• Leute,

    wir leben in einer geschichtsträchtigen Zeit.

    Am 04.12.2016 wird das was vom Römischen Reich übriggeblieben ist in einer historischen Abstimmung mal wieder die Geschicke der Weltgeschichte in die Eine oder Andere Richtung lenken.

    Wir sind vor dem Knall gar nicht mehr soweit weg.

    Wenn das alles nicht interessiert bitte weiterschlafen :thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Irgendwie erinnert mich die Situation in Italien (und nicht nur dort) an den Spruch:

    "Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte, war froh und es kam schlimmer..."

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Also ich schlafe weiter! Gibt es jetzt zu jedem politischen Thema eine Endzeit Prophezeiung? Was willst du tun? Die Geschicke der Weltgeschichte... Wir sind vom Knall nicht weit weg...

    Und? Was nu?
    Die WM von Rosberg war hier bisher übrigens kein Thema ...
    Du hattest mal in Scheiss BRD Deinen letzten Beitrag angekündigt.... :D

    Mach nur Spaß,alles gut,
    Mattes

  • http://www.wasistwas.de/details-geschi…tafel-6811.html

    also ich find das ganz spannend, in Geschichte war ich immer gut in der Schule, der Rest war leider nicht ganz so gut, deshalb muss ich heut auch so viel arbeiten...

    Aber, auf einen Knall muss man vorbereitet sein, am besten damit:

  • ...übrigens @ lotleodaeng: abhauen geht nicht, deine Beiträge sind meistens sehr interessant, also bleib mal schön hier.... und wenn der Knall kommt und die Zeit noch reicht, kommste hier in Entenhausen vorbei und wir kippen die Pulle weg...

    bald ist Weihnachten...

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Yoshi,

    Ist das was gutes? Meine Frau mag Jameson, und nur den! Brauche noch Geschenk, sieht aber teuer aus. Ach, egal, kann ich ja absetzen :D

    ...äh der auf dem Bild kostet so ca. 2 Kilo, das wär wirklich nur was für den Weltuntergang, aber der 18 Jahre alte Yamazaki kostet beim gut sortierten Händler so ca. 80-90 €, im Netz manchmal billiger....

    probiers einfach mal aus, jedenfalls diesen trinken auch die Japaner, das sagt einiges zur Qualität...

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • ... 5 Lotusfahrer, ein lauschiger Abend am Ring, und nach dem dritten Kasten Bier macht man dann einfach mal so eine 2k Flasche platt...

    Perlen vor die Säue, aber glücklich wären wir in diesem Moment, oder?

  • Jetzt,

    geht es um"s saufen, ich bin dabei :D:thumbup: .

    LG

    Ändert aber nichts am Sonntag, und bald ist Mai!
    Meine kleine Rente wird nicht in Euro ausbezahlt werden das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (29. November 2016 um 09:47)

  • Na warten wir mal ab, wohin du bis dahin noch einreisen oder länger bleiben darfst... :D

    Stuttgart so so. Zweimal bin ich da im Jahr aber nur unter Zwang :D .

    Da würde mich ein Visa oder ein Aufenthaltsverbot nicht stören :D , außerdem habt Ihr ja schon illustre Gesellschaft zu
    hauf dort da braucht es mich nicht unbedingt noch dazu :thumbup: .

    Letztes mal haben wir uns glaube ich in der Motorworld getroffen beim Lotustreffen mit Arnie. War bombig.
    Schaue gerade auf das Werbeposter - hängt bei mir im Laden -.

    Jetzt aber ohne Visa ei jei jei Lebe Wohl :D .

    P.S.

    Wir kommen schon wieder vom Thema ab........................

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Manmanman... deine Aussage war Rentenauszahlung in EURO...


    Die Merkel kommt wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche... X/

    Und wenn die kommt, bleibt der Euro bis nur noch 2-3 Mitglieder drin sind... ;)


    Das würde heißen, dass du deinen kargen Alterslohn eventuell in Thailand ausbezahlt bekommst wenn du keinen Euro willst... was ja nicht das schlechteste wäre... da ist es wenigstens warm... :thumbup::D:thumbup:

    Also ich würde es machen... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Als Tipp für die Mädels: Jameson Gold, bezahlbar und gut und falls eine Reise nach Irland geplant sein sollte, mal in Dublin im Jameson Museum oder bei Middleton die Destillerie besuchen und dort die Destillery Reserve kaufen. Gibt es nur dort und ist richtig gut .

    @Yoshimura
    Wie ist denn der japanische Whisky? Habe noch keinen dort probiert....

