Lotleodaeng, xxx (A.Schmidt-Ohren), AmO, Polo, guidomk2 ...

  • ...
    Dieses Jahr eine kaufe ...
    ....

    dat will ich sehen :P

    wennst das wirklich im jahr 2017 noch durchziehst, statt zu labern wie 95 % der "...ich war schon immer an lotus interessiert....bla bla....leichtbau ohne elektrohelferlein....bla bla.....hab aber nur 12 T€.....bla bla.....nur echt auf der rechten seite....bla bla.....typen...", von denen man nach kurzer zeit eh nichts mehr hört und alle paar monate ein neuer aus dem busch gekrochen kommt und immer wieder die selbern fragen stellen......dann.....ja dann fahr ich mal höchstpersönlich zu dir und gib dir ein bierchen aus. :thumbup:

    is off topic aber eh egal, bei dem ganzen schmarrn hier ^^

  • dat will ich sehen :P
    wennst das wirklich im jahr 2017 noch durchziehst, statt zu labern wie 95 % der "...ich war schon immer an lotus interessiert....bla bla....leichtbau ohne elektrohelferlein....bla bla.....hab aber nur 12 T€.....bla bla.....nur echt auf der rechten seite....bla bla.....typen...", von denen man nach kurzer zeit eh nichts mehr hört und alle paar monate ein neuer aus dem busch gekrochen kommt und immer wieder die selbern fragen stellen......dann.....ja dann fahr ich mal höchstpersönlich zu dir und gib dir ein bierchen aus. :thumbup:

    is off topic aber eh egal, bei dem ganzen schmarrn hier ^^

    110% nur auf der rechten seite ^^

    das sollte der olle arschmitohren jetzt endlich mal liken, sonst geh ich heulen 8o

  • ....dass man respektvoll mit seinen Menschen, egal welcher Herkunft, umgeht,
    dass man nicht akzeptiert, hilfesuchende Menschen, egal welcher Herkunft, als widerlich bezeichnet,
    keine Pauschalverurteilungen zulässt,
    auf Rassismus reagiert,
    usw.

    ähh , ja. und wer von den " Angezählten" tut das nicht ???


    Keine Laberei bitte , Zitate und Namen bitte .

    ( ich habe keinen Türken eingestellt, weil sich keiner gemeldet hat . Den letzen Iraker den ich hier hatte, musste ich leider nach 2 Tagen wieder nach Hause schicken , da er nur "ja " sagen und lachen konnte . Verstanden hat er leider nix. Sehr netter Mensch übrigens ! )

    Was wir gespendet und sonst noch für diese Menschen getan haben , erzähle ich euch nicht, da mir zu selbstverständlich und für euch zu doof.

    Was ihr aus uns macht, bzw. was ihr hier hineininterpretiert ist einfach unterirdisch und viel schlimmer als die paar ehrlichen Worte der "Angezählten "


    Nur mal so :

    Wenn ihr Systemkinder doch allen "" Fehlgeleiteten "" helfen wollt , ( auch Messerstechern und schiesswütigen Schwiegersöhnen )

    , warum wollt ihr uns harmlos Fehlgeleitete , abschieben ???

    da stimmt doch was mit der wahrnehmung nicht . oder ??

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Was wir gespendet und sonst noch für diese Menschen getan haben , erzähle ich euch nicht, da mir zu selbstverständlich und für euch zu doof.

    Was ihr aus uns macht, bzw. was ihr hier hineininterpretiert ist einfach unterirdisch und viel schlimmer als die paar ehrlichen Worte der "Angezählten "

    Ohhhh, ihr "Angezählten" völlig mißverstandene Gutmenschen :D

    wie war das mimimimi, ach ne das bin ja ich :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von mimi. (2. August 2017 um 21:48)

  • ähh , ja. und wer von den " Angezählten" tut das nicht ???

    Du, Guido S2 und der Arsch mit Ohren beleidigen hier ununterbrochen andere User und dann fragst du noch, wer hier nicht respektvoll mit anderen Menschen umgeht?! Weißt du überhaupt, was das bedeutet?

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Du, ......beleidigen hier ununterbrochen andere User

    Wo ???

