal wo er sich niederlässt, zu ermöglichen" , teilweise recht haben. Aber bitte bedenke auch das ich als Landei deinen 5G Ausbau in den Städten schön mitbezahl aber nichts davon habe.

    1) Hipster ist ein im frühen 21. Jahrhundert in den Medien verbreiteter, zumeist etwas spöttisch oder ironisch gebrauchter Name für ein Milieu, dessen Angehörige ihrem Szenebewusstsein – in Abgrenzung zum Mainstream – extravagant Ausdruck verleihen. Meist sind es Jugendliche bis junge Erwachsene der urbanen Mittelschicht.

    • Offizieller Beitrag

    Peace Leute! Ohne eine radikale Änderung unserer Gewohnheiten werden wir weder die Verkehrsprobleme noch die Umweltprobleme in den Griff bekommen. Je eher wir uns dem stellen desto besser.

    Ja da kannst Du durchaus recht haben.

    Wir in Deutschland die ungefähr 2% der Weltweiten CO² Belastung verursachen, müssen natürlich mit gutem Beispiel vorangehen. Es ist nicht so schlimm das dabei unsere Wirtschaft und damit auch unserer arbeitende Bevölkerung langsam aber sicher verarmt. Hauptsache wier haben es geschaft unseren CO-Ausstoß um die Hälfte zu verringeren. Das was wir dabei in den nächsten Jahren einsparen, gleichen China,Indien und die USA locker in ein paar Monaten wieder aus.

  • eine radikale Änderung unserer Gewohnheiten

    Solltest du deine eigenen Forderungen erfüllen wollen, dann solltest du jetzt mit "Ja" antworten. Sollte das der Fall sein würde dir Hören und sehen vergehen.----------------------

    weder die Verkehrsprobleme noch die Umweltprobleme in den Griff bekommen. dem stellen desto besser.

    Sollten wir das wirklich angehen wollen würde das Land mit seiner Narrenbevölkerung komplett zusammen brechen.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Zum einen weiß ich ja nciht wie alt Du bist, aber ich vermute einmal den Verramscher "Schwarz-Schilling" kewnnst Du nur wenn Du den Namen entsprechend gockelst ;) Das war der Minister der alles Vertickt hat und dann später sich zufälligerweise in den entsprechenden Firmen als Aufsichstrad befand. Wie auch immer. Im Jahr 1985 hat die BRD eines der besten und stabilsten Netze auf der Welt. Und heute haben den gleichen Stand wie 1985, nur etwas heruntergekommen. Wenn der Ausbau in 5G genauso rasant voranschreitet wie 3G und 4G na dann gute Nacht.

    Wie darf ich mir Dich den als modernen urbanen Stadtbewohner vorstellen, also ein Hippster 1) oder wie man die nennt. Also mit Bombenlegervollbart und all den anderen urbanen Attributen.

    Du magst mit deiner Aussage "Der Staat (=Allgemeinheit) ist nicht verpflichtet, Alles Jedem, egal wo er sich niederlässt, zu ermöglichen" , teilweise recht haben. Aber bitte bedenke auch das ich als Landei deinen 5G Ausbau in den Städten schön mitbezahl aber nichts davon habe.

    1) Hipster ist ein im frühen 21. Jahrhundert in den Medien verbreiteter, zumeist etwas spöttisch oder ironisch gebrauchter Name für ein Milieu, dessen Angehörige ihrem Szenebewusstsein – in Abgrenzung zum Mainstream – extravagant Ausdruck verleihen. Meist sind es Jugendliche bis junge Erwachsene der urbanen Mittelschicht.

    du wirst es nicht glauben, aber ich kenne Schwarz Schilling und einige dieser Namen sogar noch aus der Zeit, wo Fernseher, Radio und Tageszeitung unsere einzige Informationsquelle war (neben dem Gossip am Dorfbrunnen) und Internet kein Begriff in der Bevölkerung.

    Google mal, was 5 G ist. Das 'stabile' Netz von 1985 hat Garnichts mit digitalem Mobilfunk zu tun. die Post hätte nie da Mobilfunknetz in dem Tempo der Industrie aufgebaut. aber dafür hätten wir dann heute wahrscheinlich noch 2G überall. Also gleich schlecht für Alle = Kommunismus(?). und 5G gibt es in D noch kaum.

    mit 'Hipster' liegst du extremst daneben.

