• Hallo Euch Allen,

    habe erst vor sechs Wochen mit dem Projekt angefangen, zudem in der Ferienzeit und Fahrradmessezeit mit Saisonneubeginn. Saison ist immer von September bis Ende
    August folgenden Jahres. So schnell alles fertig zu machen das kriegen noch nicht einmal die Schwaben hin. Kleines bißchen Geduld der Rest kommt noch, auch die Webseite.

    Trotzdem Vielen Dank freut mich das Ihr ein Ohr für mich habt :P .


    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ja da hast Du recht MCSEL68,

    Platz für ne Reihe Lotis ist vor dem Laden allemal genug vorhanden :P . Der Laden ist jetzt soweit auch fertig und sieht ich bin bescheiden auch toll aus.
    Sollte einer von Euch ein Fahrrad brauchen von den Herstellern die ich führe dann kann man ohne weiteres mit Captain Slow Kontakt aufnehmen.
    Meine Geschäftsnummer lautet :

    Radsport Oli

    TEL. 07145-9308920

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • @mscsel68: -inzwischen dürfen Berliner ihre Insel auch verlassen, völlig ohne Grenzkontrollen ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hallo zusammen,

    heute nach der Arbeit habe ich "Radsport - Oli" besucht.

    Gleich nach dem Betreten des Fahrradgeschäftes habe ich in der "Lotus - Ecke" Trinken und Knabbereien angeboten bekommen!

    Ich hätte dort noch ewig sitzen bleiben können.

    Vielen Dank nochmals ans Oli - Radsport - Team.

    Weiterhin viel Erfolg. :)

    Leute unterstützt unseren LOTUS Freund bei seiner Existensgründung :thumbup:

    Viele Grüsse Frank :)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Rote Blitz (18. Oktober 2013 um 20:48)

  • Vielen Dank,

    FRANK

    war mir eine Ehre,

    nur schade das der Esprit dieses Jahr nur sowenig Auslauf bekommt :( . Aber die Arbeit geht nun einmal vor.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo Mucki und miteinander

    und im speziellen meine Freundesliste,


    es läuft alles nach Plan, jetzt ist es natürlich ruhig, ist ja auch kein Wunder wir gehen auf den Winter zu :( .
    Der Laden wird gut angenommen und so freue ich mich schon auf das Frühjahr wenn es richtig los geht und auch wieder die Lotuszeit angesagt ist :P .
    Bin nur einmal gefahren die letzten 3 Monate und zwar am 29,9,13 zu dem Sportwagen und OldtimerTreffen in Hockenheim. Als ich da ankam fuhr gerade der letzte
    dunkelgrüne TVR davon und man sagte mir die Lotusfahrer hätten sich schon früher aus dem Staub gemacht. Das war ungefähr um 16,00 Uhr.
    So wenige Kilometer in drei Monaten - Schande -.
    Aber Gott scheint uns zum Schaffe erfunden zu haben und nicht zum Lotus Fahren :( .

    Also dann einen ordentlichen Schwäbischen Gruß an meine Freundesliste und drescht Kilometer und nicht leeres Stroh :) .

    Für Radanfragen stehe ich unter info@radsport-oli.de zu Verfügung.


    Viele Grüße Captain Slow

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo,

    war heute bei Oli im Geschäft und habe prompt wieder Leckereien zur Verköstigung bekommen :thumbup:

    War echt toll was man bei Dir für tolle Leute im Laden kennenlernt. Komme immer gerne wieder mal bei euch vorbei. :P

    Anbei noch ein paar Impressionen aus dem Laden (natürlich mit Olis Freigabe eingestellt)





    Viele Grüsse Frank :)

  • So, letzten Samstag mußte ich beruflich nach Stuttgart und habe die Gelegenheit genutzt, beim Oli vorbeizuschauen. Oli hat eine wunderhübsche Lotusecke eingerichtet und mit etwas Glück kann man sogar vor der Tür parken und sein "Schätzken" im Blick halten. Getränke, Knabbereien, an alles ist in seinem schicken neuen Ladenlokal gedacht :thumbup:
    Danke Oli für die nette Zeit bei Euch, und daß gar noch Walter noch vorbeischauen konnte.
    Ich glaube fest an den Erfolg des Ladens, durfte ich doch Zeuge werden, wie das auf den Bildern oben zu sehende, flotte Rad mit den orangenen Felgen und dem weißen Sattel an seinen beglückten neuen Besitzer übergeben wurde. Weiter so :thumbup:

    Viele Grüße,
    Moritz

    Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller ;)


    Ist der Ruf schon im Kompost, fährt der Lotus ohne Rost :D

  • Hallo Moritz,

    Vielen Dank für Deinen Besuch hier bei mir im Laden, hat mich sehr gefreut das Du Dir trotz eines vollen Terminkalenders,
    Zeit für mich genommen hast.
    War eine sehr nette Unterhaltung mit Dir und Du warst auch gleich mit in den Betriebsablauf integriert :P . Toll.
    Freue mich auf ein Wiedersehen :P .

    LG


    P--S

    Muckipower - Danke für das Kompliment :) .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Super Mac,

    wird beim nächsten Treffen besprochen und dann realisiert :P .Ein Patronenlager für erschöpfte Lotusfahrer wird das werden :thumbup: .

    LG

    Capt. Slow

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo zusammen,

    nach ein paar Wochen "Forums Abstinenz" melde ich mich nach heutigem Besuch in Olis Radladen einmal wieder zu Wort.

    Für die nächste Saison durfte ich heute ein paar hochwertige Leder Handschuhe zum (Lotus-) fahren in Empfang nehmen. :) Vielen Dank dafür!

    Werde sie nächstes Jahr gleich einmal ausprobieren. In Olis Lotus-Ecke sah es recht Weihnachtlich aus und er hat von mir einen kleinen Rahmen mit Logo zu seinem großen Lotusschild dazu bekommen (wurde natürlich sofort aufgehängt) ;)

    Als er mir noch seinen "Meilenstein" im Schaufenster zeigte schaute ich nicht schlecht 8)

    Oli, halt die Winterzeit gut durch und nächstes Jahr werden die Fahrräder bestimmt wie "warme Semmeln" bei Dir weggehen ;)

    Bis dann.

    Gruß Frank



    Viele Grüsse Frank :)

  • So, heute mal wieder bei Oli in die Lotus-Ecke vorbeigeschaut und diese füllt sich so langsam :thumbup:

    Gemütlich bei einem Kaffee über die Ausfahrten des Sommers geplaudert und was sonst noch so für die Zukunft in Sachen LOTUS ansteht.

    Nach anschließender Kinderfahrradberatung gleich noch ein ORBEA-Rad für den Sohn mitgenommen. :)

    Oli Dir weiterhin alles Gute für Dich und Dein Geschäft!

    Viele Güsse
    Frank :thumbup:

    Viele Grüsse Frank :)