    Wie ich schon sagte :

    keine laberei , Zitate bitte . ( leider kann ich nur für mich sprechen, da ich für die Worte der anderen nicht gerade stehen kann.

    aber Zitate wären natürlich sehr hilfreich .)

    und gerade DU bittestet ja auch noch darum , dass von meiner Seite bei einem ""sinnvollen "" Beitrag eine Beleidung meinerseits angefügt werden sollte. ( such dir den Beitrag bitte selber , ...................ist mir auch zu blöd )

    Einfach nur Berechung ?? oder nur einfache Provokation von einem "" korrektem "" User wie dir ?? ???

    und ich wiederhole mich :

    Was ihr hier macht , ist einfach scheisse , oder netter gesagt : " vier oder fünf "

    Säue durchs dorf treiben .

    ( selbst mit der Anzahl der Säue kommt ihr ja schon nicht klar )


    .... kennt man ja, ist typisch deutsch .

    Wenn man sich an was hochziehen möchte dann schafft man das . IMMER .

    Zumindest der schuchert und ich sind echte Ruhrpottler . Da herrscht schon mal ein klarerer Ton als in Essen Kettwig.

    Das ist nicht erst seit diesem Tread so, das war schon immer so .

    Das einige damit nicht klar kommen , kann ich verstehen , ist mir auf Grund meiner Herkunft und meinem Verständnis von ""Ansage ""

    ziemlich egal .

    Und nochwas :

    ich kann mich benehmen , garantiert. Es kommt nur darauf an, wo ich gerade bin .


    Und nochwas , fiel mir gerade beim Pinkeln ein :

    DU hast mich beleidigt ob meiner schlechten Erziehung . Gehts noch ?? was bildest Du dir ein , bei all deinen Statements hier ?? ??

    Im Grunde hast Du nicht mich beleidigt . du hast meine Eltern, meine Grosseltern , meine Lehrer , eigentlich meine ganzes Umfeld beleidigt .

    ziemlich grosskotzig für jemanden der in seiner Signatur :

    Sprache ist das allererste Werkzeug, um Menschen zu entmenschlichen.


    stehen hat .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    7 Mal editiert, zuletzt von polo (2. August 2017 um 23:01)

  • Wo ???
    Wie ich schon sagte :

    keine laberei , Zitate bitte .

    und gerade DU bittestet ja auch noch darum , dass von meiner Seite bei einem ""sinnvollen "" Beitrag eine Beleidung meinerseits angefügt werden sollte.

    Einfach nur Berechung ?? oder nur einfache Provokation von einem "" korrektem "" User wie dir ?? ???

    :whistling:

  • keine laberei , Zitate bitte . ( leider kann ich nur für mich sprechen, da ich für die Worte der anderen nicht gerade stehen kann.

    aber Zitate wären natürlich sehr hilfreich .)

    Aber gern, allerdings bin ich nur einen einzigen Thread durchgegangen, für mehr ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Und bitte nicht über die zahlreichen Fehler wundern, die habe ich der Einfachheit und Authentizität halber mitkopiert:

    • warmduschenden kleinen Minderheit
    • die feigen " Vögel "
    • Wenn allerdings jetzt so Vögel bei dem Wort Weichei, Flachzange oder Handlampe anfangen rumzuheulen , sollten sie sich doch besser im Waldorfkindergarten anmelden und Prius fahren ...
    • Einige , nein viele , gehen hier sicher zum Lachen in den Keller
    • Blitzbirnen
    • astrein hier .... geballte Gombedenz
    • das liegt daran , das die Petzen und die Jammerlappen in der Regel viel Stuss schreiben, da sie noch weniger Ahnung von den Autos haben als ich, ( wir ) aber gerne mal einfach mal was schreiben wollen
    • die Schraubergötter mit den 2 linken Daumen und den guten Umgangsformen
    • bevor die Blitzbirnen und die Handlampen aus dem Busch gekrochen kamen
    • bei den ganzen weicheiern und jammerlappen
    • du Turnbeutelvergesser

    Vermutlich haben wir verschiedene Vorstellungen davon, was respektvoller Umgang mit anderen Menschen bedeutet. Die obigen Zitate passen nach meiner Auffassung nicht dazu. Und lustig finde ich sie auch nicht.

    Dass du glaubst, ich hätte dich dazu auffordern wollen, an einen sinnvollen Beitrag eine Beleidigung anzufügen, lässt darauf schließen, dass dir das Erkennen von Ironie etwas schwerfällt.