    • Offizieller Beitrag

    du wirst es nicht glauben, aber ich kenne Schwarz Schilling und einige dieser Namen sogar noch aus der Zeit, wo Fernseher, Radio und Tageszeitung unsere einzige Informationsquelle war (neben dem Gossip am Dorfbrunnen) und Internet kein Begriff in der Bevölkerung.

    Google mal, was 5 G ist. Das 'stabile' Netz von 1985 hat Garnichts mit digitalem Mobilfunk zu tun. die Post hätte nie da Mobilfunknetz in dem Tempo der Industrie aufgebaut. aber dafür hätten wir dann heute wahrscheinlich noch 2G überall. Also gleich schlecht für Alle = Kommunismus(?). und 5G gibt es in D noch kaum.

    mit 'Hipster' liegst du extremst daneben.

    ich gehe also davon aus das Du keinen Bombenlegerbart hast.

    Was ich mich allerdings Frage ist warum Du immer gleich den Kommunissmus in das Spiel bringen musst. Was die Post gemacht hätte oder auch nicht bleibt mit Sicherheit eine offene Frage. Wobei man natürlich sagen muss das sie keine Aktionäre im Nacken hatte die Rendite sehen wollen. aber wie auch immer und übrigens 4D gibt es auch nicht überall. Und manche Gegend wäre froh wenn Sie 3G Hätten.

  • Du gibst netterweise Deine eigene Denke wieder. Nur dass Du Dich in einen selbstgefälligen, arroganten grünen Mantel wirfst. Und schon stehst Du auf der Seite der Guten.

    Noch schlimmer als Klimawandel-Leugner find ich Einstellungen wie die, die Du hier wiedergibts. Das ist einfach nur scheinheilig. Deinen ökologischen Fußabdruck würde ich gerne mal mit Dir durchrechnen. Was Du vorschlägst ist ökologisch vielleicht um wenige Prozentpunkte besser, als das, was andere hier verfechten. Aber Du bist ja auf Elons Seite, bei den Guten, alles klar.

    Dein Statement über die Post und den ländlichen Raum ist in höchstem Maße unsozial und spricht Bände über Deine Motivation. Aber alles green, logo.

    Thumbs down von mir dafür.

    du pflegst ziemlich viele Vorurteile und meinst, dass ich da reinpasse? ich passe in deine nicht rein. und ich weiss nicht wer du bist oder warum du dich angegriffen fühlst, ich habe dich nicht angesprochen.

    wo habe ich gesagt, dass ich grün denke oder bin? meine Argumentation fing damit an, dass die CO2 Verursachung der PKWs reduziert wird und dann war hier die Frage, wie sich das auf die Entwicklung von PKWs bezieht. Dann kam die Elektrifizierung ins Spiel, Batterien und dass das alles nicht mit unseren Lebensgewohnheiten zusammenpasst. da habe ich dann 'gewagt' vorherzusagen, dass das Thema sich eh mittelfristig erübrigt, weil der Transportbedarf sich aufgrund der Bevölkerungsentwicklung und Landflucht ändern wird. sofort werden hier allerhand Beissreflexe aktiviert, vermutlich nur, weil ich einige der liebgewonnen 'Wahrheiten' damit kritisiere oder in Frage stelle?

    und über sozial und andere Länder und uns will ich garnicht mehr anfangen, weil es dann eh nur darauf hinausläuft, das die Anderen erst anfangen sollten. mit der Argumentation sollen sie zunächst in Quatar anfangen, was zu ändern, wenn die 25% reduzieren, dann muss ich Garnichts machen

  • tt elise:

    glaubst Du das alles was Du schreibst?

    Mit 5G müssen wesentlich mehr Masten aufgestellt werden....womit werden die denn betrieben mit Hamstern in Laufrädern?
    Dazu kommt die unerhebliche Angst um die gesundheitlichen Auswirkungen von Strahlungen.....

    nur mal so nebenbei ein Kind durch ein CT jagen führt zu einem um das 20 fache erhöhte Risiko dass es an Leukämie erkrankt.

    Das Handy immer schön am Ohr führt zu einer nachweislich erhöhten Erwärmung des Gehirnes in der Umgebung und das schon jetzt....
    Das Problem ist...wenn 5 G die Hirne zu brei machen würde wäre es ja gut aber womöglich verändert sich das Gehirn dann zu solchen Auswüchsen wie hier bei so manch einem.....

