Mein neues Auto :) (2)

  • Das Schwein lebt ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber es atmet noch nicht:thumbup:

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • pipi kann es auch :

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier der Zeitraum von Dienstag bis heute :

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (24. Mai 2019 um 00:15)

  • Mensch Ulf,

    da meckert doch wieder die Putzfrau das Du ihren Eimer genommen hast........


    (wie bei mir als ich mein olles Kühlwasser da drin abgelassen habe....:D)

    PS: OT: ich wollt morgen mal zum Sandtler , ich ruf mal durch, immerhin hab ich dein Baby erst einmal gesehen als alles noch zusammen gedengelt war.... gesehen wie gekauft oder umgekehrt...:kä

    Gruß

    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • ab 11:22 ist das Tor offen ....

    ( bin aber zwischendurch kurz getränke kaufen

    ( hauptsächlich Gin, um mich in die Lagge der Erbauer zu versetzen )

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • nichts , aber auch gar nichts was die vollidioten nicht verpfuscht hätten.

    kein einziges ventil hatte das vorgeschriebene spiel ..... oder besser : kein spiel ...

    ich war soo entsetzt , dass ich es nicht geglaubt habe, und erstmal den 81 jährigen oppa habe antreten lassen ...

    oppa macht sowqas dann als alter Landmaschinenmechaniker mit ruhe , logik und routine .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    3 Mal editiert, zuletzt von polo (1. Juni 2019 um 23:24)

  • Moin,

    Ich glaube der Keilriemen könnte ein tack strammer......


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • ok, vllt hat von den Fahrwerksgurus jemand einen Tip .

    ich suche für das schwein einstellbare seitliche Spurstangen. So ähnlich wie das Toelinkkit von der Elise .

    Die origialen sind nicht verstellbar.


    Naürlich wäre es auch interessant zu wissen , ob die Köpfe auch in die Augen der Lenkhebel passen .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • koppelstangen gibts in einstellbar, vielleicht passen die ja^^

    wahlweise nach dem prinzip von drahtseilspannern selbst machen, zersägen, auf eine seite ein linksgewinde, auf die andere ein rechtsgewinde und dann beide in einen körper mit den passenden innengewinden schrauben. kontermuttern auf beide enden, fertig

    1048886_5.png

  • jaa, gib es mir ........

    so soll auch geschehen .......

    habe da nur eine kleine vorahnung und wollte gerne einen trumpf im ärmel haben ..

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (7. Juni 2019 um 08:37)

  • habe da nur eine kleine vorahnung und wollte gerne einen trumpf im ärmel haben ..

    ohoh 8)

    Vergiss deine "Trümpfe"
    wenn ein Lenkhebel oder was anderes krumm ist, solltest Du es erneuern/richten...

    weil es schon seinen Sinn mit der mittleren Spurstange hat 8o

    1. steht Lenkrad gerade bei "Nullstellung" Lenkgetriebe, wenn nicht Lenkrad umsetzen

    2. Nachlauf messen; wenn falsch, dann viel Spaß beim einstellen

    3. Sturz messen, auch hier wieder... enjoy it beim einstellen

    4. Spur NUR über mittlere Spurstange einstellen... (weil Du sonst ziemlich sicher mehrere Spuren im Schnee ziehst :evil:

    wenn gar nix geht, ist was krumm!!!
    zur Not lass dich von "platypus" ausm Team trösten... ist ein einschlägig geschädigter Leidensgenosse :/

  • es scheint fürs erte entwarnung zu geben ....

    das ding fliegt momentan noch mit etwas zuviel vorspur geradeaus und Lenkrad steht schön in der mitte .

    Ob das so bleibt wenn der Koffer am Boden steht, werden wir später sehen ...


    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • lt,. internetz nein😂😂

    der liebe henning aus hamburg sagt, das der koffer sogar mit nachspur besser fährt .

    ich hatte ( habe) nur etwas bedenken wegen dem kleinem unfall den der wagen mal in grauer vorzeit gehabt hat ...

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (7. Juni 2019 um 15:37)