    Und was hat der Fips mit der ganzen Geschichte zu tun? Das ist meines Wissens der einzige hier aus Kettwig und auch der einzige von dort, den ich kenne.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Soo, jetzt wird das eis aber dünn oder ?? Du hättest gern , meine Rechtschreibfehler korrigieren dürfen . Zum Einen um meinen Bildungsstand etwas besser dastehen zu lassen , zum Anderen um Deine Rechtschreibkombedenz in ein gutes Licht zu rücken ,

    du ..... na ja ich übe gerade .....

    Was ist mit den Beleidigungen die von deiner seite her kamen ???

    egal, ich stecke deas weg . Bin aus dem Pott.


    ermutlich haben wir verschiedene Vorstellungen davon, was respektvoller Umgang mit anderen Menschen bedeutet. Die obigen Zitate passen nach meiner Auffassung nicht dazu. Und lustig finde ich sie auch nicht.


    Das ist jetzt aber mal einzig dein problem und das deines Walldorkindergartens, bzw. das deiner frühkindlichen Erziehung .

    Für mein empfinden sind das lustige Sachen mit denen jeder der sich in einem Forum rumtreibt klar kommen sollte .


    Muss aber nicht !! das ist aber wie gesagt dein Problem , oder das derer die sich daran hochziehen wollen . .

    Fips hat gar nichts mit der Situation zu tun, was sehr gut ist , und für alle Beteiligten die allerbeste Situation ist .

    Es ging mir lediglich um einen Stadtteil deiner Heimatstadt ( oder irre ich ?) in dem man davon ausgehen kann, dass dort die BESSERERZOGENEN wohnen .


    Und wenn Du mir jetzt erklären willst ,dass ich IRONIE nicht verstehe, dann mach mach ich mir noch ne Schorle und harre der Dinge die noch kommen ...

    ... du Gelenkbusfahrer

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    3 Mal editiert, zuletzt von polo (3. August 2017 um 00:23)

  • Ich war übrigens in keinem Kindergarten, was soll diese Scheißbemerkung schon wieder?

    Du kapierst es wirklich nicht.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Aber gern, allerdings bin ich nur einen einzigen Thread durchgegangen, für mehr ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Und bitte nicht über die zahlreichen Fehler wundern, die habe ich der Einfachheit und Authentizität halber mitkopiert:

    • warmduschenden kleinen Minderheit
    • die feigen " Vögel "
    • Wenn allerdings jetzt so Vögel bei dem Wort Weichei, Flachzange oder Handlampe anfangen rumzuheulen , sollten sie sich doch besser im Waldorfkindergarten anmelden und Prius fahren ...
    • Einige , nein viele , gehen hier sicher zum Lachen in den Keller
    • Blitzbirnen
    • astrein hier .... geballte Gombedenz
    • das liegt daran , das die Petzen und die Jammerlappen in der Regel viel Stuss schreiben, da sie noch weniger Ahnung von den Autos haben als ich, ( wir ) aber gerne mal einfach mal was schreiben wollen
    • die Schraubergötter mit den 2 linken Daumen und den guten Umgangsformen
    • bevor die Blitzbirnen und die Handlampen aus dem Busch gekrochen kamen
    • bei den ganzen weicheiern und jammerlappen
    • du Turnbeutelvergesser

    Gut, der Turnbeutelvergesser war mal echt auf Dich bezogen, bei allen anderen Zitaten muss man sich den Schuh aber selbst anziehen, wenn man dazugehören will.

    Aber klar, Turnbeutelvergesser ist sicherlich eine schlimme Beleidigung, zwar jetzt nicht gerade in meinen Kreisen, aber vielleicht woanders. Und rechtfertigt sicher, einen User aus dem Forum auszuschließen. Vielleicht sollte man auch gleich noch seine Existenz vernichten, weil er mit nicht konformem Gedankengut kontaminiert ist.

    Mal ehrlich: Ich hab jetzt eine Auflistung schlimmster Beleidigungen, Herabwürdigungen und Beschimpfungen erwartet und der Turnbeutelvergesser ist nun die Essenz.

    Wir sollten hier eine Rubrik "Safe Space" für die Snowflakes einrichten und man kann sich dann bei der Anmeldung entweder für den Zugriff auf "Polemiken" oder auf "Safe Space" entscheiden. Leser der Polemiken dürfen nicht im Safe Space schreiben und Leser vom Safe Space dürfen nicht die Polemiken lesen. So hat dann jeder das Forum, das er erwartet (und verdient).

  • Ich war übrigens in keinem Kindergarten, was soll diese Scheißbemerkung schon wieder?