    Dieses immer das Neueste ohne zu denken ---- erschreckend --- und es funktioniert ja gut die Lemminge laufen dem nach.....

    Wichtiger wäre aber zuerst denken, dann handeln....
    Die Strahlenbelastung durch eine Glasfaserleitung ist ja nun eindeutig geringer als durch 5 G...und ohne weiteres möglich.

    Bei mir ist vorbei hier....

    Zurück zum Elektroauto:

    Ja weiter wenn es andere Batterien gibt, ja weiter dann wenn es eine Infrastruktur gibt....und dann können wir drüber reden....

    und die Stadt Land Tendenz gab es immer in spätestens 10 Jahren wollen die Leute wieder mehr grün haben...

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich gehe also davon aus das Du keinen Bombenlegerbart hast.

    Was ich mich allerdings Frage ist warum Du immer gleich den Kommunissmus in das Spiel bringen musst. Was die Post gemacht hätte oder auch nicht bleibt mit Sicherheit eine offene Frage. Wobei man natürlich sagen muss das sie keine Aktionäre im Nacken hatte die Rendite sehen wollen. aber wie auch immer und übrigens 4D gibt es auch nicht überall. Und manche Gegend wäre froh wenn Sie 3G Hätten.

    ne, habe mich heute früh noch rasiert und eigentlich täglich, das reicht nicht für einen Vollbart

    will nicht mit 'Kommunismus' um die Ecke kommen, das ist ja negativ belegt.

    wovon ich aber überzeugt bin und auch hier in der Diskussion sehe, ist dass es keine Änderungen geben wird, wenn man nicht andere Denkansätze verfolgt. es gab noch keine Innovation (positive), weil man darüber abgestimmt hat. und Nein-Sager gibt es für alles. Interessanterweise sind Menschen immer Experten darin, warum etwas nicht geht. und das ist ja genetisch bedingt, weil unsere Angst stärker als andere Gefühle sind.

  • ja, ich GLAUBE und WEISS, dass es auf jeden Fall zu Änderungen durch die Technologien kommt. ich WEISS aber nicht welche.

    und den ersten Teil sehe ich durch die Empirie bestätigt. Wer wusste, dass z.B. der Transistor die Welt so verändern würde, wie sich heute darstellt. Kurz nach seiner Erfindungen haben wir Konsumenten ihn nur in lustigen kleinen Taschenradios geniessen dürfen, also nichts weltbewegendes. die tatsächliche Revolution war aber die Miniaturisierung und der Einsatz im Computer.

    den, und das Internet hätte es aber nach der Denke hier nie geben dürfen, weil das Taschenradio ja 'nur ein Spielzeug' war usw.

    und die Gefahren, ja die sind überall und auch wenn wir sie nicht messen können, gibt es sicherlich nochwas schädliches. Hast du eigentlich volle Ahnung, was das, was du täglich isst aus dir macht und wie schädlich es ist? wieso leben Japaner und Norweger länger als der Deutsche? liegt es an der Ernährung und bist du jetzt bereit, auf dein Schnitzel und Bier zu verzichten? wie weit willst du gehen?

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Innovation hast Du recht, das muss sein. Ich sehe allerdings einen Unterschied in der Entwicklung, wie sie "früher" erfolgte, und wie sie heute erfolgt. Viele Erfindungen sind seinerzeit gemacht worden um der Erfindung willen. Man hat in der Garage aus Neugier neue Technologien erforscht und ertüftelt. In der heutigen Zeit werden Dinge nur noch entwickelt, um damit möglichst schnell Kohle zu verdienen - koste es, was es wolle.

    Warum z.B. werden bestimmte Mediamente nicht weiter entwickelt, obwohl sie dringend gebraucht würden...

    https://www.tagesschau.de/investigativ/n…nzerne-101.html

    Kohle kann auch gern durch Wissen in Form ausspionierten Nutzerdaten ersetzt werden - das scheint ja mittlerweile fast wichtiger als Geld zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Dann vertick' mal ganz schnell Deinen Lotus, um noch glaubwürdig zu sein.

    Immer mit der Ruhe Jungs.

    Ein bisschen mehr Ooohmmm ist durchaus angebracht Natürlich kannst Du deinen Loli behalten.

    Das geht so wie mit allen anderen Dingen bei unserem Staatsapperat.

