Da möcht ich wohnen
Grad eben bei einem morgendlichen Spaziergang in Berlin (als Besucher)
Da möcht ich wohnen
Da möcht ich wohnen
Hast hoffentlich noch etwas Zeit bis dahin....
Da möcht ich wohnen
In Berlin ??????? Im Hauptslum????
Da möcht ich wohnen
Warum sollte man irgendwo wohnen wo "Erholung ist weg" in verkürzter Form steht?
Da möcht ich wohnen
Ich glaub' Dir kein Wort. Viel schöner als Du kann man in Deutschland doch wirklich kaum wohnen.
Ich glaub' Dir kein Wort. Viel schöner als Du kann man in Deutschland doch wirklich kaum wohnen.
Danke Skizzy. Ja, das ist wohl so und sieht vor allem nach außen hin auch so aus. Ich bin hier ein "Neigeschmäkter", es ist meine Wahlheimat, gebürtig bin ich Hesse und der Rest der Sippe lebt in Berlin.
Meine Welt hier im Süden ist so schön, reich und heile das es manchmal nicht mehr zum aushalten ist. Deswegen fahre oder fliege ich immer mal nach Berlin um zu sehen und zu erfahren wie es auch anders geht. Das ist dann sehr unterhaltsam für mich. Allerdings war das in den 80er und 90er Jahren nochmal deutlich unterhaltsamer. Und trotzdem, ich komme immer gern nach Berlin und gehe aber auch nach ein paar Tagen gern wieder.
...neulich in Paris gesehen. Dort werden immer mehr solcher Autos zum Mieten angeboten. M. E. macht das aber wenig Sinn und bestimmt auch keinen Spaß, bei dem vielen Verkehr un den meist verstopften Straßen.
Diese standen direkt gegenüber dem Eifelturm.
...neulich in Paris gesehen. Dort werden immer mehr solcher Autos zum Mieten angeboten. M. E. macht das aber wenig Sinn und bestimmt auch keinen Spaß, bei dem vielen Verkehr un den meist verstopften Straßen.
Dazu gab es gerade heute einen Artikel in der SZ. Sich so etwas zu mieten um den dicken Larry vorm Cafe zu geben scheint auch in deutschen Großstädten zu boomen.
Dazu gab es gerade heute einen Artikel in der SZ. Sich so etwas zu mieten um den dicken Larry vorm Cafe zu geben scheint auch in deutschen Großstädten zu boomen.
Wieso mieten, hast du keinen Onkel?
New Emira Safety Car for the start of the 2023 British GT Championship
New Emira Safety Car for the start of the 2023 British GT Championship
Tolle Farbe
Wieso mieten, hast du keinen Onkel?
Hätten alle einen Onkel, würde ja das Mietgeschäft scheitern. Mieten eines Hypercars für 99€/Tag mit 5km frei. Jeder weitere KM 7,89€.
Die Niederlassungen sind immer gleich ums Eck der einschlägigen Treffpunkte. Da bewahrheitet sich der Spruch: man trifft sich immer zweimal im Leben...
Tolle Farbe
Besonders das Interieur
BMW M1 Entwurf
Mhm…warum reizt mich so etwas nicht?
Mhm…warum reizt mich so etwas nicht?
Vielleicht weil wir keine Boulevard Cruiser fahren?
Na ja
(offshore) Wind powered turbines is the future according to the Grünen.
Und ja Wind ist für umme.
Es gibt einige new Economy Firmen (Google, ...) , die mit Wind Energie erzeugen wollen.
Augen auf beim Windverlauf? so deute ich als komplett unwissender die Aussagen von Experten die den Unfall rekonstruiert haben anhand der Daten. Die Argumentation war für MICH plausibel.
Einige finden sich hier vielleicht wieder
Ist das ein neuer Banksy?
...unvorstellbar, was es alles gibt?
Are you on drugs right now?
Der Frau kann geholfen werden.
Einige finden sich hier vielleicht wieder
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lotu…272807-249-6020
Fast hübsch!