    Aha , was ist jetzt mit Erziehung , oder gern auch sozialisierung im frühkindlichen Stadium bei dir ?? ?? immer allein zu hause bei Mama ??? ???


    Kannst Du nicht mal deinen Namen tanzen ??? ( IRONIE )

    war da etwa gar keine Erziehung ???? null , niente , nana ?? Fragen über Fragen ..

    Du kappiertst es anscheinend auch nicht .


    und noch was :

    im Leute auf die Palme bringen ( ohne Beleidigungen ) bin ich ein Grosser .

    ich habe deine Sticheleien lange einfach ignoriert .. aber jetzt:

    bitteschön :

    """ glaub bloss nicht wer vor dir steht ""

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Wie ist das eigentlich auf Trackdays? Da muss ganz schön was los sein :D . Ulf hat übrigens auch gesagt, dass man öfter mal über sich selbst lachen soll, das kann ich nur empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von jwo (3. August 2017 um 08:56)

  • :D Der Tag beginnt mit ein lächeln, klasse Polomann bist ein Held :D:thumbup:

  • Wie ist das eigentlich auf Trackdays? Da muss ganz schön was los sein :D .

    auf Trackdays kann man(n) seine vermeintlichen "Gegner" auch anders demütigen 8o

  • Es wäre jetzt wirklich mal an der Zeit die Füße still zu halten. Benno feiert sich hier als Hofnarr und ihr setzt euch ernsthaft mit seinem geistigen Auswurf auseinander?! wtf.

    Stattdessen könnte man jetzt mal entspannt warten, bis der Admin aus dem Urlaub zurück ist. Und dann wird hier schon irgendwas passieren. Dafür gibt es keine Garantie aber heh, die Hoffnung stirbt zuletzt :D


    Absolut. lasst diesen thread und den Dreckspack Thread doch einfach mal so stehen, denn sonst wird von den braunen ergüssen und den ganzen pöbeleien zu sehr abgelenkt. Am Ende gibt es wieder nur eine Verwarnung weil solange gelabert wurde, dass aus braun creme farbend wurde und die pöbeleien ja nur verteitigungen waren etc.

    Einzig mögliche konsequenz ist das sperren. Damit meine ich nicht alle im Thread aufgeführten, denn von einigen kommt auch mal was sinnvolles oder lustiges, aber wenn einer fast ausschliesslich Schwachsinn und Pöbeleien schreibt wie zb A.S.O, dann ist er für kein Forum tragbar und hat sich selber rausgeschossen.

  • Der Ruf nach Sperrung ist ein Ausdruck absoluter Hilflosigkeit. Was ist so schwer daran, jemanden auf ignore zu setzten, wenn man das geschriebene nicht verkraftet? Beiträge, ganze Threads oder sogar Nutzer zu löschen hat doch nur zur Folge, dass die Verfasser keine Verantwortung für das übernehmen müssen, was sie von sich geben.

    Ich finde es wichtig, dass jeder sich selbst ein Bild über den Anderen machen kann und das funktioniert gefiltert nunmal nicht. Zudem kennen sich viele hier persönlich und da geht man manchmal anders miteinander um, was von Außenstehenden leicht fehlinterpretiert wird.

  • Der Ruf nach Sperrung ist ein Ausdruck absoluter Hilflosigkeit. Was ist so schwer daran, jemanden auf ignore zu setzten, wenn man das geschriebene nicht verkraftet? Beiträge, ganze Threads oder sogar Nutzer zu löschen hat doch nur zur Folge, dass die Verfasser keine Verantwortung für das übernehmen müssen, was sie von sich geben.

    Zum Teil gebe ich dir da Recht und die Sperrung sehe ich auch als letzt mögliches Mittel, aber wenn sich schon neue user und auch welche die schon länger dabei sind wegen 1 oder 2 leuten hier abmelden, dann ist einfach ein punkt erreicht wo es nicht mehr anders geht.

    Und nur weil einer vielleicht Schrauben kann(was für eine grandiose leistung das einer seinen Job versteht...;). Dafür muss man ihm keinen Zucker in den Arsch blasen.

    Die Lotus "Gemeinde" ist eh schon sehr klein, aber mit dem Erfolg der neuen Exige etc wächst sie doch spührbar immer mehr und nomalerweise profitiert auch ein Forum davon. Das geht aber nur wenn gewisse Regeln und Etikette eingehalten wird. Gerade online ist das wichtig. Und wer es über einen sehr langen zeitraum (mit wahrscheinlich schon etlichen Verwarnungen und sogar vergangener Sperrung) nicht schafft diese Regeln einzuhalten, der muss halt raus.

