• Ne Alternative ist das ürbigens nicht, da die Betriebserlaubnis deines Autos erlischt :)

    1048886_5.png

  • Moin,

    @ Sven,

    Zitat

    von hier niemand, denn wir wissen allen, dass es nie eine Elise mit 125 PS gab


    Also ich glaube du irrst. bei den optimistischen Leistungsangaben der Tupperdosen könnte die Sport 135 dieses Kriterium erfüllen.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Zitat

    Eine S1 Sport 160 hat laut Typgenehmigung nur 145 PS


    vermutlich haben die eine beim Tüv gemessen...:D


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder die Sportwagenausfahrt zu Gunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe. Bereits zum 20. Mal findet dieses besondere Benefizevent statt und wir würden uns freuen, wenn Sie auch in diesem Jahr wieder dabei sind, um den Kindern einen unvergesslichen Tag mit Viel Spaß zu bereiten.

    Die diesjährige Ausfahrt findet am Samstag, 29. Juni 2024 statt.

    Datum: Samstag, 29. Juni 2024
    Uhrzeit: 09:00 Uhr
    Adresse: PALFINGER Headquarter in der Lamprechtshausener Bundesstraße 8, 5101 Bergheim

    Nähere Informationen sowie den Ablaufplan werden wir Ihnen rechtzeitig zuschicken.

    Wir würden Sie bitten, uns frühzeitig per E-Mail (sportwagenausfahrt@palfinger.com) mitzuteilen, ob Sie an der Sportwagenausfahrt teilnehmen können.


    Lassen Sie in der Zwischenzeit die 19. Sportwagenausfahrt nochmals Revue passieren:

    Verantwortung leben
    www.palfinger.ag


    Beste Grüße,

    Ihr PALFINGER Sportwagenausfahrt-Team


    P.S. fragt aktiv nach welche Route gefahren wird! 2023👎2021/ 2022 👍👍

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Leider geil:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Ich sehe kein Racing.

    Was willst du mit einem Lambo auf dem engen Kurs?

    Ein Fehler -> Kiste Schrott ohne Auslaufzone.

    Wäre eher was für unsere Kisten.

    Aber sowas von, für unsere Kisten

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Leider geil:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider 200.000USD Jahresbeitrag. Sonst 1a

  • Schon insgesamt beeindruckend, auch die ganze Infrastruktur. Alleine in der Topographie eine solche Strecke zu bauen. Sicher nix für den Lambo, aber wenns nicht für das Werbevideo ist, werden die dort eh mit fetten Schalt-Karts herum brennen.

    Wenn Geld keine Rolle spielt, dann ist das auf jeden Fall ein gut angelegter Mitgliedsbeitrag, in diesem Country Club. :thumbup:

  • Der Track ist genial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Ich hatte die selbe Idee, bin aber noch nicht bereit für mein Coming Out :D

    Mattes,

    wie bei allen anderen auch. Bist Du Dir eigentlich bewusst,das alle Leute um Dich herum bereits 2 jahre vor dem eigenen "Coming Out" wissen was Sache ist :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Diverse Artikel.

    Ob die Ärzte allerdings ihren Eid gebrochen und Details verraten oder Journalisten übertrieben haben entzieht sich meiner Kenntnis ! . Da musst Du Journalisten von damals fragen oder deren quellen etc.. da ich den ganzen Umfang alleine gar nicht erfassen kann und nur für mich persönlich bewerte was an publizierten Artikeln gelesen. Weder medizinisch noch journalistisch etc... eine Ahnung.

    Hoffe die Journalisten waren damals sorgfältiger.

  • Diverse Artikel.

    Wenn sich die Umstände Deiner Kenntniss entziehen, solltest Du keine Behauptungen aufstellen die Du nicht belegen kannst. Du stellst Vermutungen an, kannst keine Quellen liefern (welche publizierten Artikel hast Du gelesen) und verweist bei der Verantwortlichkeit auf andere. So funktioniert das wohl heutzutage.

  • Wenn sich die Umstände Deiner Kenntniss entziehen, solltest Du keine Behauptungen aufstellen die Du nicht belegen kannst. Du stellst Vermutungen an, kannst keine Quellen liefern und verweist bei der Verantwortlichkeit auf andere.

    Hallo, schau dir Publikationen von Spiegel etc.. an. Ich behaupte gar nichts! Berichte lassen sich immer interpretieren! Welche Journalistische Sorgfaltspflicht die damals walten haben lassen weiß ich nicht und kann Ich nicht beurteilen da nicht beteiligt! Wenn es danach geht ach komm keinen Bock auf so einen Dreck... Arbeite dich an jemand anders ab...

    Hier geht es ja nicht um den Tod von uwe Barschel! Sondern sein aktives wirken! Das meine ich.

    Aber natürlich liefert jeder seriöse Journalist Quellen Angaben zu seiner diskreten/ vertraulichen quelle damals wie Heute! 🤣

  • Hallo, schau dir Publikationen von Spiegel etc.. an.

    Mach ich, hast Du mal einen Link? Auch von den etc.

    Wichtig ist, das man sich genau an Leuten wie Dir "abarbeitet"!

    Uwe Barschel soll sich 3-4 mg Tavor am Tag reingepfiffen haben

    Nochmal, soll er? Das ist das was Du implizierst. Könnte ich auch machen. Bemani111R soll sich mit Sonnencreme eingerieben haben! Alle andere Muster sind aber auch denkbar ;)

    Ansonsten - blockiere mich einfach, dann musst Du keine Argumente vorbringen und kannst weiter in Deiner Blase leben.