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

  • Als Tipp für die Mädels: Jameson Gold, bezahlbar und gut und falls eine Reise nach Irland geplant sein sollte, mal in Dublin im Jameson Museum oder bei Middleton die Destillerie besuchen und dort die Destillery Reserve kaufen. Gibt es nur dort und ist richtig gut .

    @Yoshimura
    Wie ist denn der japanische Whisky? Habe noch keinen dort probiert....

    Hallo Mike,

    ich glaube gut, kann mich da jeweils nicht mehr dran erinnern...

    also wird Zeit und falls Du mal in Hiroshima landest must Du unbedingt ins " Manila Manila" , da hab ich die härteste Party meines Lebens gefeiert.....aber natürlich für die kulturell interessierten, ich hab auch im Memorial Park die Friedensglocke geläutet und genau unter der Kuppel gestanden, wo die Bombe hoch gegangen ist, wahrscheinlich auch deshalb dauerhaft verstrahlt, aber in echt, wirklich sehr ergreifend...

    PS Packet geht morgen auf die Reise (nein, leider kein Yamazaki drin, muss auf die Lise sparen...)

    Gruß
    Yoshi

    Äh nix wildes drin aber mit Herzblut...

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshimura (29. November 2016 um 20:19)

  • Also isser auf jeden Fall recht stark...
    8o

    Yes Sir...kommt aber auf die Menge an.... :D aber halb beso.....ist rausgeschmissenes Geld...

    also mein erster Karaokebar-Besuch in Japan war ziemlich krass, hatte immer Angst vor Eiswürfeln (in Indien bin ich da mal fast dran verendet und selbst ein Privatkrankenhaus ist da wie ein Vorhof zur Hölle)

    deshalb her mit dem Zeug aber : "No Ice please" ,die Hühner hatten Spaß und meinten Strong Man.. (was sonst, wer U-Boot Trinken mit den Schweden überlebt, wird wohl auch japanische Gewohnheitstrinker schaffen...

    äh nach ein paar Stunden wollt ich dann mal zum Nase pudern, aber shit, ich hatte keine Beine mehr, also geb`s ungern zu, hatte eine schwere Gesichtslähmung und bis heut weis ich nicht, wie ich ins Hotel gekommen bin...

    Die geplante Sightseeing Tour am nächsten Morgen musste leider ohne mich stattfinden, "Strong man" war klinisch tot.

    Also lange Rede gar kein Sinn, das Zeug wirkt....

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshimura (29. November 2016 um 20:33)

  • Wie sehr sich die Geschichten gleichen, das kenne ich aus diversen Russlandbesuchen :evil:

    Oh weia,

    in Russland wollten wir auch mal eine Bude aufmachen, bin zwar kein Nutellasoldat aber da hätt ich echt schiss.
    Gottseidank haben unsere Tops das dran gegeben...

    In Japan kannst Du stocksteif um 5 Uhr Morgens ins Hotel torkeln, da passiert garantiert gar nix, in Russia schätze ich, das man so ca. 10 Meter weit kommt, ähnlich wie in Brasilien, da haben mich so ein paar ca. 12 jährige ausgeraubt...ist echt nicht lustig, wenn man in den Lauf einer 38er reinglotzt, das Teil in der Hand eines Kindes......

    Wie gesagt, es gibt Orte, wo Yoshi nicht sein muss....
    Russland gehört definitiv dazu

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Wenn Dir ein 2m Kerlchen mit kompletten Goldgebiss und vernarbten Händen zu verstehen gibt, dass es ungemütlich wird, sollte man ihm glauben.

    Zum Glück war ich immer nur temporär dort. Ich war aber immer der Russlandfan. Und wer einmal im Sommer die Damen in Kiew gesehen hat, ist bis ans Lebensende versaut. ;)

    Aber mein Wodkabedarf ist bis ans Lebensende gestillt ;) Zum Glück war ich jung, fit und fühlte mich unzerstörbar. Bis ich nicht mehr laufen konnte :saint:

  • Eigentlich muss man die danach mitnehmen...

    Mattes, so wie Du immer antwortest dachte ich, Du :saint: bist besser wie ich :thumbup: . Dem scheint aber nicht so zu sein :D .

    Was ist nur aus meinem Thema geworden - eine Räuber und Pistolenstory und die Weiber fehlen auch nicht,
    siehe Kiew :thumbup: .

    Wahre Männer halt.

    Sollte ich meine Auslandsgeschichten aus der halben Welt hier auch noch ausbreiten liegt Ihr darnieder :) .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!