Pfuscher und Frickelköppe

  • keines !!! aber egal was man klebt, die aufschreie sind immer gleich laut und hysterisch.

    es gibt sisogar kleber , die gehen bis 800 grad .

    ausserdem werde ich mir die passstift varante noch mal überlegen .... sehe aber kleine probleme wegen der nicht ganz ebenen fläche .


    schweissen ja, aber erstens hab ich keine erfahrung mit dem typen nei mir um die ecke ....
    zweitens rechne ich mit bedenken derer die es wirklich können.

    micke z.b.

    aber ich fahr da vorbei, damit ihr euren willen habt :S

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Alterrnativ könntest Du doch auch ein Gewinde für ne 2. Ölablaßschraube reinpfriemeln...

    Vorteil wäre, du könntest deine Freizeit durch schnellere Ölwechsel immens vergrößern und die gewonnene Lebenszeit mit noch mehr bescheuerten Aktionen verbringen 8o


    äääh, Micke schweißt kein Alu ;)

  • Oder besorge dir eine vernünftige Ölwanne :D

  • wie heist der Thread ?? na ?

    wenn Du dem Threadtitel gerecht werden willst, solltest Du einfach ne Auffangwanne unters Auto schrauben...
    eine deiner schwarzen Benzinpumpen kannste bestimmt dafür nutzen, um das Öl wieder oben in den Ventildeckel zu fördern...

    DAS WÄRE MAL COOLES FRICKELN VON DIR (aber engineering ist ja nicht so deins)

  • ulf versteht nur, dass das grüne Auto bei jedem dummen Spruch von euch beiden , um 100 Euro teurer wird.

    Und ulf weiss auch , wo ne Ölwanne und dieses verstärkten Brackets dran sind .

    Und ulf weiss auch wo dieses grüne Auto steht .


    ..ihr beiden Blitzbirnen .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Warum werden immer nur meine Rechnungen teurer, wenn ich nett zu sein versuche. Der alte Mann und Opa macht das auch immer.

    weil Du "vielleicht" unsere kleine Teenynutte bist!? 8o

    und trag nicht so viel Geld und Teile zu dem Strubbelkopf... ich brauche es nötiger :D

    äääh Ulf... schick mal bitte paar neue Filzer... die beiden "gelieferten" ist Tinte bald leer :D

  • *schmacht* Ist das lecker! :love::love::love:

    Mach den Pappkarton unter dem Motor weg und das Klebeband oben und es wäre ein traumhaftes Kalenderbild!

    Der goldige McLarenF1-Look kommt sehr geil! :thumbup:

    Gruß, Martin

  • yau, da sieht gut aus mir dem gold ....

    obwohl das auch nur so ein luschenmotor ohne pfuscherei ist ....


    (du musst unbedingt die kolben wechseln ......so geht das nicht !!!

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • hoffentlich klingt die Pfuscherei am Ende auch so schön wie hier:

    Ähh ,ja, der EBD , der Hundertzeller und ein ausgebrannter Larini , werden sicher nicht unerheblich dazu beitragen , dass es sich so gut oder besser anhören wird.

    ( btw: Du musst da auch mal drauftreten , auf das Pedal rechts im Fussraum , du Lusche . )

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Hallo Ulli,

    im Schwarzen kann ich mich nicht anmelden. Kannst Du bitte ein Foto von der Spritzwand einstellen.
    Danke.

    Viele Grüße
    Peter

    Hallo Peter,

    warum kannst Du Dich dort nicht anmelden?

    Fotos kann ich natürlich gerne auch hier zeigen, in chronologischer Reihenfolge.

    Vorher:

    einen Schritt weiter, Korrosion hier aber noch nicht restlos entfernt:

    gespachtelt:

    Endergebnis:

    Die Hitzeschutzfolie ist praktisch die Gleiche wie die goldige oben, nur schöner finde ich persönlich, und wenn ich mich richtig erinnere, auch mit höherer Temperaturbeständigkeit.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Hallo Ulli, hallo Hans,


    Ihr liefert ja saubere Arbeit ab . Vielen Dank für Eure Fotos. Jetzt kann ich mir das vorstellen.


    @ Ulli

    Du hast ja eine schöne Werkstatt. Weitere Fotos schaue ich mir gerne an.

    Im Schwarzen funktioniert ja die automatische Anmeldung nicht. Ich soll ein Mail schicken. Hab ich jetzt wieder gemacht und schon zweimal mal vor ca. einem Jahr. Eine Rückmeldung bekomme ich aber nicht.


    @ polo

    Entschuldige bitte die Einmischung in Deinen Beitrag.


    Viele Grüß

    Peter

  • Entschuldige bitte die Einmischung in Deinen Beitrag.

    kein Thema, ich hab auch was beizutragen :

    Silber passt auch besser zu gelben Lack - sieht gut aus. Schöner Fußboden

    seh ich anders .....




    ich bin seit heute auf dem Goldtrip ....Ich mach das auch so.

    Ich kauf mir morgen so eine Rettungsdecke und los gehts

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Die saubere Arbeit und die schicke Werkstatt sind von Martin Brinsa in Lünen. Martin lebt davon und ich kann ihn empfehlen. Der eine oder andere kennt ihn bestimmt auch vom Stammtisch in Haltern.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld


  • Im Schwarzen funktioniert ja die automatische Anmeldung nicht. Ich soll ein Mail schicken. Hab ich jetzt wieder gemacht und schon zweimal mal vor ca. einem Jahr. Eine Rückmeldung bekomme ich aber nicht.


    @ polo

    Entschuldige bitte die Einmischung in Deinen Beitrag.

    zu 1. Habe die gleiche Erfahrung gemacht.

    zu 2. Bei Ulf entschuldige ich mich nicht. :D

    Gruß
    Harald

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. Zitat: Walter Röhrl