    • Erst muss es da einmal einen Ausschuß, eventuell einen Beauftragten, noch besser einen Minister dafür geben.:)
    • Und dann braucht das natürlich auch noch 3.500 Beamte für das neue Ministerium :thumbup:
    • Das wird in Berlin gebaut. Die haben die entsprechende Erfahrung siehe BER ;)
    • Ach so die ganzen 3500 Beamten müssen ja auch noch in diesem neuen Sachgebiet geschult werden. =O
    • Bis die das dann alles wieder zum laufen bringen fahre ich ein Fahrzeug mit Flügel,:saint: oder auch mit Hörnern :evil:

    Also alles Gut.

  • ja, ich GLAUBE und WEISS, dass es auf jeden Fall zu Änderungen durch die Technologien kommt. ich WEISS aber nicht welche.

    und den ersten Teil sehe ich durch die Empirie bestätigt. Wer wusste, dass z.B. der Transistor die Welt so verändern würde, wie sich heute darstellt. Kurz nach seiner Erfindungen haben wir Konsumenten ihn nur in lustigen kleinen Taschenradios geniessen dürfen, also nichts weltbewegendes. die tatsächliche Revolution war aber die Miniaturisierung und der Einsatz im Computer.

    den, und das Internet hätte es aber nach der Denke hier nie geben dürfen, weil das Taschenradio ja 'nur ein Spielzeug' war usw.

    und die Gefahren, ja die sind überall und auch wenn wir sie nicht messen können, gibt es sicherlich nochwas schädliches. Hast du eigentlich volle Ahnung, was das, was du täglich isst aus dir macht und wie schädlich es ist? wieso leben Japaner und Norweger länger als der Deutsche? liegt es an der Ernährung und bist du jetzt bereit, auf dein Schnitzel und Bier zu verzichten? wie weit willst du gehen?

    tja knapp daneben bin seit Jahren Vegetarier....und Alkohol auch nur sehr selten und bevor Du mir jetzt so kommst....nein ich rauche auch nicht ;).
    Nur sage ich keinem anderen, dass er auch auf Fleisch verzichten soll etc.... das ist wohl der entscheidende Unterschied zwischen uns.

    Ich stehe auf Innovation aber nicht blind....ich bin nicht gegen Gentechnik aber bitte erst nach entsprechenden Tests....

    Ob das Internet wirklich nur Segen ist lassen wir mal so dahingestellt.....(Fakenews etc. nicht Überprüfbarkeit von Daten).

    Japaner leben länger...stimmt so möchte ich aber nicht leben im Alter....und Norwegen ist noch voll in der Streuung also nicht beweisend...

    So ich gehe jetzt zurück in meine Höhle, und fahre das CT runter

    • Offizieller Beitrag

    Andere Länder, gleiche Probleme:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So meine Lieben,

    heute auf Arbeit ein Tuch getränkt mit Metallpflegemittel um meine Motorantenne zu reinigen und um sie ordentlich zu pflegen.

    Das Auto auf dem Parkplatz angelassen das Radio angemacht damit die Antenne ausfährt und natürlich den Motor weiter laufen lassen.

    Während die Antennenreinigung liebevoll im Gange ist macht sich von hinten so ein ungefähr 63jähriger Ökofaschist an mich ran und maßregelt mich was ich mir erlauben würde den Motor laufen zu lassen. Weiterhin sagte er dann das es gut ist das es wenigstens ein paar Junge geben würde die dagegen protestieren würden.

    Ich war so überrascht und nicht auf Streit aus das ich Ihn ohne Gegenwehr ziehen ließ. Er hatte heute seinen Glückstag.-

    Meine Antwort zu diesem gesamten Elektrowahnsinn im Narrenhaus Deutschland lautet: Je mehr von diesen Elektrovibratoren auf dem Laufband des Lebens unterwegs sind desto größer werden die Hubräume meiner Autos. Da man da bei Lotus nicht fündig wird muß man

    halt auf andere englische Anbieter umsteigen.

    Denn nur Hubraum rettet das Klima.--------------------------------

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Die Antenne sollte, je nachdem wie das Radio angeschlossen ist, mit oder ohne Zündung ausfahren, wenn Du das Radio anmachst. Der Motor muss dafür wie auch immer nie an sein!


    Aber ich weiß was Du meinst. Wenn der Motor schon warm war, hätte ich REV als Gegenargument gegeben ...

  • wieso leben Japaner und Norweger länger als der Deutsche? liegt es an der Ernährung und bist du jetzt bereit, auf dein Schnitzel und Bier zu verzichten?

