Auch wenn hier immer von der tollen Porsche Qualität und Garantie gesprochen wird: wenn du am Porsche nur von Porsche nicht freigegebene Reifen fährst, machen sie schon Zicken mit der Approved Garantie.
Bei Porsche würde sich das was Stephan macht, keiner antun.
Daher schrieb ich ja bereits vom VAG Niveau... Stephan ist ja zumindest bemüht, auch wenn er offenbar nicht wirklich die Tragweite so eines Studium nicht kennt. Hardware inkl. hardwarenahes proggen u.a. mit OSEK...
Schonmal daran gedacht, dass das mit den Transforged Rückleuchten zusammen hängen könnte? GFW hatte wohl ein ähnliches Problem ...
Könnte sein, könnte auch sein das ggf. anderweitig ne Kleinigkeit geändert wurde und nur ne der Eindruck entstanden war.
Meinst Du nicht, dass der Hersteller dann um das Problem wüsste? Insbesondere in den Staaten ist ja sowas nicht unproblematisch.
Bestimmt hat S220CUP auch solche Dinger drin oder hat nicht genehmigte Lotus Reifen drauf...
Das wird gerade geprüft.
Aber damit würdest Du einigen hier ihr technisch sehr versiertes Weltbild (weil man schließlich mal studiert hat, wie man zwei Kabel lötet) zerstören, dass Lotus ja seine Elektronik nicht im Griff hat und dass ein Hersteller heute bitte unbedingt jedes elektronische Bauteil selber entwickeln soll, auch wenn es millionenfach verbaute Teile von renommierten Zulieferern gibt und so...
Na zumindest bekommt Ihr jetzt mal den Hintern hoch! Ich frage mich nur, warum die paar Stecker nicht direkt gelöst wurden und die originalen Leuchten kurz dran gehängt wurden, damit das zügig ausgeschlossen werden kann. Nun haben wir Sommer, sind voll in der Saison und daran wird nun gefrickelt - wann hat der Kunde Euch den Fehler erstmalig angezeigt? Top analytisches Vorgehen bei der schneller Klärung und Lösung...
Das Vorgehen wundert mich jetzt aber nicht, wenn Du in einem 4 jährigem Nachrichtentechnik-Studium gerade mal höchstens lernen würdest zwei Kabelchen zu verlöten. Da scheint es ja dann mal grundsätzlich zu fehlen
Wir könnten ja Wetten ob überhaupt und wenn ja, in welchem Jahr ihr das gelöst bekommt.
By the way und wg mio.-fach verbaut: Warum bekommt es dann Lotus nicht bei S220Cup gelöst?
Und woher kommt Mimi sein Eindruck das Lotus die Elektronik nicht im Griff hat? Weil die millionenfach verbaute Elektronik auf einmal den Geist aufgibt? Oder könnte was anderes noch dahinter stecken