  • Und nur weil einer vielleicht Schrauben kann(was für eine grandiose leistung das einer seinen Job versteht...;). Dafür muss man ihm keinen Zucker in den Arsch blasen.

    Das geht aber nur wenn gewisse Regeln und Etikette eingehalten wird. Gerade online ist das wichtig. Und wer es über einen sehr langen zeitraum (mit wahrscheinlich schon etlichen Verwarnungen und sogar vergangener Sperrung) nicht schafft diese Regeln einzuhalten, der muss halt raus.


    Wg Etikette und so, weshalb sprichst/schreibst Du dann nicht einfach von Hintern anstelle des Baba Worts :whistling:

    Wie war das mit den Steinewerfern usw. in der Bibel? :thumbup:

    Tja, manche denken halt, sie selbst wären vollkommen und nur andere machen Fehler 8o

  • Wer die Sperrung anderer User fordert sollte seinen Account selbst löschen lieber Henryy, denn von Etikette zeugt das nicht gerade und es ist ja in deinen Augen ein Ausschlusskriterium.

    Danke, das Forum. (Achtung im letzten Wort steckt ein bisschen Ironie)

    Meine Meinung.

  • Wenn Dich Dich angesprochen fühlst.......!Es wäre mir aber ein Vergnügen Dich persönlich mal zu treffen, auch auf die Gefahr hin, dass Du mir AUF DIE FRESSE HAUEN WILLST.....

    Cheers

    Der Hofnarr soll bloß nicht glauben, dass man dann noch die andere Backe hinhält! UND bei Lotusveranstaltungen kann auch ein Hausverbot ausgesprochen werden ! UND weil sich jemand an seinem Kackfass auskennt , ist das noch lange kein Freibrief! Am Schluss glauben solche Leute noch, sie seien die Einzigsten auf der Welt, die sich technisch auskennen. Bei einem Verzicht auf solche Leute geht die Lotus-Welt mit Sicherheit nicht unter!!!

  • Wahrscheinlich haben alle im echten Leben nicht so ne große Klappe :)
    Außerdem kommt manches in Echt netter rüber, als geschrieben. Wegen Körpersprache, Gesichtsausdruck, etc..

  • Schon mal jemanden aufgefallen das diejenigen, welche besagte Personen REAL kennen weit weg davon sind irgendwelche „Ausschlüsse“ oder Ähnliches zu fordern?

    So ganz zutreffend ist das nicht. Guido kannte ich mal ziemlich gut und hatte ihn auch mehrfach persönlich gebeten, seine destruktiven Beiträge in den beiden Lotus-bezogenen Foren zu unterlassen. Das wollte er aber nicht, weil es ihm zu viel Spaß mache, anderen online auf die Nerven zu gehen.

    Die beiden anderen kenne ich flüchtig. Den Ulf habe ich als einen im persönlichen Umgang sehr sanften und äußerst hilfsbereiten Menschen kennengelernt – war mir auf Anhieb sehr sympathisch.

    Den Arsch mit Ohren habe ich bei den wenigen persönlichen Kontakten auch eher ich als sehr zurückhaltenden, unsicheren Menschen wahrgenommen. Jemanden auf der Rennstrecke zu demütigen, gelingt ihm auch nur auf den Geraden – also eigentlich gar nicht.

    Die große, aggressive Klappe habe sie nur online, aus der sicheren Distanz. Für mich sieht das so aus, als müssten sie einiges an Frustration kompensieren. Dafür habe ich Verständnis, finde aber nicht, dass es weiter toleriert werden sollte, weil zu viele Andere darunter zu leiden haben.

    Wenn ich mich dafür ausspreche, hier im Forum Sanktionen auszusprechen, bezieht sich das ausschließlich auf regelwidriges Verhalten und Maßnahmen dagegen hier im Forum. Irgendetwas darüber hinaus habe ich nicht im Sinn, schon gar nicht das Vernichten von Existenzen. Die Betreffenden haben es aber ohnehin selbst in der Hand: Einfach an die Regeln des Hausherrn halten, dann habe sie sicherlich auch nichts zu befürchten.

    Entscheiden wird Frank und wir werden damit leben.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld