https://www.thelotusforums.com/latest-news/lo…-exige-cup-380/
Der Jokke Vlo tut mir ein bisschen leid !
https://www.thelotusforums.com/latest-news/lo…-exige-cup-380/
Der Jokke Vlo tut mir ein bisschen leid !
Feines Auto, aber die Scheibenwischerstellung erinnert leider an Fusseltuning, das musste jetzt nicht sein.
Was aber auch hier wieder auffällt, ist der deutlich höhere Preis in Euro mit EUR 109.900.
Nach aktuellem Wechselkurs ist die Exige im Euroraum > EUR 10.0000 teurer als der umgerechnete GBP Preis (GBP 83.000 = EUR 99.060)
Wenn man von oben bis auf den Reifen schauen kann, haben sie jetzt wohl die Innenkotflügel weggelassen. Ob das so eine gute Idee ist?
Traumhaft
Traumhaft
Ja schon,
aber trotzdem zu wenig Licht hinten, sind wir uns einig . .
LG
Stimmt
So besser ?
Habe das neue Heck inzwischen live gesehen. Von den Fotos her war ich ja ganz klar beim vier Augen Prinzip . Aber das neue Design sieht echt nicht schlecht aus
http://www.lotuscars.com/exige-cup-380
Sieht schon ziemlich gut aus ... nur der Preis wird grenzwertig... aber gut für unseren Wiederverkaufswert...
Habe das neue Heck inzwischen live gesehen. Von den Fotos her war ich ja ganz klar beim vier Augen Prinzip . Aber das neue Design sieht echt nicht schlecht aus
Ich glaub das Thema Vier Augen war dann auch mal durch. Nicht nur bei Lotus. Ich frag mich nur, wer hats eigentlich erfunden?
Pininfarina oder Opel
Aber wünschen würde ich mir schon auch nochmal ein eigenständiges Heck am Lotus
@Kolbenklemmer Aber was für Autos.....
Besser als...
Entweder Frittentheke und Aero aus der Steinzeit oder halt so:
Wenn man von oben bis auf den Reifen schauen kann, haben sie jetzt wohl die Innenkotflügel weggelassen. Ob das so eine gute Idee ist?
Hatte die ersten Sagaris auch. Hat man aber schnell wieder Abstand von genommen - warum nur
Hatte die ersten Sagaris auch. Hat man aber schnell wieder Abstand von genommen - warum nur
Bin gespannt wie der Lack und die Windschutzscheibe nach ein paar Ausfahrten aussieht
Ich finde die Cup 380 ein echt gelungenes Auto.
Steinschlagschutzfolie an den Radhausentlüftungen und gut.
Der 311 und 211 hat auch keine innenkotflügel meines Wissens nach.
Einziger Kritikpunkt wäre die Gummilippe unter dem Splitter und der noch kleine Splitter. Da ist bei der 380 optisch sauberer gearbeitet worden.
Endlich ein ordentlicher Flügel der nicht nach D&W aussieht wie der der Cup Elise.
Super Auto!
Und der Preis ist auch top da unsere Wertstabil bleiben und die Konkurrenz in ähnlichen Preisregionen agiert.
Nun fehlt nur der Dampf:)
450-500 ps.
Sinniger als breitere Hinterreifen wären 225-245 vorne
Ich bin gespannt
Lotus Exige EX460 von Komo Tec
Ich finde die Cup 380 ebenfalls wieder klasse. Auch die neuen Öffnungen hinten links und rechts in der Clam.
Was ist das eigentlich für eine merkwürdige Gummi-Wurst unterm Splitter ? Erinnert an EZ Lip:
https://www.ezlip.com/
naja wenigstens wird der Spitter dadurch geschützt.
Ex460 hab ich ja schon;). Es geht um die power des Serienwagen.
Die Lippe ist für eine Verbesserung der Downforce denke ich notwendig.