    Was bedeutet es, länger zu leben?
    Man sitzt länger im Rollstuhl, nuckelt länger an der Schnabeltasse, muss länger mit frischen Windeln versorgt werden.

    Da lebe ich ich lieber vorher so, dass ich ordentlich Spaß habe und mir diese Niederlage möglichst erspart bleibt.

    • Offizieller Beitrag

    Also wirklich lotleodaeng,

    wie konntest Du nur.Ich weiß gar nicht ob wir dich bei so einem verwerflichen Verhalten noch in unserer Mitte halten können. Ich hoffe Du hast kein Einwegtuch verwendet ;(und das Metallpflegemittel ist Biologisch abbaubar. <X

    Auch typisch für uns Deutsche... da gibt es welche die Protestieren. Selber ist man aber da lieber nicht dabei, wegen der Kameras und so. Aber einen am Strassenrand anzupöbeln gibt einem einfach das Gefühl, man hat was für die Umwelt getan. :kä

    Ich glaube ich hätte im den Vorschlag gemacht die nächsten 100 Meter unter 11.0 zu laufen, anderweiti er demnächst beim Versehrtensport mitmachen kann.

    und Mattes, natürlich muss man den Motor dabei laufen lassen. Heist ja schließlich auch Motorantenne :D;)

    lg Effe

  • Da lebe ich ich lieber vorher so, dass ich ordentlich Spaß habe

    Hallo,

    da bin ich voll auf deiner Seite, so soll es ja auch sein:

    aber das Leben hat auch eine andere Seite.

    Man sitzt länger im Rollstuhl, nuckelt länger an der Schnabeltasse, muss länger mit frischen Windeln versorgt werden ;und mir diese Niederlage möglichst erspart bleibt.

    Weißt Du jeder von uns wird einmal alt und ich glaube je älter man wird desto mehr hängt man gefühlt am Leben. Sonst gäbe es ja keine Alten mehr weil die ja alle Selbstmord gemacht hätten. Auf der anderen Seite, wie lange will man sich diesen Affenstall hier in Deutschland überhaupt anschauen;).

    "Mir" ich glaube wir sind uns in sehr vielem einig!

    Heist ja schließlich auch Motorantenne :D;)

    Also "Automatische Elektrische Antenne":). Finger in Po, Mexiko.:thumbup::thumbup:

    Tschau

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    • Offizieller Beitrag

    "Mir" ich glaube wir sind uns in sehr vielem einig!

    Also "Automatische Elektrische Antenne":). Finger in Po, Mexiko.:thumbup::thumbup:

    Tschau

    Du kannst es einfach nicht lassen mit deinen agressiven Äußerungen:D,

    Hier wird das Wort "ELEKTRISCH" sehr übel genommen :thumbup::thumbup::thumbup:

    noch ein schönes Wochenende

    • Offizieller Beitrag

    Weißt Du jeder von uns wird einmal alt und ich glaube je älter man wird desto mehr hängt man gefühlt am Leben. Sonst gäbe es ja keine Alten mehr weil die ja alle Selbstmord gemacht hätten. Auf der anderen Seite, wie lange will man sich diesen Affenstall hier in Deutschland überhaupt anschauen;).

    Man könnte ja die gute alte Tradition des Schleudertags wieder aufleben lassen

    Klick

  • Tatsächlich könnte man damit viele Ressourcen freimachen und umverteilen. Aber aus ethischer Sicht ein schwieriges Thema. Und konträr zur Rente würde das Alter aufgrund von Wahlgeschenken wohl mittlerweile schon bei 92 liegen. Betrifft dann auch weniger = weniger Verwaltungsarbeit.


    Hab ich gern geschaut - Die Dinos.

  • Tatsächlich könnte man damit viele Ressourcen freimachen und umverteilen. Aber aus ethischer Sicht ein schwieriges Thema.

    Um allen Dreck in der Welt kümmern wir uns oder meinen uns kümmern zu müssen, nur für unsere eigenen Alten die dieses Land aufgebaut haben oder ausmachen kümmern wir uns mittlerweile einen Scheißdreck. So sind wir halt wir Pseudoschlaumeier aus

    Deutschland!

    Laßt unsere Alten so lange leben wie möglich das haben sie sich verdient!

    LG

    Hoffe habe niemanden vor den Kopf gestoßen und wenn ist auch egal.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!