Schönstes Auto der Welt!

  • Noch so ein Ding!:love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Ja, die Wegfahrsperre durch Eingabe einer Zahlenkombination hatte Peugeot wirklich mal. In Israel bis heute übrigens bei allen Autos Vorschrift. Die haben immer solche Nummernblöcke eingebaut.

    306 Cabrio fährt sich unglaublich labbrig. Bin mit dem Ding 75 tkm gefahren. War ok, aber es ist schon arg.

  • Noch so ein Ding!:love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wenn du das Ding noch 100 mal in diesem Thread postest: es wird NIEMALS zu den schönen Fahrzeugen zählen.

  • Wusste ich garnicht, daß es da die Studie gab. Das 406 Coupé von Pinifarina finde ich immer noch klasse. Das war der elegantere Maranello. Innen typisch Peugeot-Plastik, aber das war ok.

    Nach dem 306 Cabrio (war mein Winterauto) hatte ich den 406 Break. Der war im Gegensatz zu seinem Nachfolger ebenfalls schön klassisch gezeichnet. Eine klasse Familienschüssel, hell, gute Sicht, endlos Platz. Und der herrliche Zweiliter-Benziner, der auch im 206 GTI verbaut war. Richtig schön zu fahrender Motor. Hab ich mit 370 tkm irgendwo in den Orient verkauft.

  • Auch ich hatte gezwungener maßen nach unserem 205GtI auf Grund der interfamiliären Zahl der Einwohner meinem Liebling den Laufpass geben müssen. Ein 405 Break kam ins Haus und ehrlich gesagt hat er uns die nächsten 8 Jahre treu begleitet. Dann hat es meine Frau mit der Drehzahl etwa übertrieben und das Ding hatte dann akuten Ventilzahnausfall. Heute vermutlich Waschmaschine, ind der Dritten Generation 😎😁

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Sicher nicht "Schönstes Auto der Welt", aber damals war der schon hübsch für die Zeit.

    Und die Autos sind besser gealtert, als die Klamotten (Mode).

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • So früh trinke ich noch nicht ;)

    Frag mal die Designer 😅 aber ist ja offensichtlich 🤔 Leute die nüchtern keine Fantasie entwickeln sind mir unheimlich 🤔😉 tut mir leid für deine Kindheit. Du bist eher in der nüchternen Welt unterwegs und erfreust dich am Design der Emira wo dich diverse Stilelemente andere Hersteller vorher begeistern.

  • Frag mal die Designer 😅 aber ist ja offensichtlich 🤔 Leute die nüchtern keine Fantasie entwickeln sind mir unheimlich 🤔😉 tut mir leid für deine Kindheit. Du bist eher in der nüchternen Welt unterwegs und erfreust dich am Design der Emira wo dich diverse Stilelemente andere Hersteller vorher begeistern.

    He, sollte ein Scherz sein. Wollte dir nicht auf die Füssen trampeln :(

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Gabs das Ding nicht auch mal als buckliges Blechdach Cabrio?

    meinst Du den da? :D


    wobei ich die Dachkonstruktion schon cool finde. Ich freue mich ja immer, wenn mal eine Firma etwas ab dem Mainstream auf dem Markt bringt. Peugeot RCZ oder Ford Street Ka fallen mir da noch ein.

    And go-kart Mozart was checkin' out the weather chart
    to see if it was safe outside

  • meinst Du den da? :D


    wobei ich die Dachkonstruktion schon cool finde. Ich freue mich ja immer, wenn mal eine Firma etwas ab dem Mainstream auf dem Markt bringt. Peugeot RCZ oder Ford Street Ka fallen mir da noch ein.

    Eher den hier:

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Hier mal wieder was fürs Auge:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Ferrari find ich mal richtig schön.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Moin,


    Zitat

    Bei einem Auto ohne Scheibe fehlt mir ein wichtiges Merkmal. Die im Wind stehenden Buckel hinter den Sitzen zerstören für mich immer die Linie.

    Das stimmt, noch schlimmer sind die Karren mit Spoiler hinten dran.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • He, sollte ein Scherz sein. Wollte dir nicht auf die Füssen trampeln :(

    Ach die Rückmeldung kann auch ein subtiler Scherz sein sonst wird es doch langweilig.

    Der letzte Interessent meiner Möhre hat gefragt da Sammler 😂 wie viele Vorbesitzer. Die Antwort 7x hat er nicht als Spaß verstanden .Egal war eh ein Zeitdieb .

  • Hier mal wieder was fürs Auge:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Ferrari find ich mal richtig schön.

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, am Ende steigen die Tester in einen Caterham.

    Und so richtig schön finde ich die Kisten auch nicht. Und viel zu teuer sowieso.

  • Hier mal wieder was fürs Auge:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Ferrari find ich mal richtig schön.

    Die Schönheit steigt bei diesen Schüsseln proportional zur Umgebung im Einsatz. Alle anderen sind Spekulations Standuhren von Seelenlosen Multimillionären die in der Garage verschwinden und vielleicht gestartet erden das die Flüssigkeiten mal in Schwung kommen.

  • Solange irgendwelche Fußballer - ohne Ahnung von der Materie wie Autos - irgendwelche teuren Güter kaufen finden die alle toll.

    Wie viel haben die Saudis für Ronaldo gezahlt 300 Millionen Euro?

    Wie viel bekommt Neymar für einen Post (für die Saudis) bei Insta ? Halbe Million?


    In anderen Epochen wird man den Wert solcher Dinge wie Uhren, Autos vollkommen anders bewerten.


    Und wenn irgendein Typ der zufälliger Weise eine Sache gut kann, irgendein rares Gut kauft,

    dann hat das garnix mit Kultur und Schönheit zu tun.

    Die kaufen und fressen auch Scheiße anstatt Gold, wenn sie teuer wäre.