• aber en bloc!

    Weil er so hart ist,.................................................................................. :D .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ... hoffe ich für ihn, dass er ihr niemals in den Arsch beißt

    habe ich erst heute Morgen gemacht und Sie ist auf mich geflogen, ich konnte mich kaum wehren, aber ich bin doch gerne eine Landebahn :P .

    Man war das geil :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Und Ihr seit alle ganz sicher , dass hier keine Kameras installiert sind .... nicht auszudenken wenn das jemand im Netz veröffentlicht. 8o .

    LGD

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • O.k, O.k

    dann laß ich mir halt jetzt meine Titten machen.

    Olivia

    Er hat mich rot markiert der AMO, war die Panzerschokolade gestern schlecht oder hast Du ein Problem mit

    TITTEN, -

    ich nicht :):P .

    Und die Thomalla auch nicht :thumbup: .

    LG

    Sei wieder der Alte, bitte?

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ähh,

    ja toll.

    habe gerade erst entdeckt, dass auf seite 1 dieses threads eine abstimmung im gange ist.

    also für alle , die gegen eine zusätzliche moderation sind :

    geht auf seite 1 !!!!!!

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • ähh,

    ja toll.

    habe gerade erst entdeckt, dass auf seite 1 dieses threads eine abstimmung im gange ist.

    also für alle , die gegen eine zusätzliche moderation sind :

    geht auf seite 1 !!!!!!

    Das finde ich jetzt irgendwie lustig 8o
    Als jemand, der gegen eine Moderation in diesem Forum ist, bist du derjenige, der die Abstimmung auf der ersten Seite übersehen hat.
    Wie kommts? Weil der Thread zu 90% aus Spam Beiträgen besteht und der eigentliche Kern völlig unter geht. :whistling:

  • Ich bin ca. in 50 Foren rund um den Erdball aktiv. Nirgendwo ist der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit größer als in diesem Forum.

    Da haben wir auf der einen Seite diejenigen, die meinen, mit einem Lotus "es geschafft" zu haben, auf etepetete machen und zum Fatzken mutieren (wenn sie der nicht eh schon waren) und auf der anderen Seite die Vollassis, die sich von tiefer gelegten Polos und Corsas hochgeschraubt haben, von denen sich selbst die RTL II-Gucker angewidert abwenden und lieber dann das Niveau hochhalten mit Dschungelcamp keineAhnungdiewievielte gucken.

    Es gibt so viel neuzeitlichen Dünnpfiff, der danach schreit, mal ne Antwort zu bekommen, aber es hilft nix und kostet letztlich nur wertvolle Lebenszeit.

    Ein, zwei Gedanken aber mal zum Grundsatz: wenn dies hier der Treffpunkt für Liebhaber von Lotusprodukten sein soll (soll er?), dann ist es nicht zielführend, dass man jemanden sein Spielzeug madig macht (machen lässt). Und ob nun jemand eine angehäufte Checkung von etwas hat (die auch, und wenn nur zur Evaluation, auch aus den Foren stammt) oder nicht, ein Forum ist ein Geben und Nehmen. Wenn einer nichts geben will, weil er damit sein Geschäftsfeld aufgemacht hat, dann kann er entweder nix sagen, wenn er befürchtet seinen Marktvorsprung zu verlieren (lol) oder gibt ein paar harmlose Tipps. Zum Schluss ist es aber egal, wie viel Wissen jmd auf sich zu vereinigen meint...: ein Arschloch bleibt ein Arschloch, fertig (frei nach Pispers).

    Es sind viele Vergleiche gezogen worden... Kneipe im Ruhrgebiet... ja, der Ton dort ist rauer UND ehrlicher als anderswo. Wer aber mit der gegebenen Wortwahl die Tür aufhaut, bekommt zuerst einen Knobelbecher an den Kopp, danach wird er über den Tresen gezogen und wenn er Pech hat, durch die zue Tür nach draußen befördert. Ausbleibende Gäste mag ein Wirt nun mal gar nicht... Vom nun künstlichen gepushten Traffic kann sich auch kein Host was für kaufen. Eher im Gegenteil... Fäkalien gehören runtergespült oder wer sammelt bei sich zu Hause so etwas?

    Das Forum, vom Frank dankenswerterweise zur Verfügung gestellt als Anlaufstelle für alle Marken- und/oder Modellinteressierte, war sicher mal als freigeistiger Gegenentwurf zur dunklen Seite aufgestellt, ist dem aber auch schon lange entwachsen... Ob das derzeitige Niveau das ist, welches er als erstrebenswert findet, muss er als 1of1 allein entscheiden. Letztlich ist der Ton momentan hier sogar weniger adäquat als im 1dimensionalen Schwarzen, nicht zuletzt durch eben deren Mitglieder, und damit beileibe kein Aushängeschild, welches ein Hersteller toll finden könnte, genauso wenig wie mancher Neuinteressierte für Forum, Marke, Modell.

    Auch wenn es keine AGB für zivilisierte, gern auch leidenschaftliche, unterhaltsame Kommunikation gibt... Wenn es sie gäbe, würden sie hier wie anderswo von den immer gleichen permanent unterwandert werden. Die Frage bleibt, ob das für hier so sein soll?

    Teile für esprit-eclat-excel-m100-europa S/SE => klick mich

  • Letztlich ist der Ton momentan hier sogar weniger adäquat als im 1dimensionalen Schwarzen, nicht zuletzt durch eben deren Mitglieder, und damit beileibe kein Aushängeschild, welches ein Hersteller toll finden könnte, genauso wenig wie mancher Neuinteressierte für Forum, Marke, Modell.

    Wahre Worte und sehr schade.

    Aus welchem Grund auch immer tummeln sich hier auf einmal User die offensichtlich keinerlei Interesse an diesem Forum haben und systematisch versuche es mit Spam voll zumüllen. Warum man das macht, was man davon hat - keine Ahnung. Was ich insbesondere traurig finde ist das User, die jahrelang hier "normal" vertreten waren, sich da jetzt anschließen und volles Programm mitziehen

    Ficken!

    Ja, super Beitrag. Der gehört durch Suchmaschinen unbedingt für die Ewigkeit konserviert!

    O.k, O.k

    dann laß ich mir halt jetzt meine Titten machen.

    Olivia

    Auch super. Da gab es doch mal die Ankündigung - Dies ist mein letzter Beitrag! Schade das es dabei nicht geblieben ist.


    Liftboy... ich gelobe DIR etwas Besserung von meiner Seite, falls DU uns vor diesen Deppen verschonst!!!

    es würde nicht besser werden, sondern eher schlechter... versprochen!

    Eine astreine Drohung, auch nicht schlecht.
    Ach was reg ich mich auf. Das ist im Zweifel Wasser auf die Mühlen.

    Frank, warum lässt Du Dir offene Drohungen gefallen und Dein Forum von einer Handvoll Leute so aufmischen? Das ist mittlerweile das was ich am wenigsten verstehe.

    Echt schade,
    Mattes

  • Da haben wir auf der einen Seite diejenigen, die meinen, mit einem Lotus "es geschafft" zu haben, auf etepetete machen und zum Fatzken mutieren (wenn sie der nicht eh schon waren) und auf der anderen Seite die Vollassis, die sich von tiefer gelegten Polos und Corsas hochgeschraubt haben, von denen sich selbst die RTL II-Gucker angewidert abwenden und lieber dann das Niveau hochhalten mit Dschungelcamp keineAhnungdiewievielte gucken.

    Hallo,

    ich habe in meinem Leben tausende Räder verkauft, tausende Räder bedeuten - tausende Kundenkontakte.
    Ich für meinen Teil verfüge über eine außerwöhnliche Menschenkenntnis und Sozialkompetenz sonst könnte ich
    meine Arbeit gar nicht machen. Nur so zum Überdenken weil die oben genannte und diffamierte Bevölkerungsgruppe
    meine liebsten Kunden sind.

    Beschreibung für diese Gruppe : Menschen wie Du und Ich, mit denen läßt sich am besten auskommen.


    Nicht mit diesen selbsternannten Gutmenschen und vermeintlichen Elitären die Toleranz predigen und Intoleranz leben.
    So das mußte einmal gesagt werden.
    Noch einmal laßt doch die Leute schreiben was Sie wollen, bisher hält sich hier doch alles in Grenzen.

    Das wäre das gleiche als ob man den Wirtschaftsteil einer Zeitung weglassen würde nur weil sich dafür ungefähr
    zwei Prozent der Leser interressieren.

    Ich habe den Eindruck auch hier im Forum ist die Politik aus Berlin angekommen :( .


    die meinen, mit einem Lotus "es geschafft" zu haben,

    Ich habe garnichts geschafft mit dem Lotus sondern mir nur Ärger eingehandelt.

    Geschafft habe ich es wenn 25 Jährige Mädels freiwillig Schlange bei mir stehen. Doch dazu wird es
    vermutlich nicht mehr kommen. Doch wer weiß :!: .

    LG

    Oli

    P.S.

    Ich erwarte Rot

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Nur so zum Überdenken weil die oben genannte und diffamierte Bevölkerungsgruppe
    meine liebsten Kunden sind.

    Vielleicht liest Du zum Thema diffamieren Deine eigenen Beiträge noch mal:
    Stille im Forum
    Ach, halt - stimmt ja. Man wird immer gleich in die rechte Ecke gestellt. Hab ich vergessen und nur den Witz nicht verstanden.

    Noch einmal laßt doch die Leute schreiben was Sie wollen, bisher hält sich hier doch alles in Grenzen.


    Soviel zu Deiner Sozialkompetenz. Ficken, Titten und süße kleine Maras die sich in Deiner Stadt breit machen sind innerhalb eine Lotus Forums in den Grenzen?
    Kein Kommentar!

    *kopfschüttel*

  • Oli,

    als du Dir das eine Jahr Urlaub genommen hast, war der Ton bei weiten nicht so rauh wie jetzt, und es hat trotzdem dafür gereicht eingeschnappt zu sein.

    Ich finde auch das du dich da etwas mitreißen lässt von den nervenden Kollegen.

    Ansonsten sehe ich das so, bei private Foren sagt der an der es betreibt. Dieser bestimmt dann auch den Ton in seinem "Haus" :/ .

    Mirko

  • Letztlich ist der Ton momentan hier sogar weniger adäquat als im 1dimensionalen Schwarzen, nicht zuletzt durch eben deren Mitglieder, und damit beileibe kein Aushängeschild, welches ein Hersteller toll finden könnte, genauso wenig wie mancher Neuinteressierte für Forum, Marke, Modell.

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich fühle mich diskremiert

    Inwieweit jemand ,der sich ohne Probleme im schwazen Forum anmelden konnte , jetzt ein schlechtes Aushängeschild für eine am Boden dahinsichende Automarke ist , erschliesst sich mir nicht.

    Macht aber nichts, den ansonsten schreibst Du mMn ja auch sonst in deinem Beitrag ne Menge Käse .

    Aus welchem Grund auch immer tummeln sich hier auf einmal User die offensichtlich keinerlei Interesse an diesem Forum haben und systematisch versuche es mit Spam voll zumüllen. Warum man das macht, was man davon hat - keine Ahnung. Was ich insbesondere traurig finde ist das User, die jahrelang hier "normal" vertreten waren, sich da jetzt anschließen und volles Programm mitziehen

    Hier fühle ich mich schon wieder , na sagen wir mal , angesprochen . Wer sagt dir, dass hier User ohne Interesse sind ? Hast du Verfolgungswahn ?

    Ich kann, gern mal ein paar Jungs aufmuntern hier mitzumischen damit deine Aussage wenigsten etwas Substanz hat . ( das war zwr nurt Spass, aber ich könnte wirklich )


    Wenn es euch so dermassen auf die Nüsse geht, dann tretet doch mit diesen , anscheinend doch zahlreichen
    ""Störenfrieden """..... in einen Dialog Wie ich schon früher sagte , jammert nicht, kämpft .
    Hier nach moderation zu schreien ist doch wie nach mutti zu schreien , nur weil jemanden das Förmchen geklaut wurde .

    Hier finden keine Aufrufe zu kriminellen Handlungen statt, keine Naziparolen , kein Rassenhass ... nichts.

    Hier entblödet sich jeder nur so gut er kann .... sonst nichts .

    Jeder Einzelne muss sich hier mit niemandem auf eine Stufe stellen oder dessen Ansichten und Verhaltensweisen teilen .

    Jeder einzelne kann sich aber denken , oder auch sagen :

    "Mein gott, was für ein Volltrottel """

    Aber dann gehts natürlich dem Respekt und den Manieren an Kragen ...

    Atmet einfach tief durch die Hose . Hier passiert nichts schlimmes . Das Forum ist gerade nur auf dem Weg sich den Stock aus dem Arxx zu ziehen ...

    Das einzige was zählt ist die Tatsache, dass der Betreiber dieses Forums öffentlich bekannt ist , und somit auch mit den Inhalten zumindest in Verbindung gebracht werden könnte .

    Der Rest ist Kinderkaxxe.

    Und nein, weder das Schwarze , noch das gelbe Forum ist schlimm.

    Und wer in 50 Foren aktiv ist , rennt mMn auch garantiert mit nem Pendel durch die Gegend .

