VERKAUFE! Lotus Exige Bemani

  • Ist nicht böse gemeint und ich will auch nicht den Bessewisser geben.

    Aber wenn Du ein Spassauto für über 40000 Euro verkaufen willst, dann würde ich an Deiner Stelle mal bei mobile.de vernünftige Bilder einstellen, und nicht verwackelte, mies belichtete Handyfotos vom Grossparkplatz.

    Mich würde Deine Anzeige mehr abschrecken, als ansprechen.

    Aber vielleicht bin ich da auch zu pingelig.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (30. Dezember 2016 um 21:48)

  • Hab das Auto schon in KG gesehen, wirklich klasse.
    Bei den Bildern muss ich Carsten leider rechtgeben.
    Ein Auto dieser Preisklasse und dann solche Bilder. Sieht man leider sehr oft. Aber das Auge issst nunmal immer mit :rolleyes:
    Nimm dir nur mal 5 Minuten, ein gutes (!) Handy (die Äpfel haben exzellente Kameras) oder eine richtige Kamera und eine nette Location. Aber bitte nicht Sportwagen-auf-Rasen (?!)-Fotos :thumbup: . Solche Spezialisten gibt's auch genug.
    Im Herbst oder Winter ist es zudem eh schwerer eine Sportwagen zu verkaufen.

  • Neuer Preis 39499€
    ohne Softtop!
    ohne Getränkehalter!

    Deine Exe ist halt nichts für Poliertuchmuschies und ein paar große Scheine drauf und du bekommst eine 6 Zylinder mit Garantie.
    Entweder du gibst sie Inzahlungnahme oder du musst deutlich mit dem Preis runter.
    Also behalte sie lieber und wir können beim nächsten Treffen in KG wieder ne Runde drehen,

  • Nachdem in Mobile eine Rechtsgelenkte Sauger Exige für 35500€ drin ist und der Komotec eine Unfall Exige für 39900€ verkauft, denke ich das mein Preis mehr als fair ist.
    Ich wäre auch nicht im Preis so weit runter gegangen hätte ich nicht ein zeitlich begrenztes, gutes Angebot für meinen neuen Lotus.

  • Nachdem in Mobile eine Rechtsgelenkte Sauger Exige für 35500€ drin ist und der Komotec eine Unfall Exige für 39900€ verkauft, denke ich das mein Preis mehr als fair ist.
    Ich wäre auch nicht im Preis so weit runter gegangen hätte ich nicht ein zeitlich begrenztes, gutes Angebot für meinen neuen Lotus.

    verstehe mich nicht falsch
    ich finde das der Preis deiner Exe ok ist
    nur jemanden finden der den bezahlt ist halt schwierig

  • Hier ein Bild vom Getränkehalter - wie gewünscht.

    Hab den Getränkehalter letztes Jahr bei mir in die Elise verbaut.... und finde ihn ehrlich gesagt blöd. Wenn ich ihn "rausziehe" dann stoße ich immer mit dem Knie des Gasfußes dran. Benutze ihn deshalb so gut wie gar nicht...

    Was aber stimmt: er wird in Gold aufgewogen.

    Interesse an der Lotus WhatsApp Gruppe Südbayern? Schick mir eine Nachricht...

  • Verlangen kann man viel, aber was man bekommt steht ganz wo anders.

    Das beste Angebot (ironisch gemeint) waren "geb ich dir 20000€ ist viel Geld musst du mich verkaufe!"

    Ich bin nur froh, das ich keinen hab fahren lassen, mehr als anschauen war nicht drin.
    Trotzdem ärgert man sich wenn man wieder einen Sonntag verloren und einen neuen Idioten kennen gelernt hat.

  • So wie Du schreibst, gibst Du sie nicht her. :thumbup:
    Scheint ja das ideale Mittel zur Flucht vor dem häuslichen Östrogenüberschuss zu sein. :D

    Ich geniesse meinen "Tauchsieder" bei jedem einsteigen. :love:

    Andreas

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Verlangen kann man viel, aber was man bekommt steht ganz wo anders.

    Das beste Angebot (ironisch gemeint) waren "geb ich dir 20000€ ist viel Geld musst du mich verkaufe!"

    Ich bin nur froh, das ich keinen hab fahren lassen, mehr als anschauen war nicht drin.
    Trotzdem ärgert man sich wenn man wieder einen Sonntag verloren und einen neuen Idioten kennen gelernt hat.

    He, du hast meines mit 25.999 Euronen vergessen... Oder waren es DM?!?! 8o:D:D:D

    Wollte nur mal erwähnt haben, daß ich gestern auf der Retro Classics in Stuttgart war.
    Bin so gegen 21:00 wieder Zuhause gewesen.
    Nach dem Duschen, Film schauen und die Bilder nochmals wirken lassen, bin ich gegen 01:00 Uhr Morgens die 600 Meter zur Garage gelaufen, habe meine Elli abgedeckt und bin rein gesessen.
    Da keine Batterie verbaut ist, habe ich ein wenig BrummBrummBruuuuuuuuummmmmm geflüstert, bin wieder ausgestiegen, hab den Schlafanzug wieder sauber übergezogen und bin wieder mit nem Grinsen nach Hause gelatscht.
    So gegen 02:30 mit ner Gesichtsspastik von einem Ohr zum anderen eingenickt.

    01.04.2017 kann kommen... Bin bereit... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Hab deine Exe auch beobachtet & finde sie sehr interessant. Würde ich in Deutschland leben wär ich schon längst bei dir gewesen :) Aber da ich sie in die Schweiz importieren muss kommen nochmal ca. 13% an Steuern & Gebühren oben drauf + den Wechselkurs Verlust zum Franken. Da bin ich schnell bei 50k+ Franken.

    Und dann habe ich immer noch kein gutes Gefühl was die Schweizer Zulassungsstelle zu den Modifikationen sagt.
    Die MFK (TÜV in noch schlimmer) hier akzeptiert keine EU Gutachten sondern will alles in der Schweiz getestet haben :/

  • Hätte ich von jedem der die Exe beobachtet 10€ bekommen, könnte ich die Garage vom Benisch leer kaufen. KT Auspuff, Getriebe mit Sperre, 2. Satz Schmiedefelgen, bearbeiteten Zylinderkopf.

    Spaß bei Seite - geil ist einfach geil!
    Am Wochenende soll wieder gutes Wetter werden und dann darf meine kleine Tochter mit.

    Wie oben schon geschrieben bin ich schon wieder am überlegen was ich in dieser Saison noch umbauen könnte.

    Vieleicht schaffe ich es aber auch die Exe endlich mal auf der Rennstrecke zu bewegen.

  • Das wäre natürlich ein Kaufargument! Hast Du denn schon eine Preisvorstellung, idealerweise inklusive Versandkosten? :D

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • @ulli Das hängt zum Einen davon ab, wie groß das ausgesägte Stück sein soll und zum Anderen wer ihn signieren soll, Clive oder Colin Chapman oder vielleicht Dobrindt? Allerdings könnte ich ihn Dir auch auf Papier reproduzieren, dann würde ich mir das Aussägen sparen. Der Preis würde dann ein orginal Cupholder sein, um mal wieder die Kurve in den Verkaufsthread zu bekommen ^^

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

  • Ich fände ich den Fleck ausgesägt im Radius des Flecks plus 7,2316 cm interessant mit einer originalen Signatur des berühmten MikeL (Chapman-Unterschriften kleben ja überall und doofe Rinder mag ich nicht).

    Das mit dem Cupholder kann ich allerdings nicht unterstützen (Don't drink and drive!). ;)

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld