HeiFi‘s Elli Fred

  • spanned, gibt man auf google "stromlinienförmige körperform" ein kommt das:


    Please login to see this attachment.

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • spanned, gibt man auf google "stromlinienförmige körperform" ein kommt das:


    Please login to see this attachment.

    Na und, die Form passt ja in etwa, nur mit deutlich größerem Endteil :D

    PS. Trotz Stromlinie, ich kann Ihn immer noch sehen ;)

    Es wird Zeit für ein neuen Spruch....


    Einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Na und, die Form passt ja in etwa, nur mit deutlich größerem Endteil :D

    PS. Trotz Stromlinie, ich kann Ihn immer noch sehen ;)

    Du armer Kerl hast also eine Schwanzflosse, das ist echt bitter!

    Wünsche Dir viel Kraft...


    :D

    So langsam gehts mir wie dem Virus, ich brauche dringend einen Wirt.

  • das ist ziemlich kacke... pinkelst dir auf beide schuhe...

    Alfatiere pinkeln sich nicht auf die Schuhe...ich pinkle extrabreit :D . Die links und rechts von mir müssen halt aufpassen. 8)

    Bei besonderen Aktionen kann ich den Strahl fokussieren. ;)

    Es wird Zeit für ein neuen Spruch....


    Einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • doch, hast du, indirekt


    die gurten, ja gute frage, ich ruf die gurte mal an und frag was sie so treiben. bin mir sicher die hängen grad irgendwo rum 8o

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • nö, hab noch keinen gefunden, wollt mich mit dem thema aber auch nicht mehr wirklich abmühen. mal schaun, vielleicht reitets mich irgendwann, dann nehm ich die sache wieder auf :)

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • So, wieder mal ein kleines update:


    Hab jetzt mal meine silbernen OZ 135R Felgen mit dem V105 montiert. Irgendwie steht ihr diese Felgenfarbe auch verdammt gut, nir der V105 ist maßlos mit dem K20 überfordert. Gerade im Ortsgebiet reicht schon ein beherzter Gasstoß im 2. Gang in einer sanften Kurve und das Heck bricht aus. Der NS2R ist hier ne ganz andere Nummer!


    Mein zweiter Satz OZ 135R Felgen geht jetzt zum lackierer und wird gold werden, bin schon gespannt wie das aussieht 😎


    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Ich glaube das wird durch die schwarze Folierung die nach hinten ansteigt verstärkt. War aber auch mein erster Eindruck.


    Insgesamt sehr busy mit schwarz, silver, dem Hardtop mit Scoop und dann dem Elise Heckdeckel, aber ich darf mir mit meinem Auto da keinen Kommentar erlauben :D Hauptsache dir gefällt es :)

  • So, wieder mal ein kleines update:


    Hab jetzt mal meine silbernen OZ 135R Felgen mit dem V105 montiert. Irgendwie steht ihr diese Felgenfarbe auch verdammt gut, nir der V105 ist maßlos mit dem K20 überfordert. Gerade im Ortsgebiet reicht schon ein beherzter Gasstoß im 2. Gang in einer sanften Kurve und das Heck bricht aus. Der NS2R ist hier ne ganz andere Nummer!


    Mein zweiter Satz OZ 135R Felgen geht jetzt zum lackierer und wird gold werden, bin schon gespannt wie das aussieht 😎

    Du hast sogar zwei Sätze von den Felgen??? Das sind wir aber weit weg von einer fairen Verteilung! Ich hab nicht mal einen!!! Wir müssen da dringend eine Lösung finden! 😜


    Glückwunsch, mir gefällt, wie du dir das Auto passend machst! 👍🏼

    Ich geh grade etwas in die andere Richtung und versetze bei meiner Rover wieder vieles in den Originalzustand.


    Allzeit Gute Fahrt - vielleicht lernen wir uns im September in Salzburg kennen. Ich hab deinen Vorschlag der Kinderkrebshilfe mal eingeplant und hoffe, es klappt.

    Schöne Grüße
    THB

  • Ja cool, würd mich freuen wenn man sich trifft und kennenlernt.


    Ja, der silberne satz ist neu und hat seit heute 27km drauf. War ein ziemlicher akt die zu bekommen 😉


    Den ersten satz hab ich schon ein wenig länger, habs in nem unschönen zustand erstanden und jetzt werdens gold lackiert.


    Danke, freut mich wenn dir meine elise gefällt! Bin noch nicht ganz fertig aber im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit ihr, vor allem nach dem k20 umbau.


    Lg

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Gibt wieder news an der felgen front. Da mein zweiter satz OZ135R unbedingt ne auffrischung benötigt hat, dachte ich mir, warum nicht, und hab ihnen einen komplett neues farbkleid verpasst. Mir gefällts super. Jetzt warte ich noch auf die oz-schriftzüge und dann werden die felgen montiert ☺️Please login to see this attachment.

    Please login to see this attachment.

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Aber die Radstands verlängerung bringt nen besseren Geradeauslauf auf auf der Autobahn.

    Allerdings würde ich die Spur vorher noch einstellen lassen.

    Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit meinem Psychotherapeuten.

    Er will Euch alle kennenlernen.