    Ich hoffe ich war freundlich genug.


    nach geschreibsel in der Küche,

    kochen und Bier trinken, ihr Luschen !!

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Ich finde Don.Hasi ist schon ein sehr cooler Name <3 , da bin ich schon etwas eifersüchtig, mein ich jetzt ganz aufrichtig :thumbup: .

    LG Andreas

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • Hi Ulf,

    Ja, auch Du bist explizit angesprochen! Allerdings bist Du einer der wenigen die auch noch differenzieren können. Aber mach mal die Jungens munter die dann das Forum aufmischen. Hat der Arsch ja auch schon mit gedroht. Warum sollte ich z.B. mit Benno, der einen neuen User mit
    "Beileid zu Deiner Scheisskarre" begrüßt in einen Dialog treten?

    Es sind auch nicht zahlreiche Störenfriede, nur eine Handvoll und leider sind darunter auch Mitläufer die jahrelang hier "normal" gepostet haben.

    Ob Aufrufe an Jungs hier mal mit zu mischen oder der Beitrag zu den Maras, die in lotleodengs Stadt auf Stütze leben...
    Nee, alles gut, keine negativen Tendenzen...

  • A propos differenzieren:

    Sollte man nicht unterscheiden, ob die "Neckereien" in der Rubrik Polemiken geäussert werden, denn da würd's mich nicht stören. In einem Thread, in dem jemand Hilfe sucht oder einen schönen Baubericht verfasst, ist's sicher etwas suboptimal. Aber auch da hängst von Threadstarter ab, wie er damit umgeht, wenn er darauf eingeht und es ihn nicht stört ist's für mich auch ok.

    LG D

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • Zitat

    Lesen -- verstehen ----- posten !!!

    Allerdings bist Du einer der wenigen die auch noch differenzieren können

    Ich dachte es wären sowieso nur :


    nur eine Handvoll

    Wer ???? jetzt komm

    Warum sollte ich z.B. mit Benno, der einen neuen User mit
    "Beileid zu Deiner Scheisskarre" begrüßt in einen Dialog treten?

    zB. damit du ihm klarmachst , dass sowas scheixxe ist. Warum muss das ein Moderator machen ?


    Also nochmal :

    Alles an Benno festzumachen ( Prügelknabe ) ist halt schon ein wenig einfach .

    Mach es an mier fest .. Oder an lotohototeng .... ( ja ja , die Maras, ich weiss )

    Zitiere mich, ich entschuldige mich , wenn ich mich im Ton vergriffen habe . Lusche ist aus der Wertung. Das ist eine Liebkosung .

    Wenn ein Forum läuft, reinigt es sich von selbst .

    Hier nölen alle wegen der schlechten Manieren rum und ziehen sich an diesem Moderatorthema hoch, weil sie sonst nix beitragen können .


    Hat hier zB. ein einziger einen historischen Rennwagen ???

    Ich habe gehört, Lotus hat mal sowas gemacht .

    Ich habe einen Tech tread eröffnet..... DU hast mich ermuntert , ich habe es getan .

    Schau mal wer in dem Thread was beigetragen hat ......


    Wenn ihr so weitermacht dürft ihr nur noch Spam oder nulltraffic hier erwarten .


    Insofern darf auch wieder über das Wort "" Luschen " neu nachgedacht werden .

    Die Steigerung von Lusche ist im Porscheforum übrigens POLIERTUCHMUSCHI


    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Guten Tag,

    ich wollte mich eines Kommentares enthalten, wurde aber doch weich.

    In Anbetracht des sehr empfindlichen Themas mit sehr empfindlichen Teilnehmern wähle ich meine Worte noch vorsichtiger als sonst:

    Das ist nun meine neue Nummer eins,
    der würdeloseste Thread ever.

    Benno hat sehr recht mit seiner Behauptung, die Zündschnüre der Leute wären sehr kurz geworden.
    Diese Ebaymentalität, der Anbieter möge es kostenlos und komfortabel machen (sic!), regt mich masslos auf.
    Ein Fragesteller wird frotzelig angemacht, und spart durch einen wertvollen Hinweis vielleicht einen kapitalen Motorschaden bei einem englischen Aluschaummotor. Ich finde das einen guten Deal.
    Und der Rest, den es noch nicht mal betrifft, führt sich auf.

    Alle nicht mehr ganz sauber.

    Gruss, Mark

    Edit: Der spammigste würdeloseste Deppenthread war doch "Stille im Forum". Von daher doch Nummer 2 für das obige.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

    Einmal editiert, zuletzt von BigMan (24. Januar 2